Woher will dieser abnormale Nazi wissen, was ein "normaler" Mensch macht?
Der Hinweis, dass Hoffmann unter dem Namen Klasen Verbrechen begangen hat, hat nichts mit dem VS zu tun, sondern dient der Aufklärung. Vor allem auch deshalb, weil er sich den Namen Hoffmann durch eine Scheinheirat extra besorgt hat.
Der Hetzer hetzt wieder. Wer "macht" eine Anzeige? Der arme Mops "macht" so viele sinnlosen Anzeigen, dass er zu nichts mehr kommt. Wieder das berühmte könnte, müsste, sollte.
Bei der NPD gibt nur "britische Verfassungsschützer. Also war der dicke Nazi auch auch ein britischer Agent. Heute ist er nur noch ein armseliger Reichsdepp mit Hang zum Grössenwahn.
Wenn der Führer spricht, hat man die Arschbacken zusammen zu kneifen und geht nicht aufs Klo. Auch wenn der Führer nur immer wieder die gleiche Moppelkotze absondert. Man fehlt dann unentschuldigt.

Die Typen sitzen doch fast die gesamte Zeit sinnlos herum und stieren vor sich hin.
Schon die Auswahl derer, die ihm recht geben dürfen, spricht Bände. Die dümmsten der Dummen.

Bei fehlendem Benehmen kommt mir automatisch das hysterische Gejaule und Gebrüll des letzten Sonnabends in den Sinn. Auch wenn es darum geht, Menschen ausreden zu lassen, ist der Mops das Mass der Dinge.

Was genau hat jetzt die Regierung damit zu tun, dass die Enten ein hirntoter Sauhaufen sind? Das habe ich nicht verstanden.
Ach so, die dummen Regierungsmitglieder wurden eingesetzt, weil sie in
den untersten Niveau sind. Drei Mal "also" in drei Sekunden. Neue deutsche Rüdensprache.
Wenn man "ne vernünftige Elternhaus" ... hattest du ja nicht, Mops. Und was zerrüttete Familien angeht, kennst du auch bestens.
Aha, jetzt kommt die Lösung. Nein, doch nicht. Es soll weiter Papiermüll nach Russland geschickt werden.
Der Gorilla hatte immerhin eine Mutter, die mit ihm gesprochen hat. So etwas habe ich vom Rüden noch nie gehört.
Wenn eine Million Menschen demonstrieren, ist das gar nichts. Wenn ein paar Gestalten einem grössenwahnsinnigen Reichsdeppen auf der Wittenburger Markplatz lauschen, steht die Machtübernahme in absehbarer Zeit an.
Bald kommt das Kriegsrecht und jeder kann einfach so erschossen werden. Das ist doch laut dem Reichsentenführer jetzt schon so. Hört dem keiner zu?