Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214883 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1185 am: 19. April 2022, 20:23:11 »
Wieder ein Einblick in Rüdis irre Gedankenwelt.  :dunce:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1186 am: 19. April 2022, 20:27:58 »
Der NeoNazi darf wieder in die Küche,

... und setzt sich wie üblich vors helle Fenster, damit man sein Gesicht nicht erkennt. Perfekte Tarnung, oder aber er sieht sich seine Videos nie an, bevor er sie veröffentlicht. Bei Gelegenheit erklären wir ihm, was man unter "Gegenlicht" versteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1187 am: 19. April 2022, 21:00:33 »
Nachdem ich das letzte Machwerk dieses _____ (bitte beliebiges Wort einfügen) gesehen hab:
So mancher Partisan und sowjetischer Widerstandskämpfer würde sich im Grab umdrehen, wenn er/sie die Vergleiche zum Krieg in der Ukraine und dem Kampf gegen die NS-Wehrmacht hören könnte. Vieles erinnert einen (jedenfalls aus Erzählungen von Betroffenen) an die gleiche Situation aufgrund des Überfalls auf die damalige SU.
Es beschämt mich, der in einem Wohlstandsstaat (und ja, das war die DDR-wir hatten immer zu Essen, mussten keine echte Not fürchten) aufgewachsen ist, für den andere ihr Blut, ihr Leben, ihre Freiheit aufgegeben haben, dass solche **##xx, die das gleiche Glück hatten, plötzlich von einem Kampf gg ein faschistisches System schreiben.
Herr Lebe-vom-Sozialstaat Rüdiger Hoffmann: Hättest du nicht viel Glück gehabt, wärst du jetzt entweder ein Scheit im Kamin (aufgrund einer psychischen Störung) oder Dünger (ohne Ehre) auf einem Schlachtfeld geworden.
Möge dich der Blitz beim Scheixen treffen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1188 am: 19. April 2022, 21:12:20 »
So etwas kommt eben dabei heraus, wenn das gesamte Weltbild auf amerikanischen Filmen, russischer Propaganda und Schwachsinn besteht, der ihm "durchgestellt" wurde.

Der Nazirüde packt dann nur noch seinen Hass auf alles und jeden dazu.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1189 am: 19. April 2022, 21:59:39 »
Rüdi kann seinen eigenen Gedanken kaum folgen, Beleg:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Ukraine-Krieg-Was-Vom-Tage-%C3%9Cberig-Bleibt-1:f

Bei 30min Erst ist es Fichtenwald zu hell im nächsten Satz zu dunkel.

Am Anfang der Gesamtkonfabulation ist ein Display ein Projektionsschirm.

Positiv ist zu bemerken das dem Herrn Hoffmann diesmal kein Licht am
          Wischfernsprechapparat aufging.

Zuammengefasst lässt sich sagen:

Nachdem über einige Jahre eine kleine Trethupe erfolglos versucht hat
unzählige Schienbeine zu umklammern, wird Er nun frustriert über
die Aussichtslosigkeit seiner bisherigen Bestrebungen versuchen,
im Wald einen verfaulten Baumstamm zu bespringen.

Wurde sowiso durchgestellt.
 

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1190 am: 19. April 2022, 23:05:54 »
Danke für den wirklich geilen Vergleich ;D
Es bleibt im lichten Püttelkow genauso dunkel wie im Fichtelgebirge :D
Off-Topic:
So philosophisch werd ich aber auch manchmal, wenn der Alkoholspiegel steigt :cyclops:
(Leider hat mein Dienstherr was dagegen, ansonsten würd ich versuchen, Herrn Fischer Konkurrenz zu machen >:D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1191 am: 19. April 2022, 23:51:44 »
Sein heutiges Lügen-Sammelsurium ist auch nicht besser - dieses Gewabere, dass man ja gar nicht wissen könne, was real sei, vergisst er recht schnell wieder, während er die üblichen Propaganda-Märchen vorträgt. Und mir ist heute mal wieder besonders unangenehm aufgefallen, dass der Hutmops ein empathieloser Sadist ist. Dieses selig-debile Grinsen und die leuchtenden Augen, wenn es mal wieder irgendwo "Bumm" gemacht hat und etwas "putt" gegangen ist und dabei Menschen gestorben sind ... Erinnert mich an seine genüsslichen Berichte über den Waschbär, dem er den Garaus gemacht hat.* Ich würde mich nicht wundern, wenn er schon als Kind gern kleine Tiere gequält hat.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.Info-Kriegsbericht-20.04.2022-Wenn-Es-Ganz-Dick-Kommt-1:d

(*Anmerkung: Ja, ich weiß, im Krieg sterben Menschen und Waschbären sind Schädlinge. Was mich so anwidert, ist seine geifernde Begeisterung über Tod und Verderben.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1192 am: 20. April 2022, 00:14:07 »
Und mir ist heute mal wieder besonders unangenehm aufgefallen, dass der Hutmops ein empathieloser Sadist ist. Dieses selig-debile Grinsen und die leuchtenden Augen, wenn es mal wieder irgendwo "Bumm" gemacht hat und etwas "putt" gegangen ist und dabei Menschen gestorben sind ...

Und alles in Liebe und mit Gott. Ausserdem sterben in seinen "Frontberichten" nur Faschisten. Was für ein widerlicher Drecksack.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24493 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1193 am: 20. April 2022, 10:58:50 »
Mich wundert es immer wieder von neuem, wie er es mit seiner einzelnen (vermutlich auch nicht ganz gesunden) Hirnzelle schafft, seinen Stuhlgang zu kontrollieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10791
  • Dankeschön: 39153 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1194 am: 20. April 2022, 11:09:21 »
Schafft er ja nicht. Er hat permanenten Sprechdurchfall.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1195 am: 20. April 2022, 15:31:11 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1196 am: 20. April 2022, 15:37:13 »
Jetzt geht es gegen Zevener Du:
*lol* jetzt hab ich gehört was du mit "Zevener Du" meinst  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, pro FDGO, StefanBerlin

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1197 am: 20. April 2022, 15:39:34 »
*lol* jetzt hab ich gehört was du mit "Zevener Du" meinst  :))
Genau das hat die Spracheingabe von Telegram auch immer gehört. Deshalb stand das immer in seinen Nachrichten.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, oschy, bollmann, pro FDGO

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1198 am: 20. April 2022, 15:50:40 »
bleiben dem Hutmops immer noch Avocadolf und der Wendler als potentielle Mitstreiter....
Damit kann er gegen die Nju Wold Oder kämpfen.
"Der Rüdiger hat immer recht" -  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1199 am: 20. April 2022, 18:26:14 »
Zevener Du lässt der kleinen Kotztüte keine Ruhe. Wer was zum Brechen haben möchte: Der Hutmops stört sich besonders an Naidoos Herkunft, seinen Appell für Toleranz, gegen Homophobie, Rassismus, Antisemitismus und Nationalismus (egal, für wie glaubwürdig man ihn hält).
Fazit: Rüdi ist ein übler intoleranter homophober Rassist, Antisemit und Nationalist. Danke für die Bestätigung.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Selbst-zerst%C3%B6rung-des-Xavier-Naidoo:d
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 18:29:00 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)