Der Hutmops ist seit neuestem auch Stratege. Schon beim ersten Reinhören gibt er zu, dass er keine Ahnung hat, weil er die Fakten nicht kennt.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/der-seltsame-krieg-version-2:cTante Edith ist durch - es ist mal wieder ein typisches Machwerk mit nur einigen Highlights. Im ersten Teil plappert das Möpslein die Kreml-Propaganda nach und würzt den Blödsinn mit eigenen hanebüchenen Interpretationen, die er "Analysen" nennt (die Russen sind ganz doll vorsichtig mit der Zivilbevölkerung, deshalb kommen sie nur so langsam voran u. ä.).
Dann folgt eine Warnung an die Zombies - ein Kameramann ist angeblich aufgrund des Sankt-Georgs-Bandes in Berlin angegriffen worden und hat nur mit viel Glück überlebt.
Für die Ver
aunstaltung am 26. 3. sollen besondere Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, weil ja so viele ukrainische Terroristen "eingesickert" sind, die sich jetzt mit den IS-Kämpfern und Nazis zusammenschließen.
Ein Versuch, einen Anwalt für den Minderheitenschmarrn zu gewinnen, ging wohl schief. Rüdi hat das Gespräch natürlich aufgezeichnet und wenn er erst an der Macht ist, wird die Kanzlei dafür büßen, diese Faschisten, so. Ich frage mich allerdings, ob er es wirklich geschafft hat, genug Geld zusammenzuschnorren. um einen Anwalt auch nur für 5 Minuten seiner Zeit zu bezahlen, zumal da ja noch etliche andere Offenstände im Raum stehen, wenn er nicht wieder gelogen hat, um seine Lemminge abzuzocken.
Weiter geht es mit dem üblichen langweiligen staatendoofen Geschnatter und "Graphenmasken", gefolgt von dem substanziellen strategischen Tipp an die russischen Militärs, so wie die Wehrmacht bei der Besetzung Polens oder Frankreichs vorzugehen.
Zum Ende versucht der Hutmops mal wieder mit Endzeit-Prophezeiungen und als Putin-Zäpfchen sehr dumme Menschen dazu zu bringen, sich ihm anzuschließen.