Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10095
  • Dankeschön: 38160 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #390 am: 9. März 2023, 14:43:27 »
Niemeyer sah damals schon wesentlich älter aus als er heute ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #391 am: 9. März 2023, 15:08:45 »
Ein kleiner, ich mutmaße mal pickliger, Teenager aus Bonn - Bad Godesberg, der sich schon in jungen Jahren zum Geschichtenerzähler, respektive Schriftsteller berufen fühlte und der Dank seines großen Talentes die Möglichkeit bekam, erste narrative Bücher im Selbstverlag zu publizieren, war also erst in den Tod des Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel verwickelt, um dann 2 Jahre später Günter Schabowsky zu fragen, ab wann denn die Visaerleichterungen für DDR-Bürger gelten. Dann hat er aber aus diesen beiden Husarenstücken der deutsch-deutschen Geschichte nicht mehr gemacht, als wiederum mehrere Jahre später als Finanzbetrüger verurteilt zu werden. Über seinen weiteren Lebensweg als "Dokumentarfilmer" der Linkspartei und Gespiele von Putinknecht lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Ich werde diesen Plot mal zwei mir bekannten Schriftstellern vortragen und sie fragen, ob sie daraus eine glaubwürdige Story stricken können.

Ich sage mal ganz mutig, dass da ein 83-jähriger Politikrentner, der unwidersprochen seine Verdienste hatte, nochmal einen Coup landen will und es dabei mit den Fakten vielleicht nicht ganz so genau nimmt. Dabei hilft er einem Möchtegern-Kanzler und Energieengel, sich eine absurde Legende zu basteln.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #392 am: 9. März 2023, 15:12:31 »
Niemeyer, geboren am 09.10.69, hat Barschel, verstorben vor dem 11.10.87, wiederholt im Auftrag Robert Roloffs angerufen. Am Abend des 10. 10.87 saß er in Genf, einen Tag nach seinem 18. Geburtstag also.

OK, Barschel hat "Roloff" als "nicht sehr alt" beschrieben - aber 17? Halte ich für ziemlich unglaubwürdig.

Er war halt schon von Jugend an ein umtriebiges Kerlchen.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10095
  • Dankeschön: 38160 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #393 am: 9. März 2023, 15:21:27 »
Ein kleiner, ich mutmaße mal pickliger, Teenager aus Bonn - Bad Godesberg, der sich schon in jungen Jahren zum Geschichtenerzähler, respektive Schriftsteller berufen fühlte und der Dank seines großen Talentes die Möglichkeit bekam, erste narrative Bücher im Selbstverlag zu publizieren, war also erst in den Tod des Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel verwickelt, um dann 2 Jahre später Günter Schabowsky zu fragen, ab wann denn die Visaerleichterungen für DDR-Bürger gelten. Dann hat er aber aus diesen beiden Husarenstücken der deutsch-deutschen Geschichte nicht mehr gemacht, als wiederum mehrere Jahre später als Finanzbetrüger verurteilt zu werden. Über seinen weiteren Lebensweg als "Dokumentarfilmer" der Linkspartei und Gespiele von Putinknecht lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Ich werde diesen Plot mal zwei mir bekannten Schriftstellern vortragen und sie fragen, ob sie daraus eine glaubwürdige Story stricken können.

Ich sage mal ganz mutig, dass da ein 83-jähriger Politikrentner, der unwidersprochen seine Verdienste hatte, nochmal einen Coup landen will und es dabei mit den Fakten vielleicht nicht ganz so genau nimmt. Dabei hilft er einem Möchtegern-Kanzler und Energieengel, sich eine absurde Legende zu basteln.
Er ist nicht im Exil lebender Exil-Kundesbanzler!  :oldtimer:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4062
  • Dankeschön: 25421 mal
  • Karma: 767
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #394 am: 9. März 2023, 16:47:31 »
Ralle ist nur mäßig begeistert. :))

https://t.me/niemeyeroffiziell/6372
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #395 am: 9. März 2023, 17:22:21 »
Unterm Strich wird es Niemeyer immer freuen, wenn über ihn berichtet wird.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #396 am: 9. März 2023, 17:43:57 »
https://t.me/niemeyeroffiziell/6372

"Ich habe den Antrag auf eine einstweilige Verfügung erwirkt." :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8699 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #397 am: 9. März 2023, 21:11:00 »
Man hätte einfach sagen können, "Das ist Schwachsinn! Ich hab' damit nichts zu tun." Und gut wärs gewesen. Aber nein, ganz großes Theater.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #398 am: 11. März 2023, 19:08:07 »
Das dürfte ihm schwerfallen, zumal er ja gerne damit prahlt, welch wichtige Rolle er in der Angelegenheit gespielt hat.
Hier ist ein längeres Interview, in dem Genosse Münchhausen sich mal so richtig in der eigenen Bedeutsamkeit suhlt. So ab Minute 30 geht es verstärkt auch um Dr. Barschel.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #399 am: 11. März 2023, 21:38:29 »
Ralph Nebelseier hatte als 17-jähriger Gymnasiast in Bonn also schon einen Verlag und dieser Verlag soll ein Konto bei der Bank Austria gehabt haben? Und auf das Konto soll FJS zigtausende gezahlt haben, damit Dummnasiast Nebelmeier was tut?

Andererseits kann Niegeyer überzeugende Beweise vorlegen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schrohm Napoleon, Dr. Who, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10095
  • Dankeschön: 38160 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #400 am: 11. März 2023, 21:42:45 »
Ich finde, man erkennt auf Niemeyers Birne deutlich die Klappe.
Irgendwie muss der Müll ja auch reinkommen, der wenige Zentimeter weiter unten wieder raus kommt.

« Letzte Änderung: 11. März 2023, 21:44:49 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7080
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #401 am: 11. März 2023, 22:10:06 »
Damit ist er jedem mit Klappdeckelfrisur überlegen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #402 am: 12. März 2023, 05:54:52 »
Zitat
Franz Josef Strauß und Uwe Barschel: Schlötterer stellt Strafanzeige

Ich hab Euch so oft gebeten den Leuten nicht einfach ungehemmt Reptiloidendung unter das Essen zu mischen. Nun habt Ihr es überdosiert.  :o :o :o

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #403 am: 18. März 2023, 09:27:01 »
Sollte Ralle T. Niemeyer, Reiskanzler der toitschen Textilregierung und Gebietsbefruchter in Karben und umzu, sich hier etwa beim Führen eines PKWs selbst mit dem Handy gefilmt haben?

https://twitter.com/rehbergkk/status/1636800757637709846?t=NuqKm6qnMUfJZWKNikEftw&s=19

Spiegelverkehrter Selfiemodus?
Rücklichter des Gegenverkehrs (höhöhö) links im Bild?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 13114 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #404 am: 18. März 2023, 13:23:51 »
War das mit dem Spiegelverkehrt nicht ein Trick mit dem man Zuschauer und v.a. die Polizei glauben machen kann, dass man nicht selbst fährt?

Diese "Logik" würde ich so Leuten wie Niemeyer durchaus zutrauen. Könnte aber auch sein er versteht nicht, dass was man auf dem Display im Selfie-Modus sieht angepasst ist und nicht was die Zuschauer sehen.
Dim Selfie-Modus wird das Bild gespiegelt um dem Benutzer den Effekt eines Spiegels zu simulieren (auch zu sehen, bei Videokonferenzen), das Foto/Video ist dann aber richtig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath