Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #345 am: 28. Februar 2022, 18:45:48 »
Geh ich richtig in der Annahme das das Bild mit den Demoteilnehmern nur gekaufte NGO's und Migranten seit 1949 sind? :facepalm:

Woher weißt du das bloß? ;D Und Faschisten und Terroristen. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #346 am: 28. Februar 2022, 18:48:45 »
Dazu muß man auch wissen, daß Deutschland von NGO regiert wird und deren Personal für Geld alles machen tut, also auch demonstriert. Hat Rüdi glasklar erkannt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #347 am: 28. Februar 2022, 19:08:06 »
Dann wird Putin alsbald seine Panzer in die Lennéstr. schicken. Wie gut, daß unsere hervorragend getarnten Zugänge für Panzer unpassierbar sind!  ;D

Edith weist darauf hin, daß gleich um die Ecke am sowjetischen Ehrenmal ja zwei T-34 stehen. 

Ja, nur übliches Problem: Diesel njet. Und ob man für die Dinger noch Ammo kriegt, wage ich zu bezweifeln. Aber Krach machen sie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #348 am: 28. Februar 2022, 19:16:20 »


Und er glaubt ernsthaft, dass sich Anonymous für seine poplige Website interessieren, weil sie russischen Seiten den Krieg erklärt haben.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Us-Brd-Anonymous-Hacker-Im-Cyberkrieg-Gegen-Staatenlos.Info,-Rt--Und-Kreml-Webseiten-1:9

12:35: Die Staatendoofen sind von der Wertigkeit her genauso hoch angesiedelt wied der Kreml und das weisse Haus
 :clap: :clap: :clap: Besorgt dem Mann Erpel eine "Hab-mich-lieb"-Jacke
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #349 am: 28. Februar 2022, 20:19:30 »
Können wir den größten Entnazifierer aller Zeiten nicht an die ukrainische Grenze schicken? Da könnte er die Ankommenden gleich vor Ort entnazifizieren. Die polnischen Beamten weisen wir an eine halbe Stunde Kaffee trinken zu gehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #350 am: 28. Februar 2022, 20:22:34 »
Die polnischen Beamten müssen unbedingt auch entnazifiziert werden!

Haben die überhaupt Amtsausweise?  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #351 am: 28. Februar 2022, 20:24:33 »
Das hab ich übersehen. Teamwork und 4-Augen-Prinzip sind schon toll.  ;D
Den Kaffee können sie natürlich auch nachher trinken. Rüdi wird ja dann nichts weiter als Trinken bleiben. Ist schon doof ohne feste Nahrung.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 20:26:10 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #352 am: 1. März 2022, 12:58:38 »
Grad mal nachgeschaut, für die T-34/76 müssen wir wohl in Nordkorea, China oder der Dritten Welt mal nach Munition suchen lassen... im Lagerraum haben wir nur 85mm aus DDR-Beständen, Baujahr 1944.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #353 am: 1. März 2022, 13:05:25 »
Off-Topic:
Sollten wir schleunigst entsorgen, bevor der Sprengstoff instabil wird!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #354 am: 1. März 2022, 16:55:09 »
Off-Topic:
Der Sprengstoff macht mir keine Sorgen, das Treibmittel ist das fiese. Aber hey, man könnte den Kram an den Mops verschenken, der ist so blöd und trägt seine "Trophäe" falsch... mit schmierigen Händen... und Bumm :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #355 am: 1. März 2022, 18:09:10 »
Rüdi hat eine Live Reportage auf seinem Dreckskanal hochgeladen.
Nach 10 Minuten habe ich abgeschaltet.
Unfassbar!
Einfach nur ekelhaft.

Rüdi, du bist an widerlichkeit nicht zu übertreffen.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann, Jessas

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #356 am: 1. März 2022, 18:58:43 »
Ich denke das war kein Telefonat mit der Ukraine, sondern einer von  seinen Trinkbrüdern aus dem Verein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #357 am: 1. März 2022, 19:04:11 »
Ob er sich als Putin Freund wohl am 26.03 nach Berlin traut?

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #358 am: 1. März 2022, 19:12:18 »
Rüdi hat eine Live Reportage auf seinem Dreckskanal hochgeladen.
Nach 10 Minuten habe ich abgeschaltet.
Unfassbar!
Einfach nur ekelhaft.

Rüdi, du bist an widerlichkeit nicht zu übertreffen.

Wer es sich antun möchte
Klick hier

Mal wieder ein neuer Tiefpunkt des NeoNazis der neuerdings Gesichtszüge erkennen kann und damit feststellt welche Nationalität die Person hat. Britische und Amerikanische Söldner erkennt er sofort auf den Bildern
Ansonsten gibt er die RT-Propaganda als alleingültige Wahrheit weiter - Ich hoffe inständig die stellen diesen Dreck endlich ab

Dem NaziRüdi kommen wirklich nur noch Dreck und Lügen und Shice aus dem Maul gequillt


@Snoppy10 : Wär doch zu schade wenn man irgendwelchen Ukrainischen Freundschaftsvereinen in Berlin einen Tip geben würde  >:D >:D >:D
« Letzte Änderung: 1. März 2022, 19:17:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #359 am: 1. März 2022, 19:15:12 »
Ich schreib noch mal alle Politiker an, die ich schon nach dem Reichstagssturm angeschrieben habe. Vielleicht ist die Zeit jetzt besser.
Ich bremse nicht für Nazis!