Autor Thema: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...  (Gelesen 11607 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #45 am: 26. Januar 2022, 22:15:35 »
Das ist doch Photoshop.
Flieg mal nach Perth - da wirste gleich fragen: "Gibts weiße Schwäne?"  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 22:18:37 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #46 am: 26. Januar 2022, 22:49:39 »
Das ist doch Photoshop.

Nein, in Australien gibt es tatsächlich schwarze Schwäne.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 26. Januar 2022, 22:57:58 »
Wo liegt Perth nochmal? Warum hört mir keiner zu  ::) ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 26. Januar 2022, 22:58:29 »
Ja, die kommen aus dem 3D-Drucker. Gemalt im Photoshop, gedruckt mit Reptiloiden-DNA. Mit einem Zertifikat "Glaubhaftmachung Tier".

Und Perth ist in Randlage.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 26. Januar 2022, 23:35:36 »
Ja, die kommen aus dem 3D-Drucker.

Mitnichten. Das geliebte Sonnenland hat andere Möglichkeiten.

P.S.: Konstanz hat auch schwarze Schwäne, habe ich 1982 selbst gesehen.

« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 23:39:01 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 26. Januar 2022, 23:54:51 »
Das ist doch Photoshop.

Ich war in Australien und habe keine schwarzen Schwäne gesehen. Alles Fake.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 27. Januar 2022, 00:15:37 »
Ich war in Australien und habe keine schwarzen Schwäne gesehen.

Off-Topic:
Ein uralter Witz meines Profs:

In einem Ballon fliegen ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker gen Australien. Da sieht der Ingenieur ein schwarzes Schaf und postuliert: In Australien sind alle Schafe schwarz. Der Mathemathiker erwiedert: Herr Kollege, Sie können höchstens behaupten: Es gibt mindestens ein schwarzes Schaf in Australien!

Da meldet sich der Physiker und sagt zum Mathematiker: Herr Kollege, Sie können höchstens behaupten: Es gibt mindestens ein Schaf in Australien, das auf einer Seite schwarz ist!     :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 27. Januar 2022, 01:25:40 »
Und der ebenfalls mitfliegende Informatiker blickt auf, sieht das schwarze Schaf und stöhnt:

Zitat
♥♥♥, schon wieder eine Ausnahme

Off-Topic:
Normalerweise sind in dem Witz die Rollen von Mathematiker und Physiker vertauscht!  :whistle:
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 27. Januar 2022, 01:38:02 »
Normalerweise sind in dem Witz die Rollen von Mathematiker und Physiker vertauscht! 

Habe ich doch gemacht.  :D

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 27. Januar 2022, 02:30:25 »
Was gibt es nicht?

(Manly Dam, Balgowlah)

(Fotos von meiner letzten Dienstreise)

Wo liegt Perth nochmal? Warum hört mir keiner zu  ::) ;D

Perth liegt direkt zwischen Wüste und Meer. Da hab ich aber mehr Delphine in dem einen Fluss gesehen als Schwäne.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 02:49:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 27. Januar 2022, 03:17:59 »
Mit diesem Mainstream-Photoshop könnt ihr mich nicht täuschen!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 27. Januar 2022, 05:44:03 »
...in Australien gibt es tatsächlich schwarze Schwäne.

In Holland und am Niederrhein gibt es auch welche. Ihre Vorfahren wurden als Ziergeflügel importiert und sind einfach abgehauen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline kairo

« Antwort #57 am: 27. Januar 2022, 10:12:34 »

Ich war in Australien und habe keine schwarzen Schwäne gesehen. Alles Fake.

Ich war in Adelaide und habe mindestens einen gesehen, der auf der Seite, die ich von ihm gesehen habe, schwarz war. Aber wer weiß, in Westaustralien gibt es vielleicht auch andere Dinge nicht ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 27. Januar 2022, 11:57:32 »
Ihr wollt mich gaslighten, aber nicht mit mir! Da war kein einziger schwarzer Schwan. Lediglich schwarze Katzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 27. Januar 2022, 12:29:41 »
Die sind dort größer, haben eine andere Form und schwimmen mehr.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, Habra, klimaschutz