Der Reichsdepp ist so erbärmlich feige, dass man fast Mitleid haben könnte.
Wer im SSL-Forum schreibt, hat einen festen Nick, unter dem man ihn identifizieren kann. Der Reichsdepp spricht aber grundsätzlich nur von dem Sonnenstaatland. Wer soll das sein, Depp? Ausserdem wiederholt er wie ein Papagei die Floskel "strafbewehrte Handlung". Auch hier die Frage, was damit gemeint ist. Das SSL ist keine juristische Person, die man vor Gericht bringen kann. Straftaten, wie du verlogener Reichsdepp sie unterstellst, können nur von natürlichen Personen, also Menschen begangen werden.
Sprich mal deutlich! Wer soll angeblich welche Straftat begangen haben? Welche terroristische Tat soll ich begangen haben?
Kein Wunder, dass die Staatsanwaltschaft dein Geschwätz nicht bearbeitet.
Nein, Möpschen, es ist nicht interessant, was du absonderst, sondern dummes Gebrabbel. Wenn sonnenstaatland.com gemeldet werden muss, dann melde es doch. Kein Mensch hält dich davon ab. Aber dazu bist du zu feige. Wie immer sollen andere etwas für dich tun. Man sollte, man müsste, man könnte.
Was quakst du da? Ich habe gesehen, was vor dem Reichstag los war. Du lügst doch. Missfallensäusserungen und Zwischenrufe sind nicht strafbar. Hat die Polizistin dir doch ausführlich erklärt. Und wer soll das klären? Wie passt das zu deinem Geschwafel, in Deutschland gäbe es keine Rechtsordnung und jeder könne machen was er will? Dein Geschwalle passt vorne und hinten nicht zusammen.
Ach Gottchen, immer diese leeren Drohungen. Nach deiner letzten gross angekündigten Offensive kam das, was bei dir immer kommt - nichts!
Was soll man bei dir "kleinkriegen", Möpschen? Was kannst du vorweisen? Zehn Jahre hilfloses Geschwafel. Du bist klein.
Das Gerede von "anonym" und "gefälschtem Impressum" sind doch Ausreden. Du hast meine Mailadresse bei einem deutschen Provider. Jeder Staatsanwalt kann sie sich problemlos besorgen.
Ich glaube, du hast schon wieder Probleme mit der deutschen Sprache. Weisst du, was das Wort "Debakel" bedeutet? In jedem Video seit Sonnabend jammerst du. Also für wen gab es ein Debakel? Meinst du mit "Leuten" deine paar Enten?
Zum Glück weiss ich, dass du ein notorischer Lügner bist. Also verfangen deine plumpen Drohungen bei mir nicht. Und dein gezwungenes Gegrinse gibt mir recht.