Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 144450 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64547 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist der neue ♥♥♥enausweis


 :doh:   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das würde Chrupalla standesgemäß kleiden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64547 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Was haben wir?“, fragt der Kommissar im TV den Gerichtsmediziner.




;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Der Personenkult um Donald Trump treibt immer neue, skurrile bis absurde Blüten. Auf dem Parteitag der Republikaner laufen nun etliche Fans mit einem dicken Verband am Ohr rum - als Hommage an den Ex-Präsidenten, der bei dem Attentat auf ihn am Ohr getroffen wurde."

Zitat aus ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67601 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und wieder bewahrheiten sich Teile meiner Vorurteile

Die Freundin von Don Jr. hält eine Rede auf dem Kongress auf dem sie voller Pathos davon erzählt
das amerikanische Helden die Strände der Normandie gestürmt hätten um den Kommunismus zu bekämpfen  :facepalm:

Fairerweise sollte ich erwähnen das ich denke das ihr Resthirn in ihre Lippen verpflanzt wurde

https://x.com/RpsAgainstTrump/status/1814091434737176939
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, x, Goliath, Chipmunk

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 10723 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wieder bewahrheiten sich Teile meiner Vorurteile

Die Freundin von Don Jr. hält eine Rede auf dem Kongress auf dem sie voller Pathos davon erzählt
das amerikanische Helden die Strände der Normandie gestürmt hätten um den Kommunismus zu bekämpfen  :facepalm:

Fairerweise sollte ich erwähnen das ich denke das ihr Resthirn in ihre Lippen verpflanzt wurde

https://x.com/RpsAgainstTrump/status/1814091434737176939

Geil! Ein sprechendes Schlauchboot  :facepalm:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Goliath, Chipmunk

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64547 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen



Vielleicht war ja der Wille zum Schutz von Trump seitens der Security auch nur so semi ausgeprägt ...?    :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat Trump dem Buben auch Jungfrauen versprochen. Wer weiß?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online KeksKrümmel

Und wieder bewahrheiten sich Teile meiner Vorurteile

Die Freundin von Don Jr. hält eine Rede auf dem Kongress auf dem sie voller Pathos davon erzählt
das amerikanische Helden die Strände der Normandie gestürmt hätten um den Kommunismus zu bekämpfen  :facepalm:

Fairerweise sollte ich erwähnen das ich denke das ihr Resthirn in ihre Lippen verpflanzt wurde

https://x.com/RpsAgainstTrump/status/1814091434737176939

Na ja, der aktuellsten Mär der neuen Rechten waren die Nutsis ja nichts rechts sondern links...weil Sozialisten halt.
Und in ihren Augen ist alles was links ist automatisch Kommunismus.
Und im nächsten Atemzug holen sie Patton und seinen viel zitierten Satz "We fought the wrong enemy" aus dem Sack, weil 3tes Reich geil, UDSSR doof.

Logik macht da keinen Sinn in diesen Spatzenhirnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
openai schlägt vor:

- Gretchen Witmer, 55 % Siegchancen gegen Trump
- Pete Buttigieg, 45 %
- Gavin Newsom, 50 %
- Kamala Harris, 50 %

Bei Biden sieht openai 30 % gegen Trump.

Jetzt sollte man das openai mal gegen andere KIs ausdiskutieren lassen :)


Das alles unter der Vorgabe der Ereignisse der letzten Tage.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2024, 14:05:04 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Jetzt sollte man das openai mal gegen andere KIs ausdiskutieren lassen

Wenn das Internetz nicht wieder abkackt...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online KeksKrümmel

...
Jetzt sollte man das openai mal gegen andere KIs ausdiskutieren lassen :)
...

Au ja...nachher gibt es bei den unterschiedlichen KIs auch zwei Lager die sich an die Gurgel wollen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Au ja...nachher gibt es bei den unterschiedlichen KIs auch zwei Lager die sich an die Gurgel wollen!

Nun ja, wenn KI valide ist (wäre), müssten die gleichen Ergebnisse erzeugt werden. Wenn nicht, ist es heiße Luft.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online kairo

Nun ja, wenn KI valide ist (wäre), müssten die gleichen Ergebnisse erzeugt werden. Wenn nicht, ist es heiße Luft.

Man darf der vielgepriesenen KI nicht zuviel zutrauen. Am Ende sind das auch alles nur Computerprogramme, nur eben bessere. Und in jedem Programm steckt der Programmierer. In verschiedenen Programmen stecken verschiedene Programmierer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nee, hinter einer KI steckt gerade kein Programmierer mehr, der das so reinprogrammiert hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath