Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2022 - Klo kaputt, Heizung aus, König reich  (Gelesen 13648 mal)

Offline Decimus

Reportage über Annes Prüfung:
...

Die Bewerberin quillt ja beinahe über vor Freude beim Gedanken daran, dass sie sich jetzt Bürgerrechte erarbeiten darf, die sie im "alten System" schon qua Geburt hatte.  :facepalm: :scratch: Eine weitere gescheiterte Biographie.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Kind "Anna" ohne Geburtsurkunde war schon mal Thema im März, als Peter bei Jo Conrad davon erzählt hat. Da gabs auch ein Gerichtsverfahren, Peter hatte kurz dadrüber berichtet. Der Fall spielt sich in Thüringen ab, Landkreis Ilm-Kreis. Die ganze Familie ist schon seit NeuDeutschland dabei und sehr tief im Reichsbürgersumpf. Das Grundstück, welches neulich zugestiftet wurde, gehört auch der Familie.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Helvetia, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Reportage über Annes Prüfung:

Ich bin verwirrt. Ok, das ist normal, aber ich bin verwirrter als sonst.

Sie redet von einer "Neuen Welt". Später er dann von "Ordnung und neuer Welt". Ist das jetzt diese NWO?

Zitat
… damit die Menschen bloß nicht auf die Idee kommen, sich damit näher zu befassen.
Wenn die wüsste, daß wir hier fast nichts anderes tun, als uns mit Reichsbürgern zu befassen.

Interessant übrigens, daß beide den Begriff Reichsbürger für sich als selbstverständlich und wie einen Titel verwenden, auf den man stolz sein darf.

Zitat
Es hat überhaupt nichts mit kriminellen Energien zu tun …
Na wenn sie sich da mal nicht täuscht.

So ganz dumm scheint sie nicht zu sein, sie kennt Worte wie auditiv.

Ein Prüfungsraum eines Königreiches in einem (theoretisch) holzverarbeitenden Betrieb. Klar. Und der König von England empfängt seine Untertanen zu Audienz auf der Toilette. Wobei das noch mehr mit Thron und Königreich zu tun hätte. Nun ja, da muss man wohl drpber schweben.

Acht (in Worten 8!) Menschen/Personen wollen die "Prüfung" ablegen. Das sind doch ziemlich viele Verstrahlte/Verblendete.

Für eine königliche Prüfungsstätte ist der Boden ziemlich dreckig. Für einen Handwerksbetrieb mag das noch gehen, wenn kein Publikumsverkehr stattfindet.

Ich möchte übrigens kotzen, wenn ich sehe, wie sie sich freut. Schrieb ich, sie scheint nicht dumm zu sein? Muss ich noch mal drüber nachdenken …
Aber vielleicht hat sie recht, daß sie kein auditiver Mensch ist. So richtig zuhören mag sie nicht und hört nur das, was ihr gefällt.

Ok, beim "Experteninterview" mit dem "Profi vom Meldeamt" bin ich ausgestiegen.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2022, 21:55:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessant übrigens, daß beide den Begriff Reichsbürger für sich als selbstverständlich und wie einen Titel verwenden, auf den man stolz sein darf.
Fitzek hat dafür extra ein Königreichsbürgergesetz geschrieben, das er in der "muss Treue halten"-Formel vom Reichsbürgergesetz von 1935 (eines der beiden Nürnberger Rassegesetze) abgeschrieben hat.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter hat Einkaufswagenchips Spielgeld prägen lassen! In "Reinsilber"!
Im Livestream vom "Master Spitter" bei ungefähr 5:30min wird es heute kurz in die Kamera gehalten.
Spoiler
[close]
Auf der Vorderseite: "Königreich Deutschland"
Auf der Rückseite: "2012 - zehn Jahre Königreich Deutschland - 2022;  Neue Deutsche 25 Mark"

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34432 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peter hat Einkaufswagenchips Spielgeld prägen lassen! In "Reinsilber"!

Das er wieder selber Geld drucken will, hatte er vor einigen Monaten ja schon angekündigt. Das Papiergeld fehlt immer noch.
Interessant wäre jetzt zu wissen, wie hoch der Silbergehalt der Münze ist und was sie wiegt. Feinsilber kostet aktuell ungefähr 0,68 Euro/Gramm, für die 25 neuen Deutsche Mark (=25 Euro bei 1:1 Umtausch) bekommt er also gut 35 Gramm Feinsilber. Die sind aber garantiert nicht in der Münze enthalten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
falls jemand zukünftig als KRD-Wegweiser tätig sein möchte, hier ist das zugehörige Material:

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/initiative-krd-wegweiser.html
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Im Livestream vom "Master Spitter" bei ungefähr 5:30min wird es heute kurz in die Kamera gehalten.

Ist das Video so unscharf oder ist die Prägung so shice?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Er kann ja sowas aufstellen. Geld zu "vernichten" und dafür auch noch zu bezahlen ist ja ein tragfähiges Konzept im KRD.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Ih denke, ersteres, denn die Finger sind auch nicht viel besser.

Jedenfalls will ich so ein Ding (also eine Münze, keinen Finger) haben!

Bei diesen Automaten kann man durchaus diskutieren, ob es erlaubt ist, offizielle Zahlungsmittel zu zerstören. Meines Wissens (und ohne nachzulesen) wird dies von der Rechtsprechung bejaht.

Update: habe es jetzt doch nachgelesen. Man darf mit eigenen Münzen als Eigentümer machen was man will.

2. Update: der Schließungsvermerk der GWK Menden wurde entfernt.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2022, 09:01:08 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34432 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Ih denke, ersteres, denn die Finger sind auch nicht viel besser.

Würde ich auch vermuten. Mit dem Handy gefilmt (anfangs seitenverkehrt) und dann dunkel, das ist für die Technik schon herausfordernd.

Jedenfalls will ich so ein Ding (also eine Münze, keinen Finger) haben!

Ich auch, es widerspricht aber meinem Grundsatz "Kein Geld für Kundschaft".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, nixweiter

Offline nixweiter

Neue Deutsche 25 Mark

Die aktuell kleinste Münze 25 Mark?

Das nenn ich mal Inflation Wertbewegung!
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
das macht gar nichts. Wer es kleiner braucht lässt sich einfach in Engel rausgeben

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
falls jemand zukünftig als KRD-Wegweiser tätig sein möchte, hier ist das zugehörige Material:
Hier gibts das richtige Material:

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
KRD-Wegweiser zu werden, ist jetzt mal ein realistisches Projekt. Als Pfosten sind die meisten Mitglieder wahrscheinlich gerade noch zu gebrauchen. :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)