Auf seinem Telegram-Kanal gibt es neue Videos, die den anhaltenden "Erfolg" seines Akzeptanzschreiben dokumentieren.
Er bekommt immer noch sehr viele Behördenbriefe, die ihm pro Woche Strafen von insgesamt 2500-3000 Euro einbringen. Und das schon seit vielen Monaten (er ist wirklich fleißig beim Strafen sammeln).
Und der Sachbearbeiter, an dem er damals das Akzeptanzschreiben geschickt hat, hat sich nun einen Anwalt genommen und den Spieß umgedreht. Jetzt hat er deswegen eine Anzeige picken und der Anwalt hat ihm auch eine Unterlassungserklärung geschickt. Also das ist ja wohl sowas von totalitärsten Faschismus.
Seinen Füherschein hat er auch noch nicht wieder. Und die böse Richterung hat sich auch noch erdreistet, sich in dieser Sache Zeit zu lassen. Das macht sie sicher zufleiß.
Ausserdem muss er zu einer mündlichen Gerichtsverhandlung beim selben Richter, der ihn schon das letzte Mal nicht ohne Maske in den Saal lassen wollte. Also, das ist sicher kein Zufall, das System will ihn fertig machen.
Scheint ja viel Geld zu haben, der Depp. Bald darf er's absitzen. Dann ist erst mal Ruhe.
An Geld scheint es hinten und vorne zu fehlen. Das System hat ihn und seine Familie nun in eine finanziell äusserst prekäre Lage gebracht. Er hat drei Kinder (die Armen sind wirklich gestraft mit so einem Vater) und weiß nicht mehr weiter. Deshalb darf auch die obligatorische Spendenbettelei (ist ja eigentlich nicht seine Art) nicht fehlen. Sein Kanal ist zwar gewachsen und hat nun über 200 Abonnenten, aber viele sind das trotzdem nicht und entsprechend wird das Spendenaufkommen sein. Das Spendenbetteln muss er wohl noch lernen. Im Endeffekt wird es wohl auf Ersatzfreiheitsstrafen hinauslaufen.
Aber Hauptsache ist, er hat keine Angst, darum hat er seinen Telegramkanal ja auch "Angst Leugner" genannt. Hier finde ich interessant, dass er ihn "Angst
Leugner" nennt und nicht "Angstfrei" oder ähnliches. Das Wort "leugnen" wird ja im normalen Sprachgebrauch oft so verstanden, dass man die offensichtliche Wahrheit nicht wahrhaben will, eben leugnet. Und das dürfte auch bei ihm der Fall sein. Viel Geld scheint bei ihm nicht reinzukommen, es sind enorme Summen zu zahlen und dadurch ist die finanzielle Zukunft seiner Familie äußerst ungewiss. Jeder normale Mensch hätte in so einer Situation enorme Zukunftsängste. Die hat er sicher auch, aber er leugnet sie einfach weg nach dem Motto "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". Dazu passen auch seine Träumereien vom Sturz des "Systems" und einer "besseren" Welt, wo er endlich wieder Mensch sein darf. Bis dahin will er sich noch unabhängiger vom System machen und plant deswegen einen zusätzlichen Gemeinschaftsgarten. Mit was für einem Geld will er den bezahlen? Und zum wirklichen autarken Leben braucht es mehr als nur einen Garten.
er meint wohl das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, oder gibt es sowas in Österreich auf auf Länderebene?
Ja.
Danke für die Information, mir war nur die entsprechende Bundesbehörde bekannt.