Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 109696 mal)

Offline Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1153 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1320 am: 19. November 2018, 10:12:31 »
So könnte man es auch nennen. Ich tendiere aber eher zu Totalversagen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline BlueOcean

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11211 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1321 am: 19. November 2018, 11:29:54 »
Haben sie den von der Realität heillos überforderten Drehtür-Häftling mal wieder vor die Tür gesetzt:

Zitat
Ich renne jetzt noch an so manchem Tag verloren in Gedanken umher und.........im Knast war es wirklich gar nicht so übel!!!

Mit der Philosophie des Masochismus in Reinkultur:

Zitat
Egal, ich lass mir gerne in die Fresse schlagen, das härtet ab und ich spüre dass ich noch lebendig bin ...der Schmerz brennt aber er gibt mir auch sehr viel!
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3939 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1322 am: 21. November 2018, 08:14:52 »
Endlich kennen wir den Grund für Michels respektloses Verhalten ;D
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Staatstragender, Pirx, Jean Dark

Offline dtx

• Prinz von Sonnenstaatland
  • d
  • Dankeschön: 4592 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1323 am: 21. November 2018, 08:45:17 »
Ich freu mich schon auf seine Heulvideos wenn er dann tatsächlich wieder in den Knast muss will. Mal sehen wie es weiter geht!

Gute Frage. Sein Guthaben an Unterbringungszeit hat er ja nun aufgebraucht. Und es war ja schon schwer genug, da ranzukommen. Jetzt muß er erst wieder etwas anstellen, ermittelt, verurteilt und zum Haftantritt geladen werden. Das wird eine Weile dauern. Die Zeiten, wo man als Landstreicher nur einem Schutzmann eine kleben brauchte, um gut über den Winter zu kommen, sind lange vorbei. Jetzt muß man sich im Winternotquartier mit der rumänischen Bettelmafia rumplagen (in Chemnitz zwar eher nicht, aber in dem Kaff dürfte es auch kein Winternotquartier geben).
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer

Offline DerDude

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1560 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1324 am: 6. Dezember 2018, 08:19:04 »
Unser Michi hat einen neuen FB-Account.

https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7?fref=jewel

Zitat
Hier ist mein Zweitprofil weil ich Mal wieder gesperrt worden bin. Bitte weitererzählen

Erledigt  :salut:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pantotheus, Pirx, dtx, Aughra, Müll Mann, x, califix

Offline dtx

• Prinz von Sonnenstaatland
  • d
  • Dankeschön: 4592 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1325 am: 8. Dezember 2018, 11:01:31 »
Dem Dienelt mag es auch nur deshalb im Knast gefallen haben, weil er in Regis-Breitigen (der einzigen sächsischen Jugend-JVA) einsaß. Das nächste Mal sieht das vielleicht anders aus.

http://www.news.de/panorama/855043285/wie-es-im-folterknast-wirklich-zugeht/1/
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 11:05:03 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer