Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er der Bafin einen Schahnersatzvertrag zustellt. Der arme Herr Gohr!
Es kommt noch dicker! Als Königlicher Hofnarr führe ich genau jetzt ein imaginäres Interview mit einem imaginären König:
Peter Fitzek: "Dadurch das die Bafin nicht existiert, im Prinzip, sind die Bescheide dieser Firma null und nichtig. Sobald WIR das alte System abgewickelt haben, holen wir uns jeden Euro von den Bafin-Mitarbeitern zurück. Die werden für ihre Straftaten mit ihrem
Privatvermögen haften!".
Königlicher Hofnarr: "Ah, das ist total interessant, Herr Fitzek. Lassen sie uns nochmal über die rechtliche Nicht-Existenz der Bafin reden. Im Vergleich mit der Bafin stellt sich ja beim Königreich auch die Frage, ob da nicht...
Herr Fitzek? Haaallooooooo, Herr Fitzek???
Mein Interview-Partner hat mich soeben verlassen und stürmt auf ein Reisebüro zu. Keine Ahnung, warum Ferien jetzt dringender sind als Pressearbeit?!
PS: Lisa, mit dem Schahnersatz hast du den König auf eine neue Geschätsidee gebracht: Eine Zahn-Zusatzversicherung fehlte noch! Abgedeckt sind alle Schäden an sämtlichen Zähnen, die durch Beißen auf einen Hundeknochen von mindestens 1 Kg Gewicht in einer Nacht auf Mittwoch bei Vollmond verursacht wurden. Die gesetzlichen Kassen lassen ihre Mitglieder in solchen Fällen völlig im Regen stehen. Da ist die Deutsche Gesundheit mal wieder Vorreiter!