Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214927 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1380 am: 5. Mai 2022, 22:14:52 »
Aber...aber...aber Minderheiten geniessen doch bestimmte Schutzrechte, ...

Schutz? Wovor? Wozu ist man schließlich Diktatur?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4319
  • Dankeschön: 20978 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1381 am: 5. Mai 2022, 22:42:19 »
Was bin ich froh, nicht da zu wohnen. Ich könnte wegen allerlei Sachen Ärger haben, wenn mir so ein Depp jeden Donnerstag die Ohren volldröhnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Wildente, Goliath, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1382 am: 5. Mai 2022, 23:02:14 »
Wenn ich am Marktplatz wohnen würde, hätte ich erstmal versucht weitere Anwohner auf meine Seite zu bringen. Mit so einer Anwohnergemeinschaft dann einfach mal im Rathaus aufschlagen um nach Alternativen zu fragen.

Angemeldete Demos verbieten wird nicht klappen, aber man kann mal mit genug Gemeinschaft versuchen, über Alternativplätze zu diskutieren da die Lärmbelästigung wegen einer Trinkhalle doch die Verhältnismäßigkeit weit übersteigt.

Ihr wisst - in der Richtung bin ich ein Kacknoob - aber es wäre mir die Zeit wert, mich in die Sache reinzufuchsen^^

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1383 am: 6. Mai 2022, 00:54:15 »
Ich wohne ca. 1 h Fahrtzeit entfernt vom Föööhrerbunker in Püttelkow. Da ging mir schon ab und zu der Gedanke einer Gegenveranstaltung oder ähnliches durch den Kopf.
Klar, wenn da,wider Erwarten, unbedarfte Menschen seinem Unsinn lauschen würde, könnte ich mir schon vorstellen da ein paar Flugblätter mit Rüdis Vita zu verteilen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zum Schluss gekommen, dass man mit einer Gegenveranstaltung den "Kampf" gegen den Neonazi Rüdi nur auch wieder auf dem Rücken bzw. den genervten Ohren der Anwohner austragen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4319
  • Dankeschön: 20978 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1384 am: 6. Mai 2022, 01:02:03 »
Nach meiner Einschätzung geht es den Enten schon lange nicht mehr um die Meinungsäußerung. Das ist ein Haufen verkrachter und gescheiterter Existenzen, die es "denen" jetzt mal zeigen wollen und eine Behörde, die sich auf der Nase rumtrampeln lässt, entweder aus Bequemlichkeit oder weil die Anwohner so schlafmützig sind und da nicht regelmäßig wegen der Trinkertruppe aufschlagen und Beschwerden loslassen.
Den Enten könnte man problemlos andere Zeiten geben und den Lärm deutlich begrenzen, z. Bsp. auch die übermäßige Beschallung verbieten oder begrenzen. Nur muss das die Behörde eben wollen und notfalls auch vor Gericht durchfechten.
Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wurde nicht in die Verfassung geschrieben, damit sich eitle Selbstdarsteller mit einer Lautsprecheranlage auf einen Platz stellen und stundenlang ihren Hass rauskotzen.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1385 am: 6. Mai 2022, 03:50:24 »
Wenn ich am Marktplatz wohnen würde, hätte ich erstmal versucht weitere Anwohner auf meine Seite zu bringen.

Offensichtlich hat es ein Anwohner dieses Mal versucht, dem Hutmops zu erklären, dass er einfach nur eine sinnlose Lärmbelästigung ist. Hut ab vor diesem Mann, vor allem, als er dem zeternden Dummkopf mal vorführt, was ein Wanst ist. :clap:

https://www.twitch.tv/videos/1475931135, ab Minute 35

(Der Teil des Videos ist natürlich gesichert.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1386 am: 6. Mai 2022, 09:54:13 »
Ja schon etwas belustigend und gut das es denen mal einer sagt.
Aber man sieht daran auch gut wie weit weg diese Bande von der Realität sind. Rüdigolf ist sowieso für nichts empfänglich, grinst grenzdebil in der Gegend rum und ist so schlagfertig wie eine weiche Nudel. Die Affen hinter der Kamera kichern sich doof zu wie doof der Typ doch wäre und ändern wird sich gar nichts. Ekelhafte Truppe.

Vielleicht wäre seine Beschwerde besser bei der Stadt angebracht damit die den Entkernten zumindest mal die Lautsprecher verbieten denn nötig sind die für die 3 Hanseln ganz bestimmt nicht.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2022, 09:56:26 von LordBlau »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10793
  • Dankeschön: 39163 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1387 am: 6. Mai 2022, 10:31:49 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4319
  • Dankeschön: 20978 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1388 am: 6. Mai 2022, 10:35:46 »
Angekommen ist beim Entenföhrerr gar nichts. Der versucht dann dem genervten Anwohner zu erklären, wie oberwichtig doch sein Gebrülle auch für ihn ist.
Für die erlauchte Gesprächsrunde von 8 Pappnasen würde ein Platz in der Öffentlichkeit genügen, bei dem deutlich weniger Anwohner genervt werden. Da könnte die Gemeinde schon mal ansetzen und deswegen wechselnde Örtlichkeiten durchsetzen. Bei den Zeiten ohnehin, das Gebrülle muss ja nicht jedesmal bis 22 Uhr und drüber gehen und die Lautsprecheranlage kann man in soweit beschränken, als dass die erst ab einer (tatsächlichen!) Mindest-Teilnehmerzahl eingeschaltet werden darf.
Für 8 Pappnasen genügt es völlig, dass die sich an einem größeren Gartentisch zusammensetzen, da kann jeder den anderen Hanseln seine Meinung erzählen oder sie können andachtsvoll den Verbalausscheidungen des großen Föhrerrs lauschen.
Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ist eines der höchsten Rechtsgüter einer Demokratie, aber kein Recht ist grenzenlos, es findet immer da seine Grenzen, wo andere Rechte zu beachten sind. Und hier kommt es nach meiner Auffassung zu einer Schieflage, wenn die Anwohner regelmäßig dem stundenlangen Gezeter und den Hasstiraden eines Psychopathen ausgesetzt sind, der seine Erfolglosigkeit und Bedeutungslosigkeit mit der Lautsprecheranlage übertüncht, weil nur so ihm andere einmal zuhören, ob sie nun wollen oder nicht.


 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1389 am: 6. Mai 2022, 10:44:47 »
Geht nicht.

Behörden finden regelmäßig Vorwände Versammlungen zu unterbinden. Sollen sich halt mal ein bisschen anstrengen. Viel mehr scheint mir da ein Unwille vorzuliegen, wie auch bei der Vereinsgeschichte und der Rente.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4373
  • Dankeschön: 19688 mal
  • Karma: 513
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1390 am: 6. Mai 2022, 11:14:58 »
Die unüberschaubaren Massen...

eher die unanschaubaren Massen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1391 am: 6. Mai 2022, 11:16:51 »
Nun Rüdiplautze macht halt bei weitem nicht so viel böse Presse und Bürgergezeter wie eine Antifademo, bei der thermische Exproprietierung vermutet wird. Bei letzterer ist ja der Staat selbst in Gefahr, wogegen der Reichsbürger sich doch eindeutig auf einer rechtlichen Grundlage... moment...

Mal ernsthaft, Rüdi hat keine Bedeutung, daher wird er ignoriert und niemand macht sich die Arbeit mit ihm. Denn im Gegensatz zum Querulanten oder gar Reichi, der mal eben auf einem benutzten Blatt Toilettenpapier in 2 Min irgendwas von Widerspruch schreibt brauchen Behörden etwas länger zur Bearbeitung... und gerade im kommunalen Bereich hat man da ALLE Rechtsfelder (ok, Familienrecht ist mir zum Glück noch nicht untergekommen) UND sollte auch möglichst fundiert antworten. Dazu kommt die Aufklärung des Sachverhaltes... ich sitze schonmal 2-3 h an einem Widerspruch, den der Bürger in 5 Min geschrieben hat. Allerdings muss man die Kollegierenden auch gern mal zum Jagen tragen, sei es was den Verwaltungsakt als solchen, die Abhilfe oder überhaupt das Tätigwerden angeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28139 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1392 am: 6. Mai 2022, 11:21:55 »
Geht nicht.

Ich frage mich, was kann das Nürnberger Amt mit Atze, was das Amt Wittenburg nicht kann?


Es ist auch erlaubt, mit dem Auto zu fahren.

Zitat
Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Bußgeld von bis zu 100 Euro geahndet. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1393 am: 6. Mai 2022, 11:37:21 »
Wie ist denn "unnütz" hier definiert? Frage für einen Freund mit teurem Tagesmietwagen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28139 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1394 am: 6. Mai 2022, 11:47:46 »
Gute Frage.

Aber genau so steht es hier: https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__30.html

Rüdis Gelaber ist unnütz, weil er sowieso immer den gleichen Müll erzählt, den niemand hören will.

Am Marktplatz kann er auch keine neuen Zuhörer finden Die kennen ihn schon längst.

Der Zweck einer Versammlung wird hier doch gar nicht mehr erfüllt.

Und ich behaupte mal, weil Rüdi das alles weiß, hat er seine Freude daran, den Anwohnern einfach auf den Sack zu gehen.

[intern]Wenn es keine nichtigen Gesetze gibt, der einzigsten© Opposition in der BRD-GmbH den Saft abzudrehen, müssen wir wohl doch mal ein ernstes Wort mit der ukrainischen Botschaft sprechen[/intern]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Observer