Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243276 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68175 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #495 am: 17. Februar 2021, 08:45:46 »
Weiter geht die langweilige Shice, natürlich muss der Honni weiter Geschichtsklitierung betreiben und seine langweilige Reichsbürgershice mit einbinden

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 17. Februar 2021, 10:56:35 »
Hat Rüdi eigentlich noch ein weibliches Wesen um sich? Ich vermute, dass das nicht der Fall ist.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendeine Frau ihren Freund/Mann/Liebhaber/wasauchimmer so auf die Straße gehen lässt. OK, in den 50er/60er Jahren wäre er mit dem Outfit nicht aufgefallen, aber ein Blick auf meinen Kalender verrät mir, dass das schon einige Zeit her ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 17. Februar 2021, 11:01:20 »
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendeine Frau ihren Freund/Mann/Liebhaber/wasauchimmer so auf die Straße gehen lässt.
Rüdis Begleiterinnen waren bisher immer so unterwürfig, wie er sie gemäß seinem Programm haben wollte.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 17. Februar 2021, 12:29:08 »
Hat Rüdi eigentlich noch ein weibliches Wesen um sich? Ich vermute, dass das nicht der Fall ist.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendeine Frau ihren Freund/Mann/Liebhaber/wasauchimmer so auf die Straße gehen lässt. OK, in den 50er/60er Jahren wäre er mit dem Outfit nicht aufgefallen, aber ein Blick auf meinen Kalender verrät mir, dass das schon einige Zeit her ist.

Zumindest ist die Scheidung aus der Welt, der Scheidungsantrag wurde zurückgenomen, nachdem Dummina aus dem Haus ausgezogen ist.
Seine Anke (die Ehefrau von der er den Nachnamen hat) ist ebenso wie er ganz tief in der Szene drin
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline RANeuber

• General für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 680 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 17. Februar 2021, 12:35:52 »
Zumindest ist die Scheidung aus der Welt, der Scheidungsantrag wurde zurückgenomen, nachdem Dummina aus dem Haus ausgezogen ist.
Seine Anke (die Ehefrau von der er den Nachnamen hat) ist ebenso wie er ganz tief in der Szene drin

Blöde Frage : Woher weiß "man" solche Details ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 17. Februar 2021, 12:56:47 »
Einfache Antwort:
Man studiert seine Videos und durch Feldbeobachtungen, zudem ist er sei freigiebig mit Infornationen bei seinem wöchentlichen Debriefing

Wir kamen
Wir sahen

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 17. Februar 2021, 13:32:23 »
Blöde Frage : Woher weiß "man" solche Details ?

Wie immer bei guter Geheimdienstarbeit: Öffentliche Quelle studieren und kleine Teile zusammentragen. Rüdi ist da ja sehr freigiebig, es kann nur anstrengend sein, die kleinen Teile zwischen seinem restlichen Unsinn rauszufiltern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 17. Februar 2021, 13:47:11 »
Was ich mich frage: Wie kommt "so einer" überhaupt an eine Frau? Was hat er schon zu bieten?  :think:
Er sieht nicht aus Brad Pitt (eher das Gegenteil), er ist strohdumm und Charme, Empathie oder Humor sucht man bei ihm auch vergeblich.
Zu anderen "Qualitäten" möchte ich mutmaßen, dass er auch nicht der Typ des "Latin-Lover" ist.
Kein Geld, keine Reisen, nur wirres Gequatsche und abendliche Besäufnisse mit Eierlikör - was für ein tolles Leben.
Ich behaupte mal: An jeder Straßenecke findet Frau was Besseres als den Erpel.

Aber wahrscheinlich gibt es doch genug Frauen, die genau wie er auf der untersten Stufe der Evolution stehen.
Zum Glück sind mir solche weiblichen Wesen bisher nur äußerst selten begegnet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 17. Februar 2021, 14:02:15 »
Was ich mich frage: Wie kommt "so einer" überhaupt an eine Frau? Was hat er schon zu bieten?

Für Frauen, die an seinen shice glauben, ist er sowas wie der Messias. Für die ist es ein Ego-Boost, mit dem künftigen Reichsdingens liiert zu sein. Das gibt es nicht nur bei Reichsdeppen, dass Frauen sich über die (gefühlte) Macht ihres Partners definieren. Das müssen nicht unbedingt dumme Frauen sein, aber Frauen mit geringem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Diesen Mechanismus findest Du auch bei Gangstrukturen oder (Möchtegern-)Rappern.

Irgendwer ruft "Küchenspychologie" aus dem Hintergrund, also höre ich lieber auf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 17. Februar 2021, 17:10:33 »
Rüdi angedudelt wie selten:

https://t.me/befrei/9109

inhaltlich der übliche Blödsinn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Snoppy10

« Antwort #505 am: 17. Februar 2021, 17:36:35 »
Ein ehemaliger NPD Funktionär schleimt sich bei den Ausländern ein.
Boh, ist der irre.
Und es gibt immer noch so irre Menschen,  die ihm in Berlin den Karton mit Kohle füllen.
Unfassbar.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 17. Februar 2021, 17:39:38 »
Ein ehemaliger NPD Funktionär schleimt sich bei den Ausländern ein.
Ich würde es eher verzweifelt nennen. Wenn er bei den Biodeutschen mit seiner Entengrütze nicht ankommt, dann versucht er es halt bei Migranten. Wer ihm den Karton füllt ist doch egal.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

• Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 17. Februar 2021, 17:50:48 »
Scheint erwartungsgemäß nicht gut zu funktionieren. Bei einer muslimischen Schwurbelgruppe wurde Rüdimausi einfach direkt als Brandstifter geoutet, was ihn natürlich pestet. ;D

https://t.me/befrei/9110
https://t.me/befrei/9112
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 17. Februar 2021, 18:31:35 »
Rüdi angedudelt wie selten:

https://t.me/befrei/9109

inhaltlich der übliche Blödsinn.

Spricht er absichtlich so langsam, damit seine hirnlosen Zombies ihn verstehen?

Auf alle Fälle ist er mal wieder so richtig auf seinem AusländerhassTrip, hoffen wir mal das keiner seiner Zombies sich angestachelt fühlt und irgendeine Shice verübt.
Einmal Faschist, immer Faschist und Antisemit, zumindest in der Causa Rüdi "verurteilter Straftäter" Hoffmann

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, bollmann, pro FDGO

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #509 am: 17. Februar 2021, 18:41:14 »
Irgendwer ruft "Küchenspychologie" aus dem Hintergrund, also höre ich lieber auf.

Deine Schornsteinfegerin?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schnabelgroß, Goliath, bollmann