Doch noch der Rest (Schnelldurchlauf)
Das SSL wird NOCH von der BRD geschützt.
Die „Protoganusten“
vom Sonnenstaatland tauchen auch bei Rüdi auf, sind aber erfasst.
SSL ist das Netzwerk, dass die Kontakte von Ukrainern mit ihrer eigenen Botschaft herstellt.
Natürlich war das SSL schon immer gefährlich, aber jetzt nimmt es neue Dimensionen an, weil immer neue Netzwerke aufgebaut werden. Schlimmer als der NSU-Komplex.
Rüdi rät, Anzeigen zu machen. Russische Botschaft, klar.
Die Team-Klitschko-Affäre hat er natürlich an die zuständigen Stellen durch gegeben.
*Wenn Rüdi damit die Polizei meint, begrüße ich das ausdrücklich
Rüdi findet es bemerkenswert, dass der unbekannte Marktplatzbesucher KEIN Ukrainer war und sich im Landkreis aufhält.
Die Steuerung ist wegen Rüdi sehr nervös und lässt ihn von anonym anrufen.
Er zeichnet die Gespräche natürlich auf und lässt uns rein hören:
Jemand bezeichnet ihn als Möchtegern-Deutschen.
Er hätte „nicht mal einen anständigen Stammbaum, du Trottel“
Rüdi vermutet dahinter Neonazis oder Reichsbürger.
Aufgehetzt werden sie natürlich von? Ja, schon klar.
Deutschland ist jetzt der Hort des internationalen Terrorismus.
„Die Weichen sind gestellt. Die Option heißt Krieg. Wir wollten`s friedlich klären, lösen,
ist abgelehnt worden, tut mir sehr leid ihr Lieben.“
Der Satanismus kommt tätowiert nach Deutschland, Team-Klitschko hatte ja auch Tattoos.
*Ausgerechnet ein Drecksrassist wie Rüdi, regt sich über Rassismus auf.
Oder darüber, dass Ukrainer die Russen als Orks und damit als nicht menschliche Wesen bezeichnen.
Wer hatte schon lange vor dem 24.Februar andere ständig als Orks und als nicht menschliche Lebensformen bezeichnet?
Gegen Ende lässt er sich noch mal über unser teuflisches Netzwerk aus, in dessen internen Bereichen wir Morde koordinieren.
Wir sind so clever und lassen nicht einfach jeden in den internen Bereich. Da muss man sich bewähren, es dauert Jahre.
*So so, aber Rüdi ist drin oder was? Dann müsste er ja auch wissen wo Helmut arbeitet
Rüdi sagt, es geht mit uns zu ende, aber wir wollen noch so viele wie möglich mit in den Tod reißen und möglichst viel zerstören. Auf diese Info kann man sich verlassen, ist zu 1000% wahr.
„Ihr seht also, wie wichtig wir sind, wie wichtig Staatenlos Info ist...“
Rüdi ist so wichtig und gefährlich, dass man ihn durch kriminelle Ukrainer umbringen lässt.