Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45440 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #405 am: 18. März 2023, 14:40:28 »
Wo finde ich denn seine wichtige Erklärung?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #406 am: 18. März 2023, 15:37:44 »
Ich vermute, er meint dieses (, ab ca. -44:37 min):



Der zugehörige Artikel:

Zitat
Franz Josef Strauß und Uwe Barschel:
Schlötterer stellt Strafanzeige

Was haben der Ex-Mann von Sahra Wagenknecht und die Freistaat-Ikone mit dem Tod des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein 1987 zu tun? CSU-Rebell Wilhelm Schlötterer (83) stellt Anzeige wegen Mord-Beteiligung.

07. März 2023 - 18:13 Uhr | Nina Job
[/size]

https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/franz-josef-strauss-und-uwe-barschel-schloetterer-stellt-strafanzeige-art-884675





"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #407 am: 18. März 2023, 19:17:55 »
Rücklichter des Gegenverkehrs (höhöhö) links im Bild?

Er ist ganz sicher in Großbritannien unterwegs, um mit Boris Johnson über die Lieferung von Fernwärme in Form von heißer Luft zu sprechen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1721
  • Dankeschön: 7445 mal
  • Karma: 371
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #408 am: 18. März 2023, 19:28:07 »
Leider ist es der Autorin völlig entgangen, dass unser Exil-Kanzler Epochales abgesondert hat.

Zitat
Singen. Sie wollten ein Zeichen setzen mit ihrer Demonstration am Samstag in Singen, die ausdrücklich ohne politischen Hintergrund und ideologischen Kennzeichen sein sollte: „Es geht einzig und allein um den Frieden“, betonte Helmut Happe als einer der Veranstalter der Kundgebung und des Demonstrationszugs, die von der Stadt Singen genehmigt wurden.

Tatsächlich versammelten sich auch gut 150 TeilnehmerInnen am Samstagmittag auf dem Rathausplatz, mit weißen Friedenstauben auf den Fahnen und der Forderung „Frieden schaffen ohne Waffen“ auf Plakaten, die auf den ersten Blick an den Berliner Appell aus dem Jahr 1982 von Robert Havemann und Rainer Eppelman für eine neue Friedensordnung erinnerte. Mit einem Friedensgebet und einer Schweigeminute für „alle Menschen in Kriegsgebieten“ unterstrich Mitveranstalterin Heidi Wirsch das Bedürfnis, „öffentlich Stellung gegen Krieg zu beziehen und zu zeigen, dass wir gegen Waffen sind“. Auch Helmut Happe appellierte an die „Freunde des Friedens“ auf dem Rathausplatz: „Seid ein Vorbild, seid nicht aggressiv, der Frieden kommt aus uns selbst“.

Doch diesen Appell nahm sich wohl nicht jeder zu Herzen, denn ganz ohne aggressive Statements, skurrilen Behauptungen und Verunglimpfungen verlief das scheinbar friedliche Happening dann doch nicht. Die Nähe zu Corona-Kritikern und dem „Manifest für Frieden“ der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht und Emma-Gründerin Alice Schwarzer war unverkennbar, als die Journalistin Stef Manzini auftrat und kräftig gegen etablierte PolitkerInnen und „ignoranten Medien“ austeilte, „Linke und Grüne als Kriegstreiber“ bezeichnete, sich über die „wirkungslose Corona-Impfung“ mokierte und wetterte, dass „alle kritischen Menschen in die rechtsextreme Ecke gedrängt“ würden.
Als weitere Gast-Redner folgten der Journalist Nico da Vinci aus Radolfzell, der ehemalige Major und Friedensaktivist Florian Pfaff aus Rott am Inn und Ralph T. Niemeyer aus München, Ex-Ehemann von Sahra Wagenknecht, der auch schon der „Querdenker“-Szene zugeordnet wurde und mit einer fragwürdigen Russlandreise von sich reden machte.
Für Veranstalter Happe, der vor zwei Jahren noch als Gegenkandidat bei der Singener Oberbürgermeisterwahl auftrat, steckte in deren Aussagen zwar manch Wahres. Doch bei der nächsten Demo wolle er sich dann die Konzepte der RednerInnen vorher lieber ansehen. „Da müssen wir sensibler darauf achten, wer spricht“, so Helmut Happe. Auch Heidi Wirsch war nicht mit allem, was auf der Bühne proklamiert wurde, einig. Aber, gab sie zu, „was die RednerInnen sagen, bestimmen nicht wir“. Unterm Strich stehe man zu der Veranstaltung und übernehme natürlich auch die Verantwortung, wenn etwas schief laufe, fügte Happe hinzu.

https://www.wochenblatt.net/singen/c-nachrichten/friedens-demo-mit-fragwuerdigen-gaesten_a103884
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #409 am: 19. März 2023, 08:25:06 »
Wo finde ich denn seine wichtige Erklärung?

Ist doch eh immer das gleiche Blabla: NATO böse, Westen böse, Verschleierung, Verdunkelung, Corona und Finanzcrash als Ablenkung, Russland gut, der Westen hat Putin angegriffen.

Ach so, Ausschnitt gefällig? Here we go:

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1637220894295613442?t=gCLuKFXs8HfC6SksxTP_JQ&s=19
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #410 am: 19. März 2023, 11:11:56 »
Weiße Linien? So so.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #411 am: 19. März 2023, 11:37:53 »
, ab ca. -44:37 min

Ich korrigiere: Ab3:24:37.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #412 am: 19. März 2023, 14:15:40 »
Ralph T. Niemeyer auf dem Weg zu einer neuen Affäre?

https://twitter.com/UpsssOhJe/status/1636647469420249088

Nach der Wagenknecht, dem Tintenendlager ist jetzt die Lipp an der Reihe?

Der Typ muss ja irgend was haben - sieht für mich nicht aus wie der klassische Latin Lover  :think:

Ist aber wohl nur ein Fake-Account. Wäre sicher lustig geworden - Schade  :(
« Letzte Änderung: 19. März 2023, 14:17:49 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10095
  • Dankeschön: 38160 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #413 am: 19. März 2023, 14:45:07 »
Warum steht da Ralf D. Niemeier?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3837 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #414 am: 19. März 2023, 15:51:08 »
Warum steht da Ralf D. Niemeier?
Ralf "Dumm" Niemeyer?  :scratch: :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7080
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #415 am: 19. März 2023, 16:18:34 »
Ein ei ist kein ey.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4062
  • Dankeschön: 25421 mal
  • Karma: 767
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #416 am: 20. März 2023, 08:42:47 »
Warum steht da Ralf D. Niemeier?
Das ist ein Satire-Account.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #417 am: 20. März 2023, 09:50:36 »
Das ist ein Satire-Account.

Wobei die Grenzen hier fließend sind...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #418 am: 20. März 2023, 10:59:03 »
Ist Ralph T. etwa kein Satiriker?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #419 am: 20. März 2023, 11:11:32 »
Nein. Der ist Satire. Das ist ein Unterschied.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Rabenaas, Greybeard, Chipmunk