Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #240 am: 14. Februar 2022, 00:13:42 »
Das "Zeitalter der Verdummung".
Gibt sogar nen Film von: https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #241 am: 14. Februar 2022, 01:12:46 »
wie man die Schreckensherrschaft des Hutmopses bezeichnen wird:
Eine Dummokratie ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #242 am: 14. Februar 2022, 05:52:04 »
Eine Dummokratie ?

Nein, das wäre eine Aufwertung. Dummheit ist ein moralisches Defizit, d. h. man könnte es besser, ist aber uneinsichtig und nutzt seine geistigen/intellektuellen Ressourcen falsch.
Letztere Ressourcen sind beim Rüdi eher weniger extensiv ausgeprägt, daher ist es schwer von Dummheit zu sprechen. Eine Idiokratie träfe es schon eher, aber laut Wikipedia wäre auch dieses die Herrschaft der Dummen (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrschaftsformen).

Wie wäre es mit Kakistokratie (Herrschaft der Schlimmsten), Tyrannis (selbsterklärend) oder Oligarchie?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #243 am: 14. Februar 2022, 16:00:55 »
ich denke, man würde es "einen gespielten Witz" nennen ...
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #244 am: 14. Februar 2022, 16:31:09 »
Der GröFuKaZ. Größter Furchenkönig aller Zeiten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #245 am: 14. Februar 2022, 18:05:35 »
Schade, dass Rudi Carrell nicht mehr lebt. der hätte dann ein Rudigramm ähhhh Rüdigramm singen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #246 am: 15. Februar 2022, 14:38:44 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/sag-mir-wo-die-deutschen-sind-:3

Wieso spielt der Hutmops angloamerikanische Musik? Sehr verdächtig. :)

Where Have All the Flowers Gone? - Pete Seeger

Der grössenwahnsinnig Pinscher siegt schon wieder. Na gut, eigentlich brüllt und kreischt er nur. Ob seine Zombieenten irgendwann in ihrem Leben begreifen werden, dass sie nur mit Geblubber abgespeist werden oder ob sie ihren Glauben mit ins Grab nehmen?

Die Strategie des Reichsentenführers begreife ich einfach nicht. Selbst wenn er und seine Enten als schützenswerrte Minderheit anerkannt würden, was natürlich Quatsch ist, hiessse das doch nicht, dass sie das Kommando über 80 Millionen Menschen übernähmen.

Alle Definitionen zielen in erster Linie darauf ab, dass Minderheiten keine Nachteile haben und nicht, dass sie die Macht übernehmen. Wie es Minderheiten ergehen kann, sieht man in China.

Der Irre plappert ständig davon, die Macht nach Recht und Gesetz übernehmen zu wollen. Es gibt kein Gesetz, nach dem das möglich wäre. Und welcher Anwalt würde sich für so einen hirnverbrannten Schwachsinn hergeben? Und was genau sollte er tun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, x, Goliath, bollmann

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #247 am: 15. Februar 2022, 14:49:01 »

Es macht ja Spass über den Rüden zu lästern und zu lachen, insbesondere weil er ja wohl hier mitliest.

Aber langsam wiederholen sich die Anmerkungen! Würde ws nicht reichen zur allegmeinen Belustigung einmal im Monat eine kurze Zusammenfassung übr die letzten Ergüsse zu liefern ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off, x, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #248 am: 15. Februar 2022, 14:57:07 »
@RANeuber
wirklich?

Der Rüde hat nicht nur nen Sprung in der Schüssel, sondern auch in der Platte. Das ist immer wieder der selbe Mist.
Da ist kein Pepp hinter......mit dem Sturm auf die Reichtstagstreppe......da hatte er mal wieder was angezettelt was wenigstens nen
bischen Drive hatte.......aber seit dem.

Wenn ich abends nicht einschlafen kann, dann les ich 2-3 Zeilen vom Rüdengelaber und schwupp bin ich im Tiefschlaf   ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RANeuber, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #249 am: 15. Februar 2022, 16:15:42 »
Aber langsam wiederholen sich die Anmerkungen! Würde ws nicht reichen zur allegmeinen Belustigung einmal im Monat eine kurze Zusammenfassung übr die letzten Ergüsse zu liefern ?

Was wäre damit gewonnen? Auch die würden sich ja einfach nur immer wiederholen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RANeuber, bollmann

Offline SzenebekannterNick

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 102
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #250 am: 15. Februar 2022, 17:33:21 »

Es macht ja Spass über den Rüden zu lästern und zu lachen, insbesondere weil er ja wohl hier mitliest.

Aber langsam wiederholen sich die Anmerkungen! Würde ws nicht reichen zur allegmeinen Belustigung einmal im Monat eine kurze Zusammenfassung übr die letzten Ergüsse zu liefern ?

Du bringst es auf den Punkt. Bei Hoffmann ist’s mittlerweile ebensowenig lustig wie bei Königreich deutschland. Darauf ein Toast!    :tard:

@RANeuber
wirklich?
Wirklich.

Der Rüde hat nicht nur nen Sprung in der Schüssel, sondern auch in der Platte. Das ist immer wieder der selbe Mist.

Und die Witze sind es ebenso…

Wenn ich abends nicht einschlafen kann, dann les ich 2-3 Zeilen vom Rüdengelaber und schwupp bin ich im Tiefschlaf   ;D ;D ;D

…und ich diesen Faden hier


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #251 am: 15. Februar 2022, 18:44:27 »
Ja, dieser Knallkasper mit seinem Brüllwürfel ist so bedeutungslos, dass es nicht lohnt, ihn regelmäßig zu thematisieren.
Selbst unter allen Witzfiguren ist er nur eine Randfigur.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #252 am: 15. Februar 2022, 19:16:04 »
Wir dürfen aber nicht vergessen das sich rüdi dann missachtet und verlassen fühlt. Wenn wir nicht betüdeln, wer soll das sonst machen? So ganz ohne Aufmerksamkeit begeht er noch Selbstmord.  :think:

Und was wird aus unseren schönen Himmelfahrten ins schöne Wittenburg?
« Letzte Änderung: 15. Februar 2022, 19:20:17 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #253 am: 15. Februar 2022, 19:20:10 »
Ich glaub, dass nächste Video trägt dann den Titel: "Wie mich das SSL veruschte, in den Suizid zu treiben..." ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #254 am: 15. Februar 2022, 19:31:48 »
@SzenebekannterNick

Wo ist eigentlich Helmut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath