Was habt ihr denn?
Die Seite läuft doch:
Wahhh

!1elf
Ich bitte darum, nicht nur Bilder von Bauchis Bauch oder Rüdis Restewampe oder sonstige, möglicherweise verstörenden Bilder mit einer Klickwarnung zu versehen, sondern auch Seiten, die ob ihrer Art und Aufmachung in Farbe oder Inhalt geeignet sind, schwere physische oder psychische Schäden hervorzurufen.
Hat Helga ihren Namen und ihre Kreditwürdigkeit beim ersten Versuch verbrannt? Jedenfalls steht bei den Energetischen Bio-Schwurbelquatschsystemen 2.0 jetzt der Jens-Peter im Impressum. Er hinten rum mit einem f, sie mit zweien. Und die Adresse wanderte von Maulbronn nach Vaihingen a. d. Enz. Aber das sind ja nur ein paar Kilometer.
Interessant finde ich diesen Passus:
Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.
Also Kleinunternehmerregelung, weil wenig Umsatz. Bei einem "Weinreiniger" für 95 € dürfen die dann aber wirklich nicht viel verkaufen, von der futuristischen Campingtoilette namens "Meditationsstuhl" für 2.375 € noch weniger, sonst steht ihnen irgendwann das Finanzamt vor der Tür und auf dem Hals.
Ok, der "Stuhl" hat wohl wirklich mit Stuhl zu tun, immerhin bieten sie an, das Ding zu mieten mit "5x3.5l monatlich". Ich vermute, die 3.5 Liter sind jeweils die Entsorgungsmenge bei fünfmaliger Abholung je Monat. Aber was das soll, ich habe keine Ahnung.
Die gesundheitsbezogenen Versprechen sollten wohl mal der Verbraucherzentrale zugetragen werden.
Upps, jetzt bin ich doch kurz mausgerutscht. Wie konnte das nur passieren? Ich bin untröstlich.