Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 190990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10289
  • Dankeschön: 37560 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1320 am: 19. November 2018, 10:12:31 »
So könnte man es auch nennen. Ich tendiere aber eher zu Totalversagen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34846 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1321 am: 19. November 2018, 11:29:54 »
Haben sie den von der Realität heillos überforderten Drehtür-Häftling mal wieder vor die Tür gesetzt:

Zitat
Ich renne jetzt noch an so manchem Tag verloren in Gedanken umher und.........im Knast war es wirklich gar nicht so übel!!!

Mit der Philosophie des Masochismus in Reinkultur:

Zitat
Egal, ich lass mir gerne in die Fresse schlagen, das härtet ab und ich spüre dass ich noch lebendig bin ...der Schmerz brennt aber er gibt mir auch sehr viel!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1322 am: 21. November 2018, 08:14:52 »
Endlich kennen wir den Grund für Michels respektloses Verhalten ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Staatstragender, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1323 am: 21. November 2018, 08:45:17 »
Ich freu mich schon auf seine Heulvideos wenn er dann tatsächlich wieder in den Knast muss will. Mal sehen wie es weiter geht!

Gute Frage. Sein Guthaben an Unterbringungszeit hat er ja nun aufgebraucht. Und es war ja schon schwer genug, da ranzukommen. Jetzt muß er erst wieder etwas anstellen, ermittelt, verurteilt und zum Haftantritt geladen werden. Das wird eine Weile dauern. Die Zeiten, wo man als Landstreicher nur einem Schutzmann eine kleben brauchte, um gut über den Winter zu kommen, sind lange vorbei. Jetzt muß man sich im Winternotquartier mit der rumänischen Bettelmafia rumplagen (in Chemnitz zwar eher nicht, aber in dem Kaff dürfte es auch kein Winternotquartier geben).
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1324 am: 6. Dezember 2018, 08:19:04 »
Unser Michi hat einen neuen FB-Account.

https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7?fref=jewel

Zitat
Hier ist mein Zweitprofil weil ich Mal wieder gesperrt worden bin. Bitte weitererzählen

Erledigt  :salut:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pantotheus, Pirx, Aughra, califix

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1325 am: 8. Dezember 2018, 11:01:31 »
Dem Dienelt mag es auch nur deshalb im Knast gefallen haben, weil er in Regis-Breitigen (der einzigen sächsischen Jugend-JVA) einsaß. Das nächste Mal sieht das vielleicht anders aus.

http://www.news.de/panorama/855043285/wie-es-im-folterknast-wirklich-zugeht/1/
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 11:05:03 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1326 am: 22. Dezember 2018, 14:30:42 »
Nachdem er eine Menge Hitlerbildchen und ähnliches gepostet hat, ist Michael auf seinem Profil gesperrt. Natürlich hat er ein Ersatzprofil und teilt mit, dass er demnächst wieder Reden schwingen wird.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=115172419524151&set=a.102932797414780&type=3
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1327 am: 18. Februar 2019, 16:30:14 »
Wenn man einem Kommentar auf Facebook trauen darf, sitzt der Dienelt schon wieder im Knast. Ich bin ja eher Skeptisch und denke höchstens bei Fb gesperrt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1328 am: 18. Februar 2019, 16:49:04 »
Also auf diesem seinen Profil ist zu lesen, dass er wieder in der JVA Zeithein sitzt. Das letzte Mal war es Betrug/Diebstahl und Drogenhandel...glaubt man dem User ist es jetzt wieder dasselbe.

Zitat
Jan Presch
Herr Ulrich Naake, gerne können sie ihn diese Einschätzung persönlich bei bringen.

Zurzeit sitzt er wieder in der JVA Zeithain.

Und nein nicht wegen Revoluzzer Zeug.
     · Reply · 6d

    Ulrich Naake Nach seinen Facebookeinträgen schätze ich Michael als intelligenten jungen Mann ein ,schade um ihn !
· Reply · 6d · Edited


Jan Presch Deswegen sitzt er nun auch schon zum dritten mal^^
 · Reply · 6d
https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7/posts/130794831295243
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Leela Sunkiller, Pantotheus, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1329 am: 18. Februar 2019, 16:57:50 »
Zitat
Nach seinen Facebookeinträgen schätze ich Michael als intelligenten jungen Mann ein ,schade um ihn !
:rotfl:
Made my day!
Der gute Ulrich N. scheint ja auch kompetent genug zu sein, die Intelligenz von FB-Schreibern einschätzen zu können. Immerhin fliegt ihm nicht nur das Ausrufezeichen weg, sondern auch noch der Beistrich, der dann am folgenden Wort hängen bleibt.

Aber davon abgesehen: Sollte es sich bestätigen, dass Michi wieder einsitzt, wäre dies so erstaunlich nicht. Auf freier Wildbahn scheint er ja nicht so ganz zurecht gekommen zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1330 am: 9. März 2019, 14:40:20 »
Michael ist wohl wieder in Freiheit. Zumindest hat er den entstehenden Beitrag auch geliked.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Staatstragender

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1331 am: 10. März 2019, 11:48:12 »
Schöne Grüße ans SSL von Michi.
Hat in Haft wohl in der Schreinerei gearbeitet.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1332 am: 10. März 2019, 11:54:58 »
Wundervoll, dass er uns wieder erheitern will, Megafon-Michi. Es wird uns sicher eine Freude sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1333 am: 10. März 2019, 12:25:04 »
Zitat
„…, aber im Clip werde ich schon verständlich rüber bringen, was mein Weg sein wird“

Das bezweifle ich. Zumindest, wenn ich meine Definition von verständlich zugrunde lege.
Kurze Sätze, die anschließend ruhig weiter ausgeführt werden dürfen, aber nicht bereits zu Anfang, durch unwichtige Nebensätze und wirre Einstreuungen der Punkte x, y, z und ß, bis zur Unkenntlichkeit zerrissen werden.
« Letzte Änderung: 10. März 2019, 13:26:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Evil Dude, Gast aus dem Off, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1334 am: 10. März 2019, 12:39:32 »
Hach, endlich wieder Videos vom Michel. Ick freu mir! Bestimmt klappt es dieses Mal mit der Rövölötiön! :D
Mal sehen ob er dieses Mal die Finger von den Drogen lassen kann und wie lange es bis zum nächsten Knastaufenthalt dauert!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, x