https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-26.04.2022-Angriff-aus-Tansnistrien-zweite-front-gegen-russland:aMinute 14:40
Das Möpschen droht wieder.

Wer sind "die Macher" von Sonnenstaatland? Sie sollen jedenfalls vorsichtig sein. Die "Sachen", was immer das sein soll, sind bekannt und schon da, wo sie hingehören. Der feige Mops ergeht sich wieder in substanzlosen Drohungen. "Wenn was passieren sollte" Um was genau geht es, Mopsi? Bei mir passiert jeden Tag etwas.

Wer ist "der Herr mit der Flasche"? Verstehe ich schon wieder nicht. Der Nazirüde prahlt doch sonst immer damit, dass er alles ausspricht und sich nichts verbieten lässt.
Das ganze einstündige Geschwalle besteht wieder nur aus Latrinenparolen. Es wird gesagt, soll so sein, er hat gehört, es wurde durchgestellt.
Halt, jetzt hat er doch tatsächlich etwas entdeckt und verstanden. Der Reichsentenführer wird nur verlacht. So viel Selbsterkenntnis hätte ich ihm gar nicht zugetraut, wo er sich doch für den wichtigsten Menschen der Welt hält.
Im letzten Video klaut der Mops Eier. Das ist doch Diebstahl.