Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 113230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 1862 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1320 am: 19. November 2018, 10:12:31 »
So könnte man es auch nennen. Ich tendiere aber eher zu Totalversagen.
"Es handelt sich hier um Völkermord!"

(Moni aus der Familie Unger, ein Mensch aus Fleisch und Blut)
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5109
  • Dankeschön: 12204 mal
  • Karma: 814
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1321 am: 19. November 2018, 11:29:54 »
Haben sie den von der Realität heillos überforderten Drehtür-Häftling mal wieder vor die Tür gesetzt:

Zitat
Ich renne jetzt noch an so manchem Tag verloren in Gedanken umher und.........im Knast war es wirklich gar nicht so übel!!!

Mit der Philosophie des Masochismus in Reinkultur:

Zitat
Egal, ich lass mir gerne in die Fresse schlagen, das härtet ab und ich spüre dass ich noch lebendig bin ...der Schmerz brennt aber er gibt mir auch sehr viel!
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3206
  • Dankeschön: 4418 mal
  • Karma: 248
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1322 am: 21. November 2018, 08:14:52 »
Endlich kennen wir den Grund für Michels respektloses Verhalten ;D
Zitat
Höret, was Erfahrung spricht: Glaubt niemals, dümmer geht es nicht!
Erfahrung lehrt: ein Stückchen dümmer geht es allemal noch immer.
Martin Krassnig
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Staatstragender, Pirx, Jean Dark

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5184
  • Dankeschön: 4895 mal
  • Karma: 231
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1323 am: 21. November 2018, 08:45:17 »
Ich freu mich schon auf seine Heulvideos wenn er dann tatsächlich wieder in den Knast muss will. Mal sehen wie es weiter geht!

Gute Frage. Sein Guthaben an Unterbringungszeit hat er ja nun aufgebraucht. Und es war ja schon schwer genug, da ranzukommen. Jetzt muß er erst wieder etwas anstellen, ermittelt, verurteilt und zum Haftantritt geladen werden. Das wird eine Weile dauern. Die Zeiten, wo man als Landstreicher nur einem Schutzmann eine kleben brauchte, um gut über den Winter zu kommen, sind lange vorbei. Jetzt muß man sich im Winternotquartier mit der rumänischen Bettelmafia rumplagen (in Chemnitz zwar eher nicht, aber in dem Kaff dürfte es auch kein Winternotquartier geben).
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 845
  • Dankeschön: 1616 mal
  • Karma: 129
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1324 am: 6. Dezember 2018, 08:19:04 »
Unser Michi hat einen neuen FB-Account.

https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7?fref=jewel

Zitat
Hier ist mein Zweitprofil weil ich Mal wieder gesperrt worden bin. Bitte weitererzählen

Erledigt  :salut:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pantotheus, Pirx, dtx, Aughra, Müll Mann, x, califix

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5184
  • Dankeschön: 4895 mal
  • Karma: 231
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1325 am: 8. Dezember 2018, 11:01:31 »
Dem Dienelt mag es auch nur deshalb im Knast gefallen haben, weil er in Regis-Breitigen (der einzigen sächsischen Jugend-JVA) einsaß. Das nächste Mal sieht das vielleicht anders aus.

http://www.news.de/panorama/855043285/wie-es-im-folterknast-wirklich-zugeht/1/
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 11:05:03 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6688
  • Dankeschön: 13674 mal
  • Karma: 553
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1326 am: 22. Dezember 2018, 14:30:42 »
Nachdem er eine Menge Hitlerbildchen und ähnliches gepostet hat, ist Michael auf seinem Profil gesperrt. Natürlich hat er ein Ersatzprofil und teilt mit, dass er demnächst wieder Reden schwingen wird.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=115172419524151&set=a.102932797414780&type=3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, dtx, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3206
  • Dankeschön: 4418 mal
  • Karma: 248
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1327 am: 18. Februar 2019, 16:30:14 »
Wenn man einem Kommentar auf Facebook trauen darf, sitzt der Dienelt schon wieder im Knast. Ich bin ja eher Skeptisch und denke höchstens bei Fb gesperrt.
Zitat
Höret, was Erfahrung spricht: Glaubt niemals, dümmer geht es nicht!
Erfahrung lehrt: ein Stückchen dümmer geht es allemal noch immer.
Martin Krassnig
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6688
  • Dankeschön: 13674 mal
  • Karma: 553
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1328 am: 18. Februar 2019, 16:49:04 »
Also auf diesem seinen Profil ist zu lesen, dass er wieder in der JVA Zeithein sitzt. Das letzte Mal war es Betrug/Diebstahl und Drogenhandel...glaubt man dem User ist es jetzt wieder dasselbe.

Zitat
Jan Presch
Herr Ulrich Naake, gerne können sie ihn diese Einschätzung persönlich bei bringen.

Zurzeit sitzt er wieder in der JVA Zeithain.

Und nein nicht wegen Revoluzzer Zeug.
     · Reply · 6d

    Ulrich Naake Nach seinen Facebookeinträgen schätze ich Michael als intelligenten jungen Mann ein ,schade um ihn !
· Reply · 6d · Edited


Jan Presch Deswegen sitzt er nun auch schon zum dritten mal^^
 · Reply · 6d

https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7/posts/130794831295243
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Leela Sunkiller, Pantotheus, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8120
  • Dankeschön: 18916 mal
  • Karma: 739
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1329 am: 18. Februar 2019, 16:57:50 »
Zitat
Nach seinen Facebookeinträgen schätze ich Michael als intelligenten jungen Mann ein ,schade um ihn !
:rotfl:
Made my day!
Der gute Ulrich N. scheint ja auch kompetent genug zu sein, die Intelligenz von FB-Schreibern einschätzen zu können. Immerhin fliegt ihm nicht nur das Ausrufezeichen weg, sondern auch noch der Beistrich, der dann am folgenden Wort hängen bleibt.

Aber davon abgesehen: Sollte es sich bestätigen, dass Michi wieder einsitzt, wäre dies so erstaunlich nicht. Auf freier Wildbahn scheint er ja nicht so ganz zurecht gekommen zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath