Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214998 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16182
  • Dankeschön: 67256 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1995 am: 6. Juli 2022, 16:39:45 »
Jetzt hat er sogar schon Hardware zugesendet bekommen:

3 Geräte (Laptops)
1 72''? Bildschirm

Aber es fehlt leider noch ein Laptop und 4 24''-Monitore und ne Wäbcäm.

Darfs noch was mehr sein? Vielleicht Glasfaser ins Haus?  :facepalm:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/aufruf_:b

gruß oschy

Will er ein WebcamStudio betreiben? Will er Michaela Schäfer als Mainact engagieren?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4053
  • Dankeschön: 25378 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1996 am: 6. Juli 2022, 19:35:06 »
Hübsch ist bei dem Aufruf ja auch des Hutmopsens Warnung, bloß nicht nach Russland auszuwandern. Da gibt es keine sozialen Systeme, keine Rente, kein Hartz4, überall herrschen Oligarchen und Korruption. :rotfl:
Also soll Putin gar nicht sein angestrebtes Großrussland bis nach Lissabon errichten, sondern nur den nützlichen ♥♥♥en für Rüdi und seine atomare Minderheit spielen, indem er dessen Erzfeinde aus dem Weg räumt und sich dann katzbuckelnd verpisst. :facepalm:
Sag mal, Rüdi, da du ja hier mitliest: Falls es der russische Kriegsverbrecher wirklich schaffen sollte, Deutschland in deinem Sinne leer zu räumen, warum sollte er ausgerechnet dir den Laden bedingungslos überlassen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1997 am: 6. Juli 2022, 22:18:22 »
Unfassbar das es wirklich Menschen gibt die diesem widerlichen Subjekt spenden.
Er ist ja schon dumm aber diese Leute sind noch viel dümmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1998 am: 7. Juli 2022, 10:16:22 »
Unfassbar das es wirklich Menschen gibt die diesem widerlichen Subjekt spenden.
Er ist ja schon dumm aber diese Leute sind noch viel dümmer.

Nein, sie spenden WEIL er so widerlich ist. Der braune Mob, aus der untersten Schublade, möchte auch einen Führer. Da bleibt nur Rüdi, denn selbst NPD und AfD nehmen solchen Abschaum nicht auf.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16182
  • Dankeschön: 67256 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1999 am: 7. Juli 2022, 21:36:42 »
Der NeoNazi ist natürlich auf die Sprengung der Guidestones und teilt ein Video vom Schwachkopf im Geiste DWD

Das Ende der NWO ist da!

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/The-end-of-the-new-world-order:b
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Feiertag, pro FDGO

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2000 am: 7. Juli 2022, 22:09:33 »
Jetzt hat er sogar schon Hardware zugesendet bekommen:

3 Geräte (Laptops)

Und alle wurden in Betrieb genommen (im Netz). Ungeprüft?
Rüdi: Wie sicher bist du dir dass keiner auf deinen Hamburger gespuckt hat? :o

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4053
  • Dankeschön: 25378 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2001 am: 8. Juli 2022, 13:27:39 »
Die Marktplatz-Plappereien sind bisher langweilig, bis auf den Anfang dieses Schnipsels. Der Hutmops ist immer noch fürchterlich getriggert von unseren Aktivitäten. Wir mögen ja zufriedene Kundenstimmen. ;D

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/DANKE-an-alle-wahren-Patrioten-in-Deutschland!:4
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2002 am: 8. Juli 2022, 15:55:08 »
Stimmt, Rüdi klingt doch ein wenig geknickt. Keine richtige Hetze, nur der Versuch der Erklärungen weshalb er kein Konto mehr will. An dieser Stelle noch einmal ein DANKE an die fleissigen Mitagentinnen und Mitagentin. Das kann man vielleicht als einen Schritt in die richtige Richtung sehen. Und der nächste, der in den Agentenbunker kommt --> bitte das Schild "Eine Anstalt des Verfassungsschutzes" abschrauben. Dann wird Rüdi ganz verrückt.
Außerdem eine Bitte an die geliebte Staatsführung. Kann man über Frau Susemiehl nicht einen Obulus an den V-Mann Rüdiger Hoffmann/Klasen geben? Ansonsten jammert er die nächsten Wochen noch nach einem Laptop. Und ich meine, gute V-Männer sollten eine entsprechende Ausstattung haben. Vielleicht kann das bei seinem nächsten geprolle am Reichstag mit einem kleinen Bild gemacht werden. Wie so eine Übergabe eines riesigen Spenedenschecks.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2003 am: 8. Juli 2022, 15:55:15 »
Der Hutmops ist immer noch fürchterlich getriggert von unseren Aktivitäten.
Schön wie der am Boden liegende Mops versucht das SSL runterzuputzen...  ;D

Und weiter spenden bitte: 1 Laptop und einen Drucker bitte schnell bitte gut...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 8. Juli 2022, 16:01:43 von oschy »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2004 am: 8. Juli 2022, 16:07:29 »
Der Hutmops ist immer noch fürchterlich getriggert von unseren Aktivitäten.

Warum geifert der Wittendörper Nazi, wenn wir ihm doch geholfen haben, sich von den bösen Banken zu lösen? :)

Das Geld über die angloamerikanische Western Union zu schicken, ist doch viel schöner. Und so einfach, dass auch Kinder es könnten. Für die hirntoten Deppen aber wohl immer noch zu kompliziert.

Wieso Deutschland? Wir leben doch in der BRD. Da wird es für die Deppen schon wieder schwierig.

Gut, dass ich sowieso nicht die Absicht habe, dem Nazi mein Geld zu schenken. Dann brauche ich auch keine Gebrauchsanweisung. Es gibt sinnvollere Arten sein Geld loszuwerden. Man kann es in kleine Schnipsel zerreissen und im Klo runterspülen.

Wer hat ihm denn nun den Krieg erklärt? Rothschild persönlich? Der Verfassungsschutz? Die CIA? Dann kann er sich aber freuen, dass der FSB nicht dabei ist. Der bringt unliebsame Zeitgenossen einfach um.

Ach so, ich habe ihm den Krieg erklärt. Muss einem ja gesagt werden. Und jetzt will er mich kaputtmachen. Was in seinem Sprachgebrauch ein Synonym für ermorden ist. Huch, das war ja eine Morddrohung.

Wir haben eine Fakeadresse, wo wir gar nicht sind. Der brabbelt sich eine ♥♥♥ zusammen. Man merkt sofort, dass der Mops dem Volk der Dichter und Denker entstammt. :)

Ich bin doch kein Verfassungsschutz. Jetzt weiss ich, warum ich nicht bezahlt werde.

Das Möpschen hat alle Personen erfasst. Wahrscheinlich samt Lebenslauf, Gehaltsabrechnung und Kirchensteuer. :)

Dass der faule Frührentner meinetwegen seinen Job verloren hat, bestreite ich energisch.

Das verwechselst du jetzt, Mops. Jugendliche zu Mord und Totschlag anzustiften, ist dein Metier.

Ich stehe nicht über dem Gesetz. Der Depp könnte mich doch anzeigen und sehen was passiert.

Na gut, dann warte ich eben auf die Zeit nach dieser Zeit. Wann ist das? Es soll schnell gehen. Aber was bedeutet nun wieder schnell auf Rüdendeutsch?

"Die Bankräubereien werden bewusst gelassen." Ist klar, Mops. :)

Der Nazidepp schmeisst der Kassiererin einfach das Geld hin und sie darf dann suchen. Auch dafür ist er zu blöde.

Dass der ♥♥♥ nicht weiss, was Linux überhaupt ist, braucht er nicht extra zu erwähnen. Dafür braucht man einen 72 Zoll Monitor. :)

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2005 am: 8. Juli 2022, 16:13:49 »
Oh je, der weiß ja alles über uns! Frau Susemihl redet zuviel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32944 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2006 am: 8. Juli 2022, 16:34:02 »
Toll finde ich sein neues Desinteresse an Geldautomaten. Ist ja ohne Girocard bzw. Konto auch verständlich. Und Kartenzahlungen sind auch des Teufels; auch da kann er ganz beruhigt den Vorreiter machen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2007 am: 8. Juli 2022, 16:43:01 »
Toll finde ich sein neues Desinteresse an Geldautomaten. Ist ja ohne Girocard bzw. Konto auch verständlich. Und Kartenzahlungen sind auch des Teufels; auch da kann er ganz beruhigt den Vorreiter machen.
Das ist nicht neu... das ist das bekannte *MiMiMi* auf seine gerissenen Konten  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Feiertag

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16182
  • Dankeschön: 67256 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2008 am: 8. Juli 2022, 16:54:18 »
Wobei er wie immer lügt wie gedruckt

Das Konto wo seine Rente draufläuft hat er noch immer

Nur seine Schnorrerkonten hat es bisher gerissen


Die anderen Videos sind ja auch mal wieder ein echtes Brett

Die Russen haben eine ganze Divison an HIMARS zerstört
Die Russen haben 1-2 PzH2000 erobert
De Russen haben französische Selbstfahrhaubitzen per Darknet von korrupten Soldaten gekauft

Die Haubitzen sind selbstverständlich bereits hinter dem Ural und untersucht worden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6864
  • Dankeschön: 24515 mal
  • Karma: 361
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2009 am: 8. Juli 2022, 18:10:23 »
Die Marktplatz-Plappereien sind bisher langweilig, bis auf den Anfang dieses Schnipsels. Der Hutmops ist immer noch fürchterlich getriggert von unseren Aktivitäten. Wir mögen ja zufriedene Kundenstimmen.

Die ersten Minuten erinnern mich stark an eine Rede eines ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten zum Thema Flughafen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann