Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462140 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38292 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1830 am: 26. November 2021, 23:17:38 »
Mit einer gut strukturierten Bettelorgie holt er das fehlende finanzielle Polster locker auf. Er sollte sich da beim Tintenendlager ein paar Ratschläge holen. Das klappt bestimmt. Die Basis zahlungswilliger Hirnentkernter ist noch ausreichend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1831 am: 26. November 2021, 23:22:25 »
Die Basis zahlungswilliger Hirnentkernter ist noch ausreichend.
Leider^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38292 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1832 am: 26. November 2021, 23:29:15 »
Rein äußerlich kann er natürlich mit Evchen nicht mithalten. Dieser hohle Eierkopp ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1833 am: 27. November 2021, 08:44:52 »
Das macht er mit seinem wirren Schlafzimmerblick wieder wett.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1834 am: 30. November 2021, 18:47:17 »
Was macht das Piano des Grauens?

War da nicht heute was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1835 am: 30. November 2021, 20:50:42 »
Was macht das Piano des Grauens?

War da nicht heute was?

Bisher eisiges Schweigen. Kann also nur ein großer Erfolg gewesen sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1836 am: 30. November 2021, 21:08:35 »
Und was sagen die Grenztruppen? Hat der braune auf der Flucht dem Weg nach Montenegro Schlagbäume durchbrochen? Banane hatte ihn doch aufgefordert, schnellstmöglich zu kommen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1837 am: 30. November 2021, 21:19:13 »
Zitat
‼️UPDATE GERICHTSVERHANDLUNG von heute 30.11.21 in Berlin in der Strafsache gegen  Arne Schmitt wegen angeblichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Widerstand usw!
Weil der Hauptzeuge der Polizei fehlte wird Dienstag ein weiterer Gerichtstermin stattfinden.
Die Verhandlung bis zum jetzigen Zeitpunkt lief sehr gut.
Vielen Dank an meinen lieben Anwalt und auch an meinen  Bruder Tobias für die ehrliche wahre Zeugenaussage ❤️❤️🙏🙏
Nächste Woche Dienstag geht es weiter!
Die Wahrheit fürchtet die Lüge nicht!
In dem Sinne,

edit

mit Video https://t.me/busfahrerthomas/3144
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 21:24:14 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16298
  • Dankeschön: 67640 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1838 am: 6. Dezember 2021, 10:46:02 »
Die Banane wirkt ziemlich verzweifelt
Das hat schon was wie aus dem Fööööhrerbunker April 45

Es fehlt nur noch ganz wenig zum Sieg und Weihnachten 2022 werden ganz viele Richter, Polizisten etc im Knast verbringen

https://t.me/bjoernbanane/3427
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline JaqueNoir

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1839 am: 7. Dezember 2021, 11:58:31 »
Ich habe gestern aus Versehen das Youtube Video von seinem neuen "Song" angeklickt.

Habe dann spontan meinen Frühstückskaffe zurück in die Tasse erbrochen. Zum Glück war ich nicht der einzige der den Schrott gemeldet hat.

Es war dannn relativ zügig am Vormittag weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1840 am: 7. Dezember 2021, 12:03:40 »
Die zweite Runde ist schon voll im Gange  :happy1:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 3465 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1841 am: 7. Dezember 2021, 13:27:54 »
Übersetzt steht da:
Ich kann mir den Ausgang des Verfahrens schon denken. Ich Jammerlappen weiß ja, was ich getan habe.
Da es mir aber nicht um die Rechtsstaatlichkeit geht, zumindest nicht wenn sie mir zum Nachteil gereicht wird, versuche ich zumindest Stimmungssieger zu werden.

Daher zeige ich einen kontextlosen Frame aus einem Video, welches ich nur dann (teilweise) veröffentliche, wenn ich verliere.
Sollte die Sache doch anders ausgehen, hat die „Gerechtigkeit“ natürlich doch noch gesiegt.
Video? Welches Video?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1842 am: 7. Dezember 2021, 20:06:33 »
Zitat
‼️UPDATE GERICHTSSACHE‼️
Dieses Beweisvideo wurde dem Gericht gezeigt 🎥‼️

😮 GERICHTSVERHANDLUNG gegen mich (Arne Schmitt Piano) wegen angeblichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Widerstand wurde heute erneut verschoben‼️
auf den  21.12.21 um 12 Uhr!

Heutige Gerichtsverhandlung:
Polizist erscheint zum zweiten Mal nicht vor Gericht um als Zeuge vernommen zu werden! Woran das wohl liegt? 😉
Staatsanwaltschaft will eine Verurteilung gegen mich!
Sie will noch nicht mal meine Stellungnahme sehen!
Mein Anwalt weist die Staatsanwältin darauf hin, das so eine Unterdrückung der Beweislage dem Landgericht nicht so schmecken wird. (das heißt, wir würden bei einer Verurteilung in Berufung gehen und auch keiner Einstellung zustimmen)

Schaut euch doch mal dieses Video genau an. Da sieht man, das es ein Freispruch geben muss und das hier  die Polizei eigentlich vor Gericht stehen muss. (Strafantrag gegen die Polizei läuft schon)

Vielen Dank an die unermüdliche Arbeit meines Rechtsanwaltes ♥️🙏
https://t.me/pianoacrosstheworld/524
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1843 am: 10. Dezember 2021, 15:36:30 »
Vielleicht hat der Polizist eine leichte Sommergrippe?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1844 am: 12. Dezember 2021, 21:56:24 »
Wenn Deutsche aus ihrem Land geschmissen werden... von Türken, Arabern, allen Ausländern^^

https://twitter.com/i/status/1469935902982037505

Oh Mann  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, bollmann, Tweety