Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #540 am: 14. August 2014, 02:14:15 »
Ich hab vorhin vor Schreck behaarte-Eier-Likör gelesen und jetzt will ich auch lieber Kräuterschnaps!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #541 am: 14. August 2014, 02:28:56 »
Ich hab vorhin vor Schreck behaarte-Eier-Likör gelesen und jetzt will ich auch lieber Kräuterschnaps!

Prima, dann teilst du deinen Schnaps mit unserem Hofnarren und ich bleibe bei Weizen :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #542 am: 14. August 2014, 16:53:54 »
Ich hab vorhin vor Schreck behaarte-Eier-Likör gelesen und jetzt will ich auch lieber Kräuterschnaps!

Immer noch besser als Lichterketten-Eier-Likör.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #543 am: 14. August 2014, 17:22:04 »
Weißte Bescheid!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #544 am: 14. August 2014, 17:44:48 »
Thread kann geschlossen werden. Königliche Reichbank ist jetzt auch geschlossen. :)

Nicht einmal ein Jahr hat sie durchgehalten... und never ever die alle drei Monate "gesetzlich" vorgeschriebene Bilanz vorgelegt. Geld weg. Und Verbleib vom Petermännchen ist auch noch unklar.

Ob jetzt vielleicht endlich ein paar der OBERSCHLAFSCHAFE aufwachen, die so verblödet waren der Obersten Schafsnase ihr Geld anzuvertrauen???
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #545 am: 14. August 2014, 17:47:41 »
Ob jetzt vielleicht endlich ein paar der OBERSCHLAFSCHAFE aufwachen, die so verblödet waren der Obersten Schafsnase ihr Geld anzuvertrauen???

Nein, Peter und Goebbels Manuel werde ihr Volk gut unterrichten. Es wird nicht Peters Schuld gewesen sein. Es war die BRD und die verdient nun noch mehr Hass.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #546 am: 14. August 2014, 17:49:20 »
Machen wir einen neuen Fred auf für die königliche Universität, die nach langem und zähem Schriftwechsel mit dem sachsen-anhaltinischen Kultusministerium auch den Weg alles irdischen gehen wird.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #547 am: 14. August 2014, 17:53:02 »
Hab ich doch schon!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #548 am: 14. August 2014, 17:59:02 »
Thema und Reichsbank geschlossen.
Fortsetzung und journalistische Aufarbeitung hier:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,775.0.html