Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #450 am: 5. März 2022, 12:02:19 »
Zitat
Rüdiger Hoffmann begann ab dem Jahr 2012 Webpräsenzen zu erarbeiten, welche u. a. als staatenlos.info nationale wie internationale Berühmtheit erlangte.

Gröööhl!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #451 am: 5. März 2022, 12:45:37 »
Hatten wir Rüdis .eu Seite schon?

https://ruediger-hoffmann.eu

Der Bullshit von staatenlos.info in anderem Gewand.

Kannte ich noch nicht, aber hier kommen schon schön Hutmops Bewegründe zu seinem Handeln, sogar mehr Wegen und nicht trotz seiner Lügen klar heraus. Erst schafft er es nicht sich als Politiker im Neuen Forum zu etablieren und geht nicht mit zu den Grünen, sondern in die NPD. Neues Forum hat sich übrigens erst am 9.9.89 in Berlin gegründet und ist erst Ende Oktober 89 auch in MacPom angekommen. Nun würde es für die Babajaga von BookHolzberg sicher ein Beweis für Rüdis Göttlichkeit sein, dass er seit Anfang 1989 beim Neuen Forum aktiv war, für den durchschnittlich verständigen Deutschen ist es eine Lüge. Ich würde mal spekulieren, dass er mal bei ein paar Treffen dabei war und seine Ergüsse (auch wenn es damals andere waren) bei den sicherlich intellektuell fitteren Mitstreitern nicht gut ankamen. Ich sehe da gewisse Parallelen zur Geschichte von Uwe Knietzsch. Also weiter in die  NPD, wo er wohl besser verstanden wurde den die Zusammenarbeit hielt ja noch bis in die 10er Jahre. Interessant ist, das er über keine Versuche schrieb in seinem Beruf neu Fuß zu fassen, denn windige Finanzberater hatten ja in den Anfangsjahren der Wiedervereinigung Hochkonjunktur und Rüdi hätte bestimmt den einen oder anderen Fond und die eine oder andere Schrottimmobilie bei seine Bekannten und Verwandten unterbringen können. Aber vielleicht hatte er zu dieser Zeit schon beschlossen Politiker zu werden und empfand Finanzkrämerei und Klinkenputzen unter seiner Würde. Dann kam der, zum Glück, schiefgegangenen Brandanschlag und unser nicht mehr ganz so junger Protagonist stand überraschender Weise nicht als Held, sondern als rechtskräftig verurteilter Verbrecher da. Überaschenderweise, weil ja das „Volk“ mit den Flüchtlingen so garnicht einverstanden war und in Hoyerswerda ja auch gejubelt und sich in die Hose gestrullt wurde (nicht zwingend in dieser Reinfolge). Da musste jedenfalls kein Hase dableiben.  Und so wurde der Potagonist dieser Mär zum Antagonisten der Gesellschaft, die ihm die ersehnte Anerkennung verweigert.

Wie gesagt, die Lügen des kleinen stampfenden Rüdiger enthüllen eine Wahrheit, die er in seiner stammelnden Redeweise so deutlich selber nie artikulieren könnte. Ein Mann mit großen Ambitionen, nur sehr kleinen Möglichkeiten und großen Ängsten, vor allem mit Veränderungen. Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung steht wohl außer Frage, den in allem Handeln sieht man die Überzeugung von der eigenen Großartigkeit und die Unfähigkeit eigene Schuld aufzuarbeiten und die Gründe für die Misslichkeit der eigenen Lage immer bei anderen zu suchen. Mit dem Klimmbimm GG139 Blabla hat er das ideale Vehikel gefunden mit sich selbst klar zu kommen. Er kann damit bis zum Ende seiner Tage seine Radikalopposition zur Gesellschaft rechtfertigen.

Die Quintessenz meiner ausschweifenden Übersetzung des staatendoofen Textes ins Deutsche ist wohl, das seine Geistesstörung sein Handeln bestimmt und wir uns mit ihm weiter im Kreis drehen werden.

Sad Story, short.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #452 am: 5. März 2022, 14:08:03 »
Zitat
Die Staatendoofen werden ddos-mäßig angegriffen weil die Staatendoofen die Elite und mächtig sind

Quatsch!
Die Staatendoofen sind einfach nur zu blöd, eine Website zu betreiben.
Ende der Räuberpistole.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32910 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #453 am: 5. März 2022, 14:15:38 »
Quatsch!
Die Staatendoofen sind einfach nur zu blöd, eine Website zu betreiben.
Ende der Räuberpistole.

Immerhin gibt es zu gestern eine Verbesserung auf deren website. Der Server liefert (minimalistischen) content:
Zitat
Error
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #454 am: 5. März 2022, 15:13:15 »
Zitat
Immerhin gibt es zu gestern eine Verbesserung auf deren website. Der Server liefert (minimalistischen) content:
Zitat
Error

Wobei das mit weitem Abstand der wahrste Content ist, den der Server für den Nutzer Rudi bisher geliefert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #455 am: 5. März 2022, 15:59:53 »
Vielen Dank an den Kollegen Brüllaffe für den Link.

Ich habe auch einen:

http://www.drkoerner.net/DDau/DDberufe/ddfikfm2.htm

Dort heißt es:

"Die Ausbildungsdauer (für den Abschluss als Finanzkaufmann) für Absolventen der 10. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule beträgt in der Berufsausbildung ohne Abitur 2 Jahre ..."

Ausgehend von seinem Geburtsdatum dürft Rüdi spätestens mit 7 Jahren im Schuljahr 1974/75 eingeschult worden sein. Mitte 1984 war die Schulausbildung beendet. Zwei Jahre später hatten wir 1986 und danach?

"Im Anschluss daran begann ab 1988 für ihn ein vielseitig-erfolgreiches Berufsleben ..."

Zu DDR-Zeiten gab es für "normale Leute" keine Gammel-Zeiten, schon gar nicht über Monate oder Jahre.

Wie man es auch immer dreht - im Lebenslauf des Entenpredigers besteht eine Lücke von ca. 2 Jahren, für die es keine nachvollziehbare Erklärung gibt. Ein ausgebildeter Facharbeiter - noch dazu ein Finanzkaufmann - hätte es sich vor der Wende nicht leisten können, über einen derart langen Zeitraum keine Erwerbstätigkeit aufzunehmen. Er hätte schlichtweg als "asozial" gegolten. Und offene Stellen gab es genug.

Hinzu kommt das ungeklärte Ausscheiden Rüdis nach 1990 aus dem angeblich "vielseitig-erfolgreichen Berufsleben" als Finanzkaufmann, bis er sich 1992 als "Sozialarbeiter" in ostdeutschen rechtsradikalen Kreisen wiederfand.

Auch wenn der letzte Beleg noch fehlt - der Typ war ab 1986 bei der Stasi, möglicherweise in einer Zusatzausbildung und 1989 im Auftrag der Stasi beim Neuen Forum.

Als "Staatenlos-Mitstreiter" würde ich den Präsidenten mal fragen nach seiner DDR-Vergangenheit.

Ansonsten abwarten - früher oder später kommt alles heraus.



« Letzte Änderung: 5. März 2022, 16:04:10 von pro FDGO »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32910 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #456 am: 5. März 2022, 16:05:36 »
Der Anfang seines Gebrülls vom Donnerstag

Ich hatte den Teil bereits auf dem Rad auf TG verfolgt und dämmerte im Tagtraum dahin, in dem für einen Donnerstag einen eigenen Brüllwürfel organisierte, diesen am anderen Ende des Wittenburgschen Marktplatzes aufstellte, anwesende Ukrainer sich erwartungsvoll die Fahnen schwenkend um diesen scharten und ich dann dieses Video gegen 18:00 abzuspielen beginne.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #457 am: 5. März 2022, 16:22:15 »
Wie man es auch immer dreht - im Lebenslauf des Entenpredigers besteht eine Lücke von ca. 2 Jahren, für die es keine nachvollziehbare Erklärung gibt.

NVA?

Auch wenn der letzte Beleg noch fehlt - der Typ war ab 1986 bei der Stasi...

Ganz sicher nicht. Die haben sich ihre Leute schon ausgewählt - und solche Deppen wie ihn schonmal gar nicht.

Bei seiner Logorrhoe taugte der doch nicht mal zum IM, geschweige denn zum hauptamtlichen Agenten.



Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #458 am: 5. März 2022, 16:33:21 »
Wie ist das eigentlich, macht Rüdi den Goebbels wenn Putin weg ist?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #459 am: 5. März 2022, 16:33:28 »
NVA oder Grenztruppen hätte Rüdi längst erwähnt, das macht die Sache ja so suspekt.

Und die Stasi-Anforderungen: Ein 18jähriger, gut ausgebildeter Finanzkaufmann fiel da gewiss nicht durchs Raster.

Ich bleibe dabei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #460 am: 5. März 2022, 16:37:30 »
Wie ist das eigentlich, macht Rüdi den Goebbels wenn Putin weg ist?

Goebbels war hochintelligent und ein guter Redner. Beides trifft auf Rüdi nicht zu.

Und die Stasi-Anforderungen: Ein 18jähriger, gut ausgebildeter Finanzkaufmann fiel da gewiss nicht durchs Raster.

Ein "züchisch" auffälliger wie Rüdi?! Also wirklich!

Da halte ich eher noch einen Aufenthalt in der, um es im Däderähjargon zu sagen, "Klapper" für viel wahrscheinlicher.


« Letzte Änderung: 5. März 2022, 16:39:27 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #461 am: 5. März 2022, 16:40:27 »
Ich meinte das Finale. Dazu gehört nicht viel Intelligenz. Man muss nur wissen wie und wohin man das Schießeisen halten muss.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #462 am: 5. März 2022, 16:59:12 »
Zitat
Wie ist das eigentlich, macht Rüdi den Goebbels wenn Putin weg ist?

Hoffentlich stellt sich bald die Frage.

Dann hätten die Enten einen Märtyrer den sie feiern können. Und wer wäre wohl der einzigste (TM) würdige Nachfolger, der die Entnasifizierung weiter voran treiben kann? (Göring-Lösung, passt auch von der Wampe).

Im Fall falls er doch die Goebbels-Lösung wählt, bleibt zu hoffen dass Prollein Braun nicht so fanatisch irre ist wie Magda Goebbels.
Was Besseres als Rüdi findet sie an jeder Ecke.
« Letzte Änderung: 5. März 2022, 17:06:29 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20947 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #463 am: 5. März 2022, 17:38:32 »
So wie der Generalackerfuchenmarschall Erpel von Hasssprech gerade den Einmarsch der Russen herbeiphantasiert scheint er sich davon persönlich einen großen Vorteil zu versprechen. Dass Putin damals eine Zeit lang für den KGB in Dresden war ist ja kein Geheimnis. Vielleicht hofft er auf ein Gespräch unter alten Kollegen und die Berufung in ein angemessenes Amt. Die erforderliche Qualifikation "Der/die/das kann weg!" ist zweifellos vorhanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1482
  • Dankeschön: 6019 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #464 am: 5. März 2022, 17:57:21 »
Wie ist das eigentlich, macht Rüdi den Goebbels wenn Putin weg ist?

Für die Methode

Speer oder Dönitz ist er zu dumm

Goebbels, Göring oder/und Himmler ist er zu feige

Rommel ist er zu unwichtig

Ich tippe auf die Methode Skorzeny, Mengele oder Barbie mit dem Unterschied, das die Flucht nicht weiter als bis zur nächsten Ackerfurche reicht.


Aber wer weiß, vielleicht wird er auch geheydricht :whistle: :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann