Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81369 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1490
  • Dankeschön: 6061 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #120 am: 27. Januar 2022, 16:43:17 »
Danke für den Welt-Artikel, der kommt gleich in meine Linksammlung für die Beanwortung einschlägiger Fragen. Da ist zwar die diesbezügliche Antwort von Arnold Bentheim schon drinnen, aber manche glauben das ja trotzdem nicht.

Off-Topic:
deswegen mag ich ja die Rubrik Geschichte auf Welt. Im Gegensatz zu einigen anderen (zb Spiegel) werden dort auch aus solchen Themen Artikel gemacht. Des Weiteren (meine persönliche Meinung, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit) schaffen es die Autoren weitgehend neutral zu schreiben.

Was der Kellerhof in den Leserkommentaren schreibt ist eine andere Geschichte. Aber, im Gegensatz zu anderen Medien, beteiligt er sich.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #121 am: 28. Januar 2022, 12:21:25 »
Peitl hat anscheinend einen neuen Account:

https://www.gutefrage.net/nutzer/EinSuender/fragen/eigene
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #122 am: 28. Januar 2022, 23:04:15 »
Recherchierer21 stellt eine Frage, die es schon mehrfach gab, wie wir zu Todesstrafe stehen. Er/Sie ist dafür. So weit so gut, aber er/sie holt dann weit aus, u.a.:
Zitat
Die Hinrichtung durch den Galgen war eine ziemlich humane, feierliche und auch theoretisch hygienische Art der Hinrichtung.

Man kann mich als krank darstellen, aber ich fände es gut, wenn das wieder so praktiziert werden würde.

Wenn ein regionaler Verbrecher gefangen wird, fände ich es schön, wenn er auch regional gehängt werden würde. Dies würde unter anderem auch aus politischer Sicht nähe zur Bevölkerung demonstrieren, den regional Ansässigen eine last von den schultern nehmen und den allgemein gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern.

So eine Hinrichtung auf einem Marktplatz könnte von Musik begleitet sein und feierlich von statten gehen. Ich denke an Bierzelte, Schießstände, Zuckerwatte etc. und um punkt 12 wird dann ein urteil verlesen, der Täter wird gehängt und dann wird gefeiert und auf den Frieden angestoßen. So wie es früher halt war.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-steht-ihr-zur-todesstrafe-2
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #123 am: 28. Januar 2022, 23:11:07 »
Warum heißt das Format eigentlich nicht www.absolutziemlichkrankefragen.net?

Ich frag ja nur  ::)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #124 am: 29. Januar 2022, 15:52:24 »
Ich glaube, es gab mal yahoo clever ....  also ich weiß, dass es das gab und ich glaube, dass es das nicht mehr gibt.

Das driftete genauso ab wie dieses Forum. Das war dann nur noch ein Vehikel zur Selbstdarstellung. Bei fachlichen Fragen drängelten sich ♥♥♥en vor. Man konnte es nur noch satirisch betrachten. Ich meine, Yahoo hat das dann rgendwann abgestellt.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #125 am: 29. Januar 2022, 22:42:25 »
Rotfuchs716 fragt zu Corona:
Zitat
Warum gibt es soviele Leute die politische Ursachen bei der Covid Pandemie hartnäckig abstreiten?

ich selber kann das logisch nicht nachvollziehen.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten


Rotfuchs716 kommentiert die Antworten, u.a.:
Zitat
trotz gravierender Beweise glauben viele Leute immer noch nicht an den Laborursprung der Covid Viren und der Finanzierung der Fledermausvirenforschung durch die USA. Sie sitzen immer noch der anfänglichen Antiwahrheitskampagnen der westlichen Mainstream Presse auf.

Zitat
es ist immerhin erwiesen jetzt das der US Ärztefunktionär Dr. Fauci die Fledermausvirenforschung am Wuhan Institute of virology finanziert hatte wie sich aus der Befragung im Reprâsentantenhaus ergab. Ebenso ist geklärt, dass es sich hierbei um sogenannte Gain of Function Forschung handelte die bezweckte diese Fledermausviren für den Menschen ansteckender zu machen. Ungeklärt ist nur noch wie die Viren aus dem Labor entkamen und ob das zufällig oder absichtig war. All dies ist seit Monaten bekannt!

Zitat
Eine Angestellte des Wuhan Labors hat extra die Fledermäuse gesammelt um daran zu forschen. Es besteht da auch ein unmittelbarer zeitlicher Zusammenhang mit dem Ausbruch der Pandemie. Die ursprüngliche Idee mit dem Markt in Wuhan ist eindeutig nicht mehr haltbar zumal die Fledermausviren erst nach Bearbeitung im Labor für den Menschen ansteckend wurden!
alle drei unter: https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436231000


Zitat
Nein, ich meine das die Politiker die Pandemie geplant haben!
unter dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436231312


Dieser Beitrag von VanilleHonig findet Rotfuchs716s Zustimmung:
Zitat
Fakt ist, dass wir NICHTS wissen und das ist wahrscheinlich auch gut so!

Ich persönlich glaube nicht an einen bösen Zufall der Natur, zumal eine geheimdienstliche Mitwirkung an der Erforschung der mRNA Impfstoffe und die plötzliche Verfügbarkeit schon für gewisse Fragen dienen könnten...

Ich bin und war schon immer ein pragmatischer und rational denkender Mensch und mein Bauchgefühl, unabhängig von den immer öfter auftauchenden Vermutungen oder "Beweisen", sagt mir von Anfang an, dass da zu viel Politik im Spiel ist und die "gemeine" Bevölkerung für ziemlich dumm verkauft wird!
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436238824


Bei dieser Antwort von SeiEhrlich2020 fällt Rotfuchs716 "The big reset" und Klaus Schwab ein:
Zitat
Es ist ja so, dass dieses Virus sich auf zufälliger weise mutiert.

Ich würde mir eher Vorstellen können, dass man versucht das zu bekommen, was man bestellt hat. Aber was und aus welchen Motiv hat man den da bestellt?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436238416

« Letzte Änderung: 29. Januar 2022, 22:48:27 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, desperado, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1490
  • Dankeschön: 6061 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #126 am: 29. Januar 2022, 22:56:47 »
Zitat von: Seb link=topic=7554.msg382234#msg382234 date=1643492545


Bei dieser Antwort von SeiEhrlich2020 fällt Rotfuchs716 "The big reset" und Klaus Schwab ein:
[quote
Es ist ja so, dass dieses Virus sich auf zufälliger weise mutiert.

Ich würde mir eher Vorstellen können, dass man versucht das zu bekommen, was man bestellt hat. Aber was und aus welchen Motiv hat man den da bestellt?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436238416
[/quote]

Wenn du kein Hirn hast, eins bei wish bestellst und dich fragst, was du bestellt hast.....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #127 am: 29. Januar 2022, 23:37:47 »
Bei der selben Frage haben wir auch noch den Virenspezialisten
https://www.gutefrage.net/nutzer/Esskah
der durch folgende wissenschaftliche Sensation auffällt:
Zitat
In das SARS-Virus = Vogelgrippe wurde Pandemipotenzial eingebracht (bereits 2013)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #128 am: 30. Januar 2022, 16:04:10 »
Ein User, der mir schon ein paar Mal als Corona-Leugner über den Weg gelaufen ist, versteht anscheinend nicht, was es mit der Gewaltenteilung auf sich hat und hat ansonsten noch weitergehende Befürchtungen.

Zitat
Aber nicht für denjenigen, der sich nicht nur als Teil des Systems sieht, sondern vor allem als Mensch aus Fleisch und Blut, der von Natur aus immer die Wahl hat. Und ich sage dir schon im Voraus: genau solche Meschen werden am Ende als Sieger rauskommen!

Zitat
Querdenker vielleicht nicht, da muss die Zahl der "Erwachten" schon größer sein. Aber es ist mir auch egal, wie sich diese Menschen nennen. Ich z.B. gehöre offiziell nicht zu Querdenkern, aber ich denke trotzdem. Und das Problem ist nicht nur auf Corona beschränkt! Abschaffung des Bargeldes ist für mich auch so ein Thema, obwohl ich auch schon vom Geldsystem selbst nicht besonders begeistert bin... Das, was wir jetzt haben, ist mit Sicherheit nur Anfang aller Leiden.
0

In den Kommentaren zu dieser Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-fuehlen-sich-menschen-die-gegen-bezahlung-bestimmte-regeln-durchsetzen-unbeteiligt#answer-436370424
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #129 am: 31. Januar 2022, 17:36:43 »
Interessante Frage:

Zitat
Wie erkennt man Reichsbürger oder dergleichen?

Ich war bei 6 Spaziergängen dabei und hab nur normal Menschen gesehen. Okay da waren auch 2 bis 3 Leute dabei, die ein wenig komisch waren aber sonst ganz normale Leute.

Wie erkennt man die? Da waren auch Ausländer dabei, die gegen die Impfpflicht sind, Ärzte, Pfleger usw.

Also woran erkennt man die Leute von rechts? An der hautfarbe leider nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-mann-reichsbueger-oder-deres-gleichen-
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3805
  • Dankeschön: 16231 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #130 am: 31. Januar 2022, 17:50:48 »
Also woran erkennt man die Leute von rechts?

Wenn sie den Mund aufmachen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline klimaschutz

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 389
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Karma: 37
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #131 am: 31. Januar 2022, 18:13:39 »
Rotfuchs716 kommentiert die Antworten, u.a.:
Spoiler
Zitat
trotz gravierender Beweise glauben viele Leute immer noch nicht an den Laborursprung der Covid Viren und der Finanzierung der Fledermausvirenforschung durch die USA. Sie sitzen immer noch der anfänglichen Antiwahrheitskampagnen der westlichen Mainstream Presse auf.

Zitat
es ist immerhin erwiesen jetzt das der US Ärztefunktionär Dr. Fauci die Fledermausvirenforschung am Wuhan Institute of virology finanziert hatte wie sich aus der Befragung im Reprâsentantenhaus ergab. Ebenso ist geklärt, dass es sich hierbei um sogenannte Gain of Function Forschung handelte die bezweckte diese Fledermausviren für den Menschen ansteckender zu machen. Ungeklärt ist nur noch wie die Viren aus dem Labor entkamen und ob das zufällig oder absichtig war. All dies ist seit Monaten bekannt!

Zitat
Eine Angestellte des Wuhan Labors hat extra die Fledermäuse gesammelt um daran zu forschen. Es besteht da auch ein unmittelbarer zeitlicher Zusammenhang mit dem Ausbruch der Pandemie. Die ursprüngliche Idee mit dem Markt in Wuhan ist eindeutig nicht mehr haltbar zumal die Fledermausviren erst nach Bearbeitung im Labor für den Menschen ansteckend wurden!
alle drei unter: https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436231000


Zitat
Nein, ich meine das die Politiker die Pandemie geplant haben!
unter dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436231312


Dieser Beitrag von VanilleHonig findet Rotfuchs716s Zustimmung:
Zitat
Fakt ist, dass wir NICHTS wissen und das ist wahrscheinlich auch gut so!

Ich persönlich glaube nicht an einen bösen Zufall der Natur, zumal eine geheimdienstliche Mitwirkung an der Erforschung der mRNA Impfstoffe und die plötzliche Verfügbarkeit schon für gewisse Fragen dienen könnten...

Ich bin und war schon immer ein pragmatischer und rational denkender Mensch und mein Bauchgefühl, unabhängig von den immer öfter auftauchenden Vermutungen oder "Beweisen", sagt mir von Anfang an, dass da zu viel Politik im Spiel ist und die "gemeine" Bevölkerung für ziemlich dumm verkauft wird!
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436238824


Bei dieser Antwort von SeiEhrlich2020 fällt Rotfuchs716 "The big reset" und Klaus Schwab ein:
Zitat
Es ist ja so, dass dieses Virus sich auf zufälliger weise mutiert.

Ich würde mir eher Vorstellen können, dass man versucht das zu bekommen, was man bestellt hat. Aber was und aus welchen Motiv hat man den da bestellt?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-leute-die-politische-ursachen-bei-der-covid-pandemie-hartnaeckig-abstreiten#answer-436238416
[close]

Fast alle Kommentare von Rotfuchs sind weg, ebenso wie die Antwort von SeiEhrlich2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #132 am: 1. Februar 2022, 12:47:51 »
Nomitates
Zitat
Ist es sinnvoll gewaltbereite Polizisten gegen friedliche Proteste der Impfgegner einsetzen?

Da es offensichtlich nichts bringt Teilnehmer friedlicher Impfgegnerproteste öffentlich als Rechtsradikale oder Reichsbürger zu verunglimpfen, müssen da gegebenenfalls andere geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um der friedlichen Forderung nach persönlicher Entscheidungsfreiheit Einhalt zu gebieten?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-sinnvoll-gewaltbereite-polizisten-gegen-friedliche-proteste-der-impfgegner-einsetzen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #133 am: 1. Februar 2022, 16:21:03 »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #134 am: 2. Februar 2022, 10:46:24 »
Beide Antworten von Tommyleinchen sind verschwunden, seine Frage und seine Kommentare zu den Antworten nicht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Dorian Duck