Reportage über Annes Prüfung:
Ich bin verwirrt. Ok, das ist normal, aber ich bin verwirrter als sonst.
Sie redet von einer "Neuen Welt". Später er dann von "Ordnung und neuer Welt". Ist das jetzt diese NWO?
… damit die Menschen bloß nicht auf die Idee kommen, sich damit näher zu befassen.
Wenn die wüsste, daß wir hier fast nichts anderes tun, als uns mit Reichsbürgern zu befassen.
Interessant übrigens, daß beide den Begriff Reichsbürger für sich als selbstverständlich und wie einen Titel verwenden, auf den man stolz sein darf.
Es hat überhaupt nichts mit kriminellen Energien zu tun …
Na wenn sie sich da mal nicht täuscht.
So ganz dumm scheint sie nicht zu sein, sie kennt Worte wie auditiv.
Ein Prüfungsraum eines Königreiches in einem (theoretisch) holzverarbeitenden Betrieb. Klar. Und der König von England empfängt seine Untertanen zu Audienz auf der Toilette. Wobei das noch mehr mit Thron und Königreich zu tun hätte. Nun ja, da muss man wohl drpber schweben.
Acht (in Worten 8!) Menschen/Personen wollen die "Prüfung" ablegen. Das sind doch ziemlich viele Verstrahlte/Verblendete.
Für eine königliche Prüfungsstätte ist der Boden ziemlich dreckig. Für einen Handwerksbetrieb mag das noch gehen, wenn kein Publikumsverkehr stattfindet.
Ich möchte übrigens kotzen, wenn ich sehe, wie sie sich freut. Schrieb ich, sie scheint nicht dumm zu sein? Muss ich noch mal drüber nachdenken …
Aber vielleicht hat sie recht, daß sie kein auditiver Mensch ist. So richtig zuhören mag sie nicht und hört nur das, was ihr gefällt.
Ok, beim "Experteninterview" mit dem "Profi vom Meldeamt" bin ich ausgestiegen.