Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81374 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #135 am: 2. Februar 2022, 10:52:21 »
Beide Antworten von Tommyleinchen sind verschwunden, seine Frage und seine Kommentare zu den Antworten nicht.
Antworten der beschriebenen Art verschwinden tatsächlich sehr schnell, der Vergleich der jetzigen Situation mit der Nazidiktatur ist selbst beim GF Support nicht wirklich beliebt. Ein zarter Hinweis reicht meist oder kommt sogar bereits zu spät.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21908 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #136 am: 3. Februar 2022, 08:24:45 »
Tommyleinchen59 zur Frage, was nur existiert, um die Menschen zu verärgern:
Zitat
Corona-Lüge.
Da hat er recht. Die Coronalügen regen mich täglich auf.
Zitat
Und was möchte er auf keinem Fall im Leben erleben?
Zitat
Dass die Corona-Lüge noch so munter weiter geht.
Soll er halt aufhören damit.

So. Jetzt gehts mir besser. Jetzt noch einen Kaffee.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2022, 08:31:15 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #137 am: 3. Februar 2022, 11:18:07 »
Peitl will über GuteFrage erfahren, was aus seinem Bruder, dem Reichsbürger geworden ist.
https://www.gutefrage.net/frage/kaiser-der-reichsritter

Vielleicht weiss unser Lungenstrudel-Experte @Krawutzi Kaputzi da mehr...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #138 am: 3. Februar 2022, 16:00:27 »
Tommyleinchen und der 'Corona-Ausschuss':

Zitat
Bei Oval Media erscheint regelmäßig eine etwa 3-4 Stunden lange Sendung mit meist vier hochrangigen Rechtsanwälten, welche die Maßnahmen bezüglich der C-Pandemie genauestens untersuchen, indem sie Fachleute aus verschiedenen Bereichen dazu intensiv befragen.

Mal ehrlich: Wer von euch hat solch eine Sendung mal komplett angesehen?

https://www.gutefrage.net/frage/corona-ausschuss--wer-sieht-sich-das-an

Wahrscheinlich gehört er selbst zu denen, die sich das antun.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3805
  • Dankeschön: 16231 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #139 am: 3. Februar 2022, 16:21:24 »


Zitat
hochrangigen Rechtsanwälten

Wie teilt man denn Rechtsanwälte in Ränge ein?
Frage für einen Freund...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Dorian Duck

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21908 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #140 am: 3. Februar 2022, 21:40:02 »
Rechtsanwalt
Systemrechtsanwalt
Reptiloidischer Rechtsanwalt
Rechtsanwalt vor dem Menschengericht
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #141 am: 4. Februar 2022, 15:36:15 »
kiwirakete stellte diese Frage, die ich nur in der Übersicht sehen konnte. Aufrufen konnte ich nicht mehr ("Hoppla! Diese Frage gibt's nicht mehr...").
Das bisschen, was man lesen konnte, war interessant.



Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #142 am: 4. Februar 2022, 19:02:23 »
Update zu #106 vom 25. Januar 2022:

Nachdem der Account

https://www.gutefrage.net/nutzer/kirillov

nach 3 Jahren endgültig gesperrt ist, könnte dies der Nachfolge-Account sein:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Pyccia

Mitglied seit 3 Tagen.
Selbstdarstellung im Profil ("Über mich") passt.
Interessen passen.
Antworten passen.
Und last not least passen Auffälligkeiten in der Rechtschreibung.
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #143 am: 5. Februar 2022, 13:15:49 »
Peitl breitet sich mal wieder über seine Familiengeschichte aus. Wer mag, kann das glauben.

Spoiler
Auf meiner Ahnenforschung stieß ich auf große Probleme, weil meine Großmutter ihr ganzes Leben mit dem Vorwurf herumlief, sie wäre Sekretärin bei Hitler gewesen.

Eine holländische Zeitung hatte Bilder von Bestellungen von Hitler veröffentlicht, auf dem angeblich ihr Name zu lesen war.

Meine Großmutter konnte sich zu der Zeit nicht wehren, weil sie allen Ernstes nach dem Krieg eingesperrt worden war. Allerdings als Hausfrau in Weimar, weil sie den russischen Agenten, zumindest behaupteten dies der Leiter des BND, ein russischer Agent und eine ehemaliger Nazi, Martin Bormann, noch bevor der nach Berlin gegangen war, von Weimar aus auf einen Parteitag in München, dort lernte sie meinen Grossvater Otto Behaghel kennen, der im Auftrag von Seitz-Inquart für den Reichsarbeitsdienst Wien teilnahm, kennen und einmal auf den Obersalzberg begleitete.

Heute weiß man:

    Sie lebte nie in Berlin
    Sämtliche sieben Sekretärinnen Hitlers sind heute bekannt
    Die Bestellungen waren kein Bestandteil des Verhörs
    Der Name war falsch geschrieben
    Der Akt weist eindeutig auf, dass sie als Hausfrau verhaftet wurde

Der Name in der Zeitung war falsch geschrieben, obwohl wohl ein jeder Mensch seinen Namen schreiben kann. Die Bestellungen waren kein Bestandteil der Verhörprotokolle und scheinen nur von der Zeitung erstellt worden zu sein.

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/M4BEBGV7VN6FVWG4VHYYAI6VY76AG5QN

Von Wien, sie zog hierauf zu ihrem Mann und bekam mit diesem 1938 meine Mutter Helga, wurde Otto 1940 als Versorgungsoffizier nach Posen versetzt und baute dort anstatt eines Lagers eine Kirche und eine Universität, so das man ihn mit der 99 Strafkompanie an die russische Front „versetzte“.

Dort ergab er sich freiwillig in russische Gefangenschaft und kehrte erst 1948 zurück. Um dann meine Großmutter zu befreien, welche man 1946 abgeholt hatte.

Otto selbst wurde weder wegen seiner Tätigkeit beim Reichsarbeitsdienst noch als Versorgungsoffizier von Posen jemals angeklagt.

Und obwohl heute klar ist, dass Hanna als Hausfrau verhaftet und inhaftiert wurde, wurde die Lüge niemals revidiert, so das unsere Familie das Thema bis heute um die Ohren gehaut bekommt.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/zeitungsenten-die-familien-belasten
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #144 am: 5. Februar 2022, 22:22:06 »
Frage:
Wer würde das Wort "Nachbarland" gendern?
Und wie?


Antwort:
Eine alte Bekannte, die "Erfolgreiche Abituerientin" trans643.
Nachbar*innenländern
https://www.gutefrage.net/frage/tank-tourismus-nach-polenluxemburg
https://www.gutefrage.net/nutzer/trans643



MichaelKowalke, laut seinem Profil "divers", stellte diese Frage (mittlerweile gelöscht):
Zitat
Gibt es schwule wirklich?

Hallo.

Ich bemerke nun mit mehr zeit das viele junge menschen von sich behaupten schwul oder lesben zu sein.

doch das kann doch nicht sein, früher gab es die doch auch nicht. ich glaub mehr dass das alles eine gehirnwäsche im internet ist.

ich habe von meine kollegin sybille eine facebookgruppe gefunden und auch über facebook viel darüber gelesen. und das stimmt. als es noch kein facebook oder yutube gab, kannte ich auch keine person die schwul oder lesbisch ist
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-schwule-wirklich
« Letzte Änderung: 5. Februar 2022, 23:10:33 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #145 am: 6. Februar 2022, 13:33:07 »
Der hier schon mal erwähnte User Traveller5712 verbreitet mal wieder den üblichen Unsinn:

Zitat
Ja ...

    Dass Grundgesetz (und damit die Grundrechte) wird immer mehr ausgehölt und unterwandert.
    Menschen werden diskriminiert und ihnen wird die Nutzung von Leistungen verboten aufgrund ihrer politischen Ansichten.
    Medien werden zensiert.
    meinungen werden unterdrückt, soweit sie nicht der verkündeten Staatsmeinung entsprechen.
    Die Bürger werden in zwei Klassen aufgeteilt und wie in einem Apartheidstaat behandelt.
    Seit 1990 ist es für die Menschen in Deutschland bergab gegangen.
    Die Bürger werden mit falschen Angaben und Zahlen betrogen.
    Selbst wenn Wahlen stattfinden, ändert sich nichts an der Politik.

https://www.gutefrage.net/frage/entwickelt-sich-deutschland-zu-einer-ddr-20#answer-437845792
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #147 am: 6. Februar 2022, 17:08:14 »
Zitat
Mehrere Fragen zu RT Deutsch, es werden nicht die letzten sein.

Z.B eine Frage des als 'Putin-Verstehers' bekannten Users Tarzanoid:

https://www.gutefrage.net/frage/in-der-ddr-konnte-man-westfernsehen-sehen-doch-bei-uns-verbietet-man-rt-deutsch-ist-das-gerecht
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #148 am: 7. Februar 2022, 11:29:50 »
verreisterNutzer fragt:
Zitat
warum besetzt der westen nicht kaliningrad und teile russlands?

Putin will historische orte wieder haben. damals gehörte deutschland kaliningrad und große teile im westen russlands

haben wir da nicht ein anrecht drauf wenn putin die ukraine will
https://www.gutefrage.net/frage/warum-besetzt-der-westen-nicht-kaliningrad-und-teile-russlands



Pozzo fragt:
Zitat
Wann kommt das Impfverbot?

Nachweislich gehen ja nun auch Geimpfte in die Kontaktbeschränkung, weil die Impfung nicht vor Übertragung schützt. Keine Ahnung was der nutzlose Impfwahn die Gesellschaft kostet. Wann wird das endlich verboten?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-das-impfverbot

Wer hat sich das nicht gefragt?
« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 11:33:55 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #149 am: 7. Februar 2022, 12:19:47 »
Der ebenfalls hier bereits erwähnte User 'Nomitates' hat Albträume:

Zitat
Im aktuellen Weltgeschehen gehen ja mittlerweile gerade auch in Deutschland sehr seltsame Dinge vor sich, die mich erschauern lassen. Regierungskritische Meinungen sind Tabu, Freie Messenger-Dienste werden in Verruf gebracht, Demonstrationsverbote erlassen, Radiosender unter fadenscheinigen Vorwänden abgeschalten und in sozialen Netzwerken gibt es Meinungsrichter die jede aufkommende Kritik rigoros zensieren. Da werden Kettenhunde losgelassen, hab ich das Gefühl, zumindest wenn der falsche Ton getroffen wurde.  Also passend zur Situation hatte ich letzte Nacht einen furchtbaren Alptraum. Ich hörte darin eine gellende Stimme aus dem Radio klingen, ungefähr so:

"Russland hat heute Nacht zum ersten Mal auf ukrainischem Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten!"

Ein lautes krachen gefolgt von Brandgeruch und schwarzem Qualm unterbrach die Übertragung und weiter ging's wie folgt:

"Wir werden diesen Kampf, ganz gleich wie lange weiterführen, bis die Sicherheit der NATO Mitgliedsstaaten und seiner Verbündeten gewährleistet ist.“

Oh dank Gott, wir haben zum Glück die amerikanischen Atombomben zur Abschreckung stationiert, dachte ich noch, bevor die radioaktive Strahlung mir das Fleisch von den Knochen brannte. Dann wachte ich auf.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-aus-albtraeumen-wirklichkeit-werden-sind-sie-folge-unseres-inneren-warnsystems



PS: Noch ein Nachzügler bei den RT-Deutsch-Fragen:

https://www.gutefrage.net/frage/muesste-deutschland-rt-verbieten
« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 13:52:37 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz, Dorian Duck