Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #270 am: 18. Februar 2022, 21:11:00 »
Auf Morlocks Kanal gibt es ein erstes Video von der gestrigen Großveranstaltung des Hutmopses.
Überwiegend Langweile und Konserven vom Brüllwürfel, ab Minute 16:00 wird es unterhaltsam. Rüdi demonstriert wie er sich die Machtübernahme vorstellt.
Mit Hilfe der echten Russen.  :o
Er führt sogar schauspielerisch auf, wie es geschehen wird mit einer großartigen Performance. Auch die rasende Begeisterung seiner Zombies ist beeindruckend  :clap:

https://odysee.com/@Freiheitskämpferin:9/Der-Geist-von-Preußen---Am-deutschen-Wesen-wird-die-WELT-genesen!:c
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #271 am: 19. Februar 2022, 09:09:10 »
Es gibt sogar ein Video von Rüdis Schwachsinn in kompletter Länge.

Vom Kanal "Echtzeitübertragung", der auch auf Twitch live vom Reichstag streamt.
Heißt das nun, dass es Liveübertragungen vom Marktplatz gibt?

Edith sagt ja. Und zwar hier. https://www.twitch.tv/echtzeituebertragung_ (Anhang)

Einfach nur erbärmlich und abgefuckt :tard:

« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 09:41:20 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #272 am: 19. Februar 2022, 09:49:09 »
Kann man sich eigentlich auf Notwehr berufen, wenn man der Plärrbox mit der Schrotflinte
den Garaus macht?

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #273 am: 19. Februar 2022, 09:55:25 »
Zitat
Kann man sich eigentlich auf Notwehr berufen, wenn man der Plärrbox mit der Schrotflinte
den Garaus macht?

Wenn man Videos des Hutmopses als Beweismaterial vorlegt, wird man sicher mit Notwehr durchkommen. Wahrscheinlich erhält man zusätzlich noch die Ehrenbürgerschaft von Wittenburg  weil man sich um die Stadt verdient gemacht hat.

Ist das eigentlich mit den Fahnen Rüdis neuster Fetisch? Nach Schaufensterpuppen, Enten verschaffen ihn jetzt Fahnen einen Lustgewinn?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20935 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #274 am: 19. Februar 2022, 10:38:28 »
Mal ne saudumme Frage: ist das nicht langsam Ruhestörung, was der Erpel da veranstaltet? Als Kundgebung würde ich den Schwachsinn schon lange nicht mehr ansehen. Ich will keineswegs das Recht auf freie Meinungsäußerung antasten, aber die 5 Pappnasen könnten auch ohne Brüllwürfel auskommen, wenn sie sich untereinander ihren Blödsinn erzählen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #275 am: 19. Februar 2022, 10:50:08 »
Das Thema wurde schon mehrfach erörtert und auch das zuständige Ordnungsamt wurde nett angefragt.

Rechtliche Ansätze zur Untersagung gäbe es wohl. Warum er seine 5 Trinkhallengestalten immer noch mit einem Lautsprecher anschreien darf, weiß der Schrat.

Kaum vorstellbar, aber womöglich hat sich noch keiner von den direkten Anwohnern darum gekümmert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #276 am: 19. Februar 2022, 16:07:46 »
Zitat
Lautstärke sei der grundsätzliche Zweck einer Demonstration, um deren politisches Anliegen nach außen zu tragen.

https://taz.de/Gerichtsverfahren-wegen-angeblich-zu-lauter-Demo/!5460105/

Sehe ich auch so und habe diese Begründung auch schon an anderer Stelle so gelesen.

Aber ... der Hutmops hat oft genug erklärt, dass es ihm gar nicht darum geht, Menschen anzusprechen, da die Wittenburger Bürger alle dumm und geisteskrank seien und er mit ihnen nichts zu tun haben wolle. Das Mopsgebrüll ist blanker Terror!

Ich verstehe auch die Wittenburger nicht. Da brauchten sich doch nur ein paar Männer vor ihm aufzubauen und ein paar Bemerkungen zu seinem Hirnschiss loszulassen. Dagegen könnte er nichts tun. Sein Grunzgorilla als Ordner darf niemand daran hindern, an einer öffentlichen Veranstaltung teilzunehmen, das darf nur die Polizei. Das Gebrabbel von "Versammlungsraum" kann der Mops sich irgendwohin stecken.

Dass es keiner öffentlichen Veranstaltung bedarf, um seine fünf Enten anzuschreien, ist jedem vernünftigen Menschen sowieso klar.

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #277 am: 19. Februar 2022, 19:29:59 »
Nachdem die Schweriner weg waren muss Rüdi mit dem Saufen angefangen haben. Ab Minute 03:41:00 sieht man ihn sichtlich angetrunken herumtorkeln und dazu schreien.

Es ist für mich der Höhepunkt des Videos, denn der Alkohol scheint Rüdis "Nach-dem-Umsturz-Phantasien" für kurze Augenblicke zu unterbrechen, in denen er die Aussichtslosigkeit seines "Kampfes" und die Erbärmlichkeit der Situation vor dem Wittenburger Rathaus zu erkennen scheint. Dagegen schreit er in seinem Suff an - und macht es damit um so grotesker.

Was mögen die anderen Enten in derartigen Momenten wohl denken?!

https://www.youtube.com/watch?v=qZTevhrlHHs
« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 19:36:44 von pro FDGO »
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #278 am: 19. Februar 2022, 19:39:26 »
Zitat
Was mögen die anderen Enten in derartigen Momenten wohl denken?!

Die sind bekannterweise nicht weniger breit.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #279 am: 19. Februar 2022, 19:55:44 »
Mal wieder ein Lacher. Seine Mopsigkeit, das Stimmchen der "deutschen Stämme" wendet sich mal wieder direkt an Putin, der doch gefälligst endlich erkennen soll, mit wem er wirklich verhandeln muss. Schließlich liegen ihm ja alle Unterlagen vor. :rotfl:

Ich frage mich (auch zum wiederholten Mal) ob der Hutmops ernsthaft an seine "Wichtigkeit" glaubt. So blöd kann doch eigentlich niemand sein.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Offizielle-Antwort-An-Putin-1:a
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33765 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #280 am: 19. Februar 2022, 20:06:27 »
Ich frage mich (auch zum wiederholten Mal) ob der Hutmops ernsthaft an seine "Wichtigkeit" glaubt. So blöd kann doch eigentlich niemand sein.

Ich denke, das tut er, da er völlig in seiner eigenen Gedankenwelt gefangen ist. Das es nicht klappt, liegt natürlich nicht an seiner Unfähigkeit sondern an den bösen Gegnern: NWO, SSL usw.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 20:08:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #281 am: 19. Februar 2022, 20:20:46 »
Wer weiß wie oft sein Erbsenhirn im Knast G-Kräften infolge harter Schläge ausgesetzt war. Zumindest liegt der Verdacht nahe, dass das kleine Ding öfter gegen die Schädelknochen geprallt ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #282 am: 19. Februar 2022, 20:48:19 »
Was mögen die anderen Enten in derartigen Momenten wohl denken?!

"Wo bekomme ich meine nächsten Brotkrumen her?"

Ansonsten möchte ich für meinen vorletzten Post um Entschuldigung bitten. Ich war emotional überfordert bei gleichzeitigem Überkonsum von legalen Drogen. Tatsächlich bin ich ein absoluter Gegner der Todesstrafe.

Nochmal kurz gesagt: "Es tut mir sehr leid und ich schäme mich sehr für diesen unsäglichen Post."
« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 20:51:26 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #283 am: 19. Februar 2022, 21:55:28 »
Nachdem die Schweriner weg waren muss Rüdi mit dem Saufen angefangen haben. Ab Minute 03:41:00 sieht man ihn sichtlich angetrunken herumtorkeln und dazu schreien.

Er hängt sich an den Energiekosten auf, "ihr könnt das nicht mehr bezahlen."
Ich glaube, ihm steckt noch diese Nachzahlung für das Gas von 5,6 K Euro in den Knochen  :laugh_:


Mal wieder ein Lacher. Seine Mopsigkeit, das Stimmchen der "deutschen Stämme" wendet sich mal wieder direkt an Putin, der doch gefälligst endlich erkennen soll, mit wem er wirklich verhandeln muss. Schließlich liegen ihm ja alle Unterlagen vor. :rotfl:

Ich frage mich (auch zum wiederholten Mal) ob der Hutmops ernsthaft an seine "Wichtigkeit" glaubt. So blöd kann doch eigentlich niemand sein.

Dazu kommt noch, verachtenswerter mitlesender Rüdi, dass wieder ganz andere den dicken Max in Moskau spielen :P ;D

Zitat von: Evas Stecher
Ich darf in Moskau am 3.3.2022 eine Rede vor dem von Präsident Putin eingerichteten Bürgerrat der Russischen Föderation halten und werde die Grundlagen des souveränen Deutschland in Zusammenarbeit und Freundschaft mit Rußland (sic! ;D) erläutern. Einladung kam gerade an.
https://t.me/niemeyeroffiziell/145
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #284 am: 20. Februar 2022, 00:02:36 »
Na der Ex-Stexxer der Wagenknecht der

Off-Topic:
seinerzeit aus Protest gegen die Politik Oskar Lafontaines aus der SPD ausgetreten ist. ( Ja ich liebe das Leben für seine feinsinnige Ironie

Ist wirklich nicht Hutmops Kragenweite. Der ist schließlich nur ein Weißkragenkrimineller! Aber das wird ihn schön wurmen, soweit ich mich erinnern kann lassen die ihn ja nicht mehr ins gelobte Schwurbler Land.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann