Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475608 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4275 am: 17. Mai 2023, 08:15:12 »
Die pöse Diktatur lässt Berufungsverfahren in Strafsachen der Rebellion zu? Warum?

;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21671 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4276 am: 17. Mai 2023, 08:32:22 »
Wenn ich den Braunen in seiner arroganten Pose mit Zeigefinger sehe, da krieg ich Zuckungen in der rechten Faust. Das Bild ist in seiner Bildsprache eindeutig und zugleich entlarvend, da meint jemand, dass er über dem Recht steht und quasi dem Gericht sagen kann, wo es lang geht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4277 am: 17. Mai 2023, 08:55:49 »
Seine Arroganz und Überheblichkeit wird ihm eher früher als später ganz schwer auf den Magen schlagen  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4278 am: 17. Mai 2023, 09:48:43 »
Off-Topic:
An dieser Stelle möchte ich einem syrischen Familienvater, der aufgrund seiner kurdischen Abstammung mit Frau uns 2 Kindern fliehen musste. Zum erfolgreichen Bestehen der Busfahrerprüfung zu gratulieren. Er hat sich seit seiner Ankunft in Deutschland bemüht, den Lebensunterhalt für seine Familie selbst zu verdienen. Wie viele, die mit nichts hier ankamen, gab es dabei auch Rückschläge. Aber die hat er mit Optimismus überwunden und wird demnächst Fahrgäste durch meine Heimatstadt chauffieren. Busfahrer werden nämlich nicht nur gesucht, sondern geradewegs von der Straße weggefangen. Ein Job also für jeden, der für seine Familie eine Zukunft haben will.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4279 am: 17. Mai 2023, 11:59:36 »
Könnten wir dafür den Brauner abschieben?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8818 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4280 am: 17. Mai 2023, 13:15:40 »
Nee, da habt ihr wieder was falsch verstanden. Nicht Seegericht sondern Sehgericht. Klingt nur ähnlich ist aber was anderes. Brauner ist war doch Bus- und kein Seefahrer.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4281 am: 17. Mai 2023, 18:13:09 »
Also ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber sind meine Bananen erstmal braun, landen sie bei mir im Bioeimer!  :shhh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4282 am: 18. Mai 2023, 14:33:17 »
Das kann man im Kuchen oder Dessert verwerten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28538 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4283 am: 18. Mai 2023, 20:52:48 »
Klimper-Arne will, dass sein Verfahren eingestellt wird.
In den Akten hat er keinen Eröffnungsbeschluss im Original vorgefunden.

Zitat
‼️VERFAHRENSHINDERNIS‼️
FEHLENDER ERÖFFNUNGSBESCHLUSS‼️

Das Gerichtsurteil vom 27.03.23 gegen mich (Arne Schmitt Piano) wegen angeblichen Landfriedensbruch ist wegen gänzlich  fehlendem Eröffnungsbeschluss unwirksam.
Beschwerde mit Antrag auf Einstellung des Verfahrens ist heute am 18.05.23 per FAX rausgegangen (siehe Fotos).

Alle notwendigen rechtlichen Aspekte sind in dem Schreiben mit Paragraphen und Quellenangaben aufgeführt.
Laut Rechtsprechung muß das Verfahren eingestellt werden.

Es wird spannend wie nun die Justiz darauf reagieren wird.
Ich bin schon bereit die nächste Instanz einzuschalten.
Ganz wichtig ist, teilt das, damit die Öffentlichkeit informiert wird um "der Justiz genau auf die Finger zu schauen".
https://t.me/pianoacrosstheworld/2199

EDIT

Viel mehr würde mich interessieren was aus dem Flügel geworden ist. Die Abholfrist endete am 10. Mai.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2023, 21:01:03 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25195 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4284 am: 18. Mai 2023, 21:13:00 »
Man man man, mir wird immer mehr bewusst wie dämlich die Leute sind. Wieviel ihrer wertvollen Lebenszeit sie für ihr Scheitern und negative Gedanken verschenken. Was bin ich froh das ich sowas nicht erleben muss.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4285 am: 18. Mai 2023, 21:22:10 »
Arne richtet eine Beschwerde an das Amtsgericht Tiergarten.

Wäre es nicht schlauer, seine Argumente in der Berufungsbegründung vortragen zu lassen?

Nebenbei: einen Eröffnungsbeschluss wird es wohl geben. Vollständige Akteneinsicht bekommt eben nur ein Verteidiger.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #4286 am: 18. Mai 2023, 22:10:18 »
Nebenbei: einen Eröffnungsbeschluss wird es wohl geben. Vollständige Akteneinsicht bekommt eben nur ein Verteidiger.

Wenn es eine Ausfertigung des Beschlusses gibt, in dem die Übereinstimmung mit dem Original beurkundet wird, muss es das Original ja auch geben. Oder gegeben haben. Vielleicht hat es der Hund gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4287 am: 18. Mai 2023, 22:18:58 »
Zitat
️‼VERFAHRENSHINDERNIS‼️
Nicht mehr viel, dann kann er sich einreihen in die !!!!!!!!!!AAAAAAAAAA!!!!!!!!!!-Schlüsseldienste.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4288 am: 19. Mai 2023, 07:22:47 »
In den Akten hat er keinen Eröffnungsbeschluss im Original vorgefunden.
Ich hatte Arne bei dem Trio immer intellektuell deutlich herausragend empfunden, jetzt reiht er sich problemlos in die Argumentation unserer Klientel ein.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, ich stufe Brauner und Banane halt dann noch weniger geistig leistungsfähig ein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1300 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4289 am: 19. Mai 2023, 19:29:34 »
Viel mehr würde mich interessieren was aus dem Flügel geworden ist. Die Abholfrist endete am 10. Mai.

Irgendwo in den Kommentaren zu einem seiner Telegram-Posts hat er erwähnt, dass er es geschafft hat, telefonisch eine Fristverlängerung rauszuverhandeln. Er hat jetzt Zeit bis Ende Mai, das Piano abzuholen.

Die Zeit wollte er dann entsprechend Nutzen, seine Forderung nach Reparatur des Flügels und Schadensersatz voranzubringen. Bis jetzt gibt es aber noch keine Erfolgsmeldungen auf dieser Front. Da er ja immer behauptet, er kann den Flügel so lange nicht abholen, so lange dieser nicht selber fahren kann, ist fraglich, wie der denn den Flügel bis Ende Mai abholen will  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Greybeard