Der Fönig scheint sich ja wirklich sehr sicher zu fühlen, jetzt bietet er Seminare für den Gemeindewechsel als Fernkurs an, kostet nur die Kleinigkeit von 149 Kunstgegenständen. Dafür geliefert werden 08:26h
Gelaber Geseier Spitzenideen vom Befitzten höchstpersönlich, dazu ein 14 seitiges PDF (wir hatten das schonmal im Forum, ich finde es nur gerade nicht) mit Geschwurbel zur kommunalen Selbstverwaltung. Wenn es denn bestellt wird (und dann auch irgendwann lieferbar ist), kommt noch das 80 seitige Handbuch zum Gemeindewechsel per Post. Ein echtes Schnäppchen.
Du möchtest aktiv werden und helfen, deine Gemeinde zu einer freien und selbstverwalteten Gemeinde zu transformieren?
Dann ist das Seminar "Gemeinden erneuern + Gemeindewechsel Handbuch" genau das Richtige für dich und deine Gruppe!
Vermittelt wird in einem 8 Stunden-Audio-Seminar und in einem ca. 80-Seitigen Handbuch, wie mit der Kommunalverwaltung die Selbstverwaltungsrechte (die im Gesetz vorgegeben sind) in der Kommune umgesetzt werden können.
Inhalte sind unter anderem:
– Was ist der Sinn unseres Daseins auf der Erde?
– Wie hole ich die Bürger mit ins Boot?
– Wie gehe ich mit unkooperativen Stadtratsmitgliedern um?
- Wie finanziert sich die Gemeinde?
- Wie ist das Leben in einer freien Gemeinde?
- Welche Vorteile haben Menschen, Unternehmen und die Verwaltung?
- uvm.
Das ist die Chance, Deine Stadt/Gemeinde selber vollkommen neu zu organisieren!
Hier entlang:
https://krd-akademie.org/produkt/gemeindewechsel/
Verkaufsseite Gemeindewechsel
Ganz toll ist auch die Bewertung, die ein gewisser Martin geschrieben hat:
Ich frage mich ja ernsthaft, ob es wirklich Gemeindevertreter gibt, die auf so einen Unsinn reinfallen.