Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 33455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es gibt zwei Möglichkeiten, mit sich ankündigendem Unheil umzugehen

a) man stellt sein Verhalten um und begrenzt den Schaden

b) man steckt den Sand in den Kopf, das Heulen und Zähneknirschen kommt dann mit der Vollstreckung

Nein drei:

c) man lehnt die sittenwidrigen Angebote ab!  ::)
« Letzte Änderung: 9. Mai 2021, 11:24:23 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mich bringt dieser schäbige Lügner auf die Palme.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10701
  • Dankeschön: 33951 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mir erwärmt die Herzensgüte der Staatsbüttel das Gemüt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5958
  • Dankeschön: 26185 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie leidenschaftlich der nicht Staatsverweigerer Florian diese RSa und RSb Briefe sammelt und pflegt sieht man an diesem Ordner.
Ich hab's mir bei anderen Videos schon gedacht, aber bei diesem "Frühstücksvideo" muss es endlich raus: Der hat doch was genommen!

Immerhin sammelt er schön, dann hat er's später einfacher, wenn seine Lebensgeschichte verfilmt wird.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10701
  • Dankeschön: 33951 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
2021 wird er in den Memoiren ganz kurz zusammenfassen: Der totale finanzielle Absturz.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
es gibt auch ein Video, wo die 2 Vollcovidi0ten ernsthaft verlangen, dass der Linzer Bürgermeister Geld geben soll. Steuergeld der Bewohner der dritt größten Stadt Österreichs also für diese  Arbeitsscheuen Gestalten.

Her mit Steuergeld z.B. bei 03:40 - auch sehr gute Tipps für die Gesundheitspolitik  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Florian der Nichtstaatsverweigerer bietet bei 04:50 Akzeptanzschreiben an und bittet alle diese an alle Beamten zu versenden.



Tante Edith sagt: Anscheinend will er, dass seine Fans ihm in Haft Gesellschaft leisten (müssen).  :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. August 2021, 18:31:43 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Durch und durch ein Depp.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3608
  • Dankeschön: 14114 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist so krass. Ich frage mich immer wieder, warum die Deppen sich ausgerechnet in Österreich so weit aus dem Fenster lehnen, wo die Firma Republik Österreich durch ihre privaten Söldner doch schon so oft hat ihre Türen eintreten lassen...  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Weil es halt Deppen sind. Der Florian ist einer der ganz depperten Deppen.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 211
  • Dankeschön: 1254 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Florian der Nichtstaatsverweigerer bietet bei 04:50 Akzeptanzschreiben an und bittet alle diese an alle Beamten zu versenden.

Auf seinem Telegrammkanal hat er ein Folgevideo (https://t.me/angstleugner/9) veröffentlicht, in dem er vom tollen "Erfolg" des Akzeptanzschreiben berichtet.

Er wollte ja, dass das der angeschriebene Beamte endlich aufgehört, ihm Briefe zu schicken und anhängt zu remonstrieren. Aber nein, das ist leider nicht passiert. Stattdessen hat er eine Vorladung vom "Verfassungsschutz für Landessicherheit und Terrorismusbekämpfung" (er meint wohl das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, oder gibt es sowas in Österreich auf auf Länderebene?), die ihm "Aufforderung zum Amtsmißbrauch" vorwirft. Es ist DRAMATISCH, was da gerade passiert. Da können nur noch Militärtribunale helfen, das sagt er ja schon lange.

Und eine Anzeige über 750€ hat er auch schon wieder bekommen, nur weil er auf seiner letzten Demo mit einem Freund zusammengestanden ist. JEDESMAL, wenn er eine Demo veranstaltet, kassiert er 3-4 solcher Anzeige.

Und neue Mitglieder für seinen Verein findet er auch nicht mehr, das ist ganz sicher das Ergebnis der Einschüchterungstaktik des illegal agierenden Staats. Da braucht er jetzt Untersützung, um das zu überstehen.

Seine Geldbettelei auf seinem Telegrammkanal wird ganz sicher viel einbringen, bei gerade mal 80 Abonnenten.  :facepalm:

Der Kerl ist ein armes Würstchen, der sich mit seiner Sturheit selbst finanziell ruiniert hat und natürlich ist er sich selber keiner Schuld bewusst.
« Letzte Änderung: 5. August 2021, 17:45:35 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3608
  • Dankeschön: 14114 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf seinem Telegrammkanal hat er ein Folgevideo (https://t.me/angstleugner/9) veröffentlicht, in dem er vom tollen "Erfolg" des Akzeptanzschreiben berichtet.

Er wollte ja, dass das der angeschriebene Beamte endlich aufgehört, ihm Briefe zu schicken und anhängt zu remonstrieren. Aber nein, das ist leider nicht passiert. Stattdessen hat er eine Vorladung vom "Verfassungsschutz für Landessicherheit und Terrorismusbekämpfung" (er meint wohl das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, oder gibt es sowas in Österreich auf auf Länderebene?), die ihm "Aufforderung zum Amtsmißbrauch" vorwirft. Es ist DRAMATISCH, was da gerade passiert. Da können nur noch Militärtribunale helfen, das sagt er ja schon lange.

Illegale Cobra-Söldner treten ihm die Tür ein in 3, 2, 1 ....  :rabbit:

er meint wohl das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, oder gibt es sowas in Österreich auf auf Länderebene?

Ja.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Scheint ja viel Geld zu haben, der Depp. Bald darf er's absitzen. Dann ist erst mal Ruhe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 211
  • Dankeschön: 1254 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf seinem Telegram-Kanal gibt es neue Videos, die den anhaltenden "Erfolg" seines Akzeptanzschreiben dokumentieren.

Er bekommt immer noch sehr viele Behördenbriefe, die ihm pro Woche Strafen von insgesamt 2500-3000 Euro einbringen. Und das schon seit vielen Monaten (er ist wirklich fleißig beim Strafen sammeln).

Und der Sachbearbeiter, an dem er damals das Akzeptanzschreiben geschickt hat, hat sich nun einen Anwalt genommen und den Spieß umgedreht. Jetzt hat er deswegen eine Anzeige picken und der Anwalt hat ihm auch eine Unterlassungserklärung geschickt. Also das ist ja wohl sowas von totalitärsten Faschismus.

Seinen Füherschein hat er auch noch nicht wieder. Und die böse Richterung hat sich auch noch erdreistet, sich in dieser Sache Zeit zu lassen. Das macht sie sicher zufleiß.

Ausserdem muss er zu einer mündlichen Gerichtsverhandlung beim selben Richter, der ihn schon das letzte Mal nicht ohne Maske in den Saal lassen wollte. Also, das ist sicher kein Zufall, das System will ihn fertig machen.

Scheint ja viel Geld zu haben, der Depp. Bald darf er's absitzen. Dann ist erst mal Ruhe.

An Geld scheint es hinten und vorne zu fehlen. Das System hat ihn und seine Familie nun in eine finanziell äusserst prekäre Lage gebracht. Er hat drei Kinder (die Armen sind wirklich gestraft mit so einem Vater) und weiß nicht mehr weiter. Deshalb darf auch die obligatorische Spendenbettelei (ist ja eigentlich nicht seine Art) nicht fehlen. Sein Kanal ist zwar gewachsen und hat nun über 200 Abonnenten, aber viele sind das trotzdem nicht und entsprechend wird das Spendenaufkommen sein. Das Spendenbetteln muss er wohl noch lernen. Im Endeffekt wird es wohl auf Ersatzfreiheitsstrafen hinauslaufen.

Aber Hauptsache ist, er hat keine Angst, darum hat er seinen Telegramkanal ja auch "Angst Leugner" genannt. Hier finde ich interessant, dass er ihn "Angst Leugner" nennt und nicht "Angstfrei" oder ähnliches. Das Wort "leugnen" wird ja im normalen Sprachgebrauch oft so verstanden, dass man die offensichtliche Wahrheit nicht wahrhaben will, eben leugnet. Und das dürfte auch bei ihm der Fall sein. Viel Geld scheint bei ihm nicht reinzukommen, es sind enorme Summen zu zahlen und dadurch ist die finanzielle Zukunft seiner Familie äußerst ungewiss. Jeder normale Mensch hätte in so einer Situation enorme Zukunftsängste. Die hat er sicher auch, aber er leugnet sie einfach weg nach dem Motto "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". Dazu passen auch seine Träumereien vom Sturz des "Systems" und einer "besseren" Welt, wo er endlich wieder Mensch sein darf. Bis dahin will er sich noch unabhängiger vom System machen und plant deswegen einen zusätzlichen Gemeinschaftsgarten. Mit was für einem Geld will er den bezahlen? Und zum wirklichen autarken Leben braucht es mehr als nur einen Garten.


er meint wohl das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, oder gibt es sowas in Österreich auf auf Länderebene?

Ja.

Danke für die Information, mir war nur die entsprechende Bundesbehörde bekannt.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er hat Kinder?

Da bleibt mir ja gleich zweimal die Spucke weg.

Naja, dann machen die bei Besuchen halt auch gleich mal Knasterfahrung. Vielleicht hilfts wenigstens beim Nachwuchs.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath