Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214686 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #420 am: 4. März 2022, 08:40:39 »
Hat das @Rabenaas oder sonst jemand heute Zeit und Lust?

Rabenaas hat Zeit und Lust. 

So komme ich mal wieder um den Fisch herum. :dance:
« Letzte Änderung: 4. März 2022, 10:02:54 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #421 am: 4. März 2022, 11:03:09 »
Schau mal hier Rüdi:

Zitat
6.000 Menschen aus der Ukraine angekommen

Berlin plant ein Zelt für Geflüchtete am Hauptbahnhof
https://www.rbb24.de/politik/thema/Ukraine/beitraege/berlin-freiwillige-hauptbahnhof-unterkuenfte-fuer-gefluechtete.html

Kaum mehr als einen Steinwurf von dem Platz entfernt, an dem du wieder rumkrakeelen wirst.

Vielleicht wollen die sich auch mal die Beine vertreten, neugierig die Umgebung erkunden...oder so 8)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #422 am: 4. März 2022, 11:22:40 »
Das wird für den Putin Arschkriecher eng am 26.03.
Oder die feige Sau traut sich nicht.
Ackerfurchen sind meines Wissens nicht in der Nähe des Reichstags
Treppe hoch rennen wird er sich auch nicht trauen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #423 am: 4. März 2022, 12:15:23 »
Hat das @Rabenaas oder sonst jemand heute Zeit und Lust?

Rabenaas hat Zeit und Lust.

Termin aufgehoben.

Und jetzt darf ich mich wieder mit Frau Susemihl wegen Fahrtkosten zu einem nicht sttgefundenen Termin rumschlagen.  >:(
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19784
  • Dankeschön: 64045 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #424 am: 4. März 2022, 12:18:58 »
Und jetzt darf ich mich wieder mit Frau Susemihl wegen Fahrtkosten zu einem nicht sttgefundenen Termin rumschlagen.  >:(


Oh, jee!

Wer jemals mit Frau Susemihl zu tun hatte, weiß, was Dir bevorsteht!

Aber heute ist Freitag!  ;D

Die Kantine hat noch auf, geh doch vorbei und hol Dir noch lecker Backfisch!

Das stählt für später...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #425 am: 4. März 2022, 12:23:18 »
Off-Topic:
Habe mich wohlweislich schon unterwegs gestärkt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #426 am: 4. März 2022, 12:46:43 »

Laut Nachricht bei TG ist staatenöos.info nicht mehr erreichbar. Klar, Putin hat das abgeschaltet, damit wir nicht vorgewarnt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38111 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #427 am: 4. März 2022, 14:33:20 »
Wurde aber auch Zeit. Der Ackerfurchenheld taugte ja nicht mal für eine Version RTlight&mies.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, RANeuber, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32908 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #428 am: 4. März 2022, 15:32:06 »

Laut Nachricht bei TG ist staatenöos.info nicht mehr erreichbar. Klar, Putin hat das abgeschaltet, damit wir nicht vorgewarnt werden.

Ein ping auf staatenlos.info gibt eine Antwort, d. h. ein Server antwortet unter dieser Adresse, liefert offensichtlich keinen content.
Ich würde das mal für einen Konfigurations- oder Skriptfehler halten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #429 am: 4. März 2022, 16:29:48 »
Wie kannst Du nur so einen profane Ursache wie technische Fehler auch nur in Erwägung ziehen?
Unter "Die CIA, die NWO bzw. Klaus Schwab persönlich oder de Joooden waren es!!1!" macht es der Rüdi nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, RANeuber, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #430 am: 4. März 2022, 17:42:20 »
Weil niemand den NeoNazi und seine gehirnamputierten Trinkerhallenreste gefragt hat, ist alles ungültig und illegal.
Die ganzen Migranten wird er rausschmeissen und alles abreissen.
Was er über die Ukrainer sagt, könnte ihm viele "neue Freunde" bescheren

Der Faschist im Vollsuffwahn und Prollein Braun hat wieder ein Rüdigasmus

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Bundesrepublik-deutschland-ist-offiziel:9

Das gibt noch mehr Freunde:
Die Spezialität ukrainischer Faschisten ist es Zivilisten und Zivilgebäude zu beschiessen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Progromstimmung-gegen-russen-Russlanddeutsche-in-deutschland:3
« Letzte Änderung: 4. März 2022, 19:38:43 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #431 am: 4. März 2022, 18:30:12 »
Zitat
Ganz wichtige Meldung in eigener Sache:
1. Die Webseite staatenlos.info wird pausenlos angegriffen! Rückfragen haben ergeben, dass im Hintergrund kriminelle Elemente agieren sollen. Wir werden dies überprüfen! Bis jetzt ist behördlicherseits nichts los, sondern eben kriminelle Elemente, was typisch ist in der BRD, wo die NGOs das Sagen haben.
2. Vernetzt euch dringend über unsere Telegram-Netzwerke, über Facebook, Instagram und Twitter - vor allem über Telegram! Einfach vernetzten und dies hier alles weitergeben.
RT Deutsch ist abgeschaltet worden, das ist offiziell behördlicherseits erfolgt. RT Deutsch ist auch auf Telegram beseitigt worden, also ebenfalls behördlicherseits angeordnet. Telegram folgt eben der behördlichen Anordnung, das ist ganz normal. Wir müssen damit rechnen, dass es eine Totalzensur geben wird, was einer Internetsperre gleich kommt. Das heißt, das Internet ist nur noch für die Nachrichten des Systems erreichbar. Alles ist systemgesteuert, wie Youtube o.ä. Ihr werdet es alle gewahr werden!
Abonniert unseren Odyssee-Kanal bzw. -Kanäle, abonniert alle Bereiche!
Auf der Webseite staatenlos.info arbeiten wir daran, das Problem zu beheben. Wir werden schauen, wie sich die Dinge weiterentwickeln.
Ich danke für die Aufmerksamkeit! Wir sind im Krieg - also diese Menschenwelt ist im Krieg! Und ich habe 1000 Mal gesagt, der Krieg kommt zurück nach Deutschland! Das sind jetzt alles die Vorboten, was anderes ist es nicht, was hier passiert - nur das! Schließt euch zusammen und bildet Solidargemeinschaften! Vernetzt euch mit uns auf allen Kanälen. Sofern die Webseite wieder erreichbar ist, Liveticker abonnieren!

Frage: Wieviel muss man trinken, um da keine Unlogik zu erkennen?

Rüdis Sauftruppe: Ja!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #432 am: 4. März 2022, 18:38:19 »
Frage: Wieviel muss man trinken, um da keine Unlogik zu erkennen?
Neben zu viel Eierlikör kommt vielleicht das völlig zu eingeweichte Brötchen zwischen seinen Ohren hinzu. Ist nur ne Vermutung - aber was ich hier zu lesen bekomme völlig berechtigt^^ :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Online kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #433 am: 4. März 2022, 18:54:42 »
Der Faschist im Vollsuffwahn und Prollein Braun hat wieder ein Rüdigasmus

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Bundesrepublik-deutschland-ist-offiziel:9

"Die Bundesrepublik Deutschland ist offiziell in den Krieg gegen Russland eingetreten"

Au weia, wenn das Onkel Wladimir Wladimirowitsch hört. Das gibt Ärger. Denn es gibt doch überhaupt keinen Krieg. Also kann Deutschland auch nicht eintreten. Alles kein Problem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #434 am: 4. März 2022, 19:20:08 »
Da fällt mir gerade was auf  :cyclops:

Der obige Text wurde von einer STEFANIE JÜNGLING in Rüdis Telegram-Kanal gestellt.

Da haben wir doch einen Namen, der uns wohl noch fehlte.



Zitat
Jüngling Stefanie SI-LEILA Praxis für Geistige Heilarbeit
Klenower Str. 65
19288 Ludwigslust
0172 9 18 34 30 http://www.sileila-heilpraxis.de
https://www.gelbeseiten.de/gsbiz/09ab9a19-8806-44e8-a9cb-4af02d42b513

Die Internetseite existiert nicht mehr. webarchive.org läuft gerade nicht richtig, ich reiche das nach.

Eine Geistheilerin  :facepalm:
Zitat
Arbeitet nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Tieren: Geistheilerin Stefanie Jüngling.
https://www.svz.de/lokales/ludwigsluster-tageblatt/Geistheilerin-in-Ludwigslust-Mit-Energie-Blockaden-loesen-id25527237.html
Leider kein frei lesbarer Artikel.

Der Ludwigsluster Stadtanzeiger berichtet über den Neujahrsempfang 2017:



Zitat
Praxis für Geistiges Heilen eröffnet in Ludwigslust
Frau Stefanie Jüngling hat am
01.02.2017 ihre Praxis für Geistiges Heilen in Ludwigslust
eröffnet. Ihren zukünftigen Klienten bietet sie die Möglichkeit,
sich mit ihren gesundheitlichen
Sorgen - seien sie physischer
oder auch psychischer Natur -
an sie zu wenden, damit zusammen mit Hilfe energetischer bzw.
geistiger Heilmethoden
eine Verbesserung der Situation erzielt
werden kann. Hierzu gibt es
Möglichkeiten über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus zu
schauen und eine andere Art von
Therapie sowie eine sinnvolle
Ergänzung und Vorsorge wahrzunehmen.
Die 35jährige Ludwigslusterin hat
2 Jahre lang die Heilpraktikerschule in Schwerin besucht.
Hierauf folgten verschiedene
Reiki-Einweihungen bis zum
Meister-Reiki
. Sie hat außerdem
diverse Tierkommunikationskurse absolviert und arbeitet zudem
mit der Matrix-Quantenheilung,
auch bekannt als 2-PunktMethode sowie mit Hypnose.
Zurzeit befindet sie sich noch in
der Ausbildung zum Geistigen
Heiler
, welche sie im Juli beenden wird.
„Ich biete meinen Klienten einen
bunten Teller an Dienstleistungen zur Gesunderhaltung und –
vorsorge an, wobei ich hierbei
nicht nur Menschen allen Alters
zählen möchte, sondern auch
gerne die Tiere. Die Methoden,
die ich nutze, sind für jedes
Wesen förderlich. Und nicht nur
das, es können auch Wohn- und
Geschäftsräume etc. mit energetischen Methoden gereinigt

und harmonisiert werden. Ich
möchte Mensch und Tier auf
ihrem ganzheitlichen Weg der
Gesundung unterstützen.“, so
Stefanie Jüngling.
Zunächst startet die Reiki-Meisterin in ihren eigenen vier Wänden in der Kaplunger Straße 16
in Ludwigslust, sucht aber noch
ein geeignetes Objekt. Vermieter von kleinen Behandlungsräumen von ca. 20 – 40 qm sind
herzlich eingeladen, sich mit ihr
in Verbindung zu setzen.
Fragen, Informationen und Terminsabsprachen bitte unter Tel.
0172 /918 34 30
https://www.ludwigslust.de/export/sites/stadtludwigslust/.galleries/Stadtanzeiger/Stadtanzeiger-2017/2017-02-Ludwigsluster-Stadtanzeiger-Februar.pdf

Die wäre doch auch glatt was für Herrn König.

STEFANIE JÜNGLING, ab sofort auf der Liste für Darmstadt 3.0, eine Anklage vor dem Tribunal ist sicher!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!