Der Hersteller der Sockelleisten ist die Firma Best Board Christine Prantl aus Österreich.
https://bestboard.at/at/produkt.html
Spoiler
...und oh wunder, das Logo befindet sich auch auf dem Foto der Magus Wärmepumpe im Rainbow-shop.
Im Klimagie Video hat man das Logo erst stark verpixelt und dann während des Aufstellens schnell entfernt. Die Wärmepumpe ist aber vom Gehäuse her schon verräterisch ähnlich zu dem Gerät auf der Best-Board Seite. Leider ist es dort nicht näher beschrieben. "Julia White publishing" hat übrigens auch die selbe Adresse in Döbeln, sind also auch die beiden.
Meinst Du damit, dass
Christine Prantl als Inhaberin der
Firma Best Board, Industriezone A Nr. 3, 6166 Fulpmes/Medraz, Österreich ihre Heizungsanlagen an und über einen sektenähnlichen und vom
Verfassungsschutz als esoterisch bezeichneten Fantasiestaat verkauft?
Ich könnte mir vorstellen, dass
Reichsbürger Peter Fitzek auch deshalb in Vergangenheit von einem „geheim bleibenden Hersteller“ gesprochen hat. Es scheint als wenn
Christine Prantl aka Best Board Heizungshersteller auch überhaupt keine Lust hat, in Österreich in die Ecke der
Reichsbürger bzw. Staatsverweigerer gestellt zu werden oder?
BTW: Hat Österreich nicht ohnehin ganz gute Mittelchen gegen
staatsfeindliche Bewegungen? Zählt da der (Schwarz?)Verkauf und Lieferung von Heizungen eine Rolle oder ist das ausgenommen?
Wobei, vielleicht wurde das Königreich Deutschland ja längst in Österreich anerkannt. Zur diplomatischen Anerkennung gibts dann halt ein paar Heizungen obendrauf?
Christine Prantl
Firma: Best Board
Industriezone A Nr. 3
A - 6166 Fulpmes/Medraz
Tel.: +43 (0) 5225 63518
Fax: +43 (0) 5225 – 63518-30
E-Mail: [email protected]
EORI Nr. ATEOS1000004473
UID: ATU 379 55 307