Der Hutmops ist immer noch fürchterlich getriggert von unseren Aktivitäten.
Warum geifert der Wittendörper Nazi, wenn wir ihm doch geholfen haben, sich von den bösen Banken zu lösen?
Das Geld über die angloamerikanische Western Union zu schicken, ist doch viel schöner. Und so einfach, dass auch Kinder es könnten. Für die hirntoten Deppen aber wohl immer noch zu kompliziert.
Wieso Deutschland? Wir leben doch in der BRD. Da wird es für die Deppen schon wieder schwierig.
Gut, dass ich sowieso nicht die Absicht habe, dem Nazi mein Geld zu schenken. Dann brauche ich auch keine Gebrauchsanweisung. Es gibt sinnvollere Arten sein Geld loszuwerden. Man kann es in kleine Schnipsel zerreissen und im Klo runterspülen.
Wer hat ihm denn nun den Krieg erklärt? Rothschild persönlich? Der Verfassungsschutz? Die CIA? Dann kann er sich aber freuen, dass der FSB nicht dabei ist. Der bringt unliebsame Zeitgenossen einfach um.
Ach so, ich habe ihm den Krieg erklärt. Muss einem ja gesagt werden. Und jetzt will er mich kaputtmachen. Was in seinem Sprachgebrauch ein Synonym für ermorden ist. Huch, das war ja eine Morddrohung.
Wir haben eine Fakeadresse, wo wir gar nicht sind. Der brabbelt sich eine ♥♥♥ zusammen. Man merkt sofort, dass der Mops dem Volk der Dichter und Denker entstammt.
Ich bin doch kein Verfassungsschutz. Jetzt weiss ich, warum ich nicht bezahlt werde.
Das Möpschen hat alle Personen erfasst. Wahrscheinlich samt Lebenslauf, Gehaltsabrechnung und Kirchensteuer.
Dass der faule Frührentner meinetwegen seinen Job verloren hat, bestreite ich energisch.
Das verwechselst du jetzt, Mops. Jugendliche zu Mord und Totschlag anzustiften, ist dein Metier.
Ich stehe nicht über dem Gesetz. Der Depp könnte mich doch anzeigen und sehen was passiert.
Na gut, dann warte ich eben auf die Zeit nach dieser Zeit. Wann ist das? Es soll schnell gehen. Aber was bedeutet nun wieder schnell auf Rüdendeutsch?
"Die Bankräubereien werden bewusst gelassen." Ist klar, Mops.
Der Nazidepp schmeisst der Kassiererin einfach das Geld hin und sie darf dann suchen. Auch dafür ist er zu blöde.
Dass der ♥♥♥ nicht weiss, was Linux überhaupt ist, braucht er nicht extra zu erwähnen. Dafür braucht man einen 72 Zoll Monitor.