Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241092 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2730 am: 4. September 2021, 14:21:56 »
Die Heimat-Konferenz ist natürlich wieder ein einziger Monolog unseres Zündel-Rüden, der sich in Allmachts-Phantasien sudelt.
Zitat
Wir machen 'ne perfekte Verfassung. ... Und zwar mit Ewigkeitsstatus.

Nicht nur Allmacht, auch Allwissenheit.

Das wird fast so schön wie das Programm der NSDAP. Das war ja auch unabänderlich. In der Tat ist es nie verändert worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10741
  • Dankeschön: 34071 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2731 am: 4. September 2021, 14:25:04 »
Wenn er nicht vom Affen abstammt, dann vielleicht von nem Fisch?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28109 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2732 am: 4. September 2021, 14:29:52 »
Oder von der Ente? :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2733 am: 4. September 2021, 15:23:06 »
AlarmMeldung vom NeoNazi

Die ersten 15 Sekunden sind verstümmelt, danach dreht er auf
Jansen kann einfach weitermachen, stecken da die Dienste hinter die eine gezielte Aktion gegen den Fascho die Opposition fahren?
Im Namen Gottes und Christi solle alle Druck machen damit endlich dem Fake-Commander das Handwerk gelegt wird
Gegen die Helferhelferin Anna T. sollen auch alle Anzeige schreiben
Er braucht Solidarität um vorzugehen, es geht nur um die Verfolgung der Opposition (TM), gegen den Terrorismus und das Telegram nicht abgeschaltet wird
Die Behörden brauchen Ewigkeiten, es sei denn es wird gegen die Staatendoofen vorgegangen  :liar:
Jansen stachelt immer andere an was zu erledigen - woher kenne ich so ein Vorgehen bloss? :think:

Das SSL unternimmt auch nichts, dabei sind wir doch sonst so schnell, passt das etwa in unser Vorgehen und unseen Plan?

Alle sollen was unternehmen, bevor es zu spät ist. Greift ein bevor die NWO Telegram schliesst - wenn wir das vorhätten, warum haben wir das nicht schon einfach getan?
Er warnt und warnt und warnt, es muss was passieren bevor es zu spät ist und es zu Anschlägen kommt, dabei arbeitet staatendoof streng nach Recht und Gesetz - sieht man schön an seinen Verfahren
Warum passiert nichts, obwohl er am 4. Juli schon angezeigt hat
Warum rennen die Leute einem Fake hinterher, obwohl er doch die SHAEF-Gesetze vertritt
Warum rennen die Leute allen anderen hinterher obwohl doch nur er das Thema hat
Warum rennen alle anderen irgendwelchen ♥♥♥en hinterher nur ihm nicht?
Warum unterstützt ihn keiner, warum hilft ihm keiner

Mimimi, helft mir, spendet mir, macht für mich Drecksarbeiten, rennt für mich vor und reitet euch in die Shice

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1496
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2734 am: 4. September 2021, 15:38:14 »
Kurz danach meldet sich Gerd zu Wort. Ab 01:56:30:

Zitat
Gerd: Ich weiß ganz genau, Charles Darwin geht mir am Popo vorbei, denn ich stamm nicht vom Affen ab. Das weiß ich ganz genau, ich hab nämlich 'ne seltene Blutgruppe: A2 Rhesusfaktor negativ, ne? ...


Ob Gerd weiß, warum es Rhesusfaktor heißt?
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2735 am: 4. September 2021, 16:18:26 »
Ich finds immer wieder schön, wie man sich auf "die Germanen" als Gegner Roms beruft, um dann ungeprüft (sic!) das Germanenbild von Tacitus runter zu leiern :D Darüber hinaus dieses aufgesetzte Christentum, die Germanen waren nie erpicht darauf, den vorderorientalischen Schreinersohn als ihren Messias anzunehmen und haben eigentlich lieber ihr eigenes Ding gemacht (Arianismus bei den Goten und Vandalen).

Dass  Slawen "Germanen" seien ist ziemlich weit hergeholt, schliesslich kommen die Slawen erst nach dem Westzug der Germanen in Mitteleuropa auf. Zwischen Beginn des "Gotensturms" und dem Zuzug der Slawen liegen 3 Jahrhunderte, im Falle der größten Ausdehnung (Schleswig-Holstein) fast 500 Jahre. Letztendlich ist das egal, da die Slawen im Bereich des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation kulturell (also mit Feuer, Schwert, Kreuz und importierten Feudalherren) assimiliert wurden.... und gleichzeitig die "Preußen" ihren Namen von einem slawisch/westbaltischen Stamm haben. Bei letzteren besteht jedoch keine kulturelle Tradition, die Sprache ist seit dem 17. Jahrhundert ausgestorben, durch deutsche Zuwanderung wurden die Gebiete und die Bevölkerung assimiliert. Somit wirds wohl nix mit dem Ariernachweis... zumal ich nicht damit rechne, dass sich der Stammbaum mecklenburgischer Knechtsabkömmlinge sicher so weit zurückverfolgen lässt... ich denke, Rüdibauchi hat da bereits mit 1800 so seine Probleme, von 1750 ganz zu schweigen... und wenn doch, wer weiss, wo sich da mal ein russischer Kossack aus den napoleonesischen Kriegen dazwischengeschoben (sic) hat.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2736 am: 4. September 2021, 17:31:12 »
Deswegen besucht er unter anderem seit 2 Jahren keine Gaststätten, Hotels etc

Der Mops geht in keine Gaststätte mehr. Zuhause saufen ist sowieso billiger. Und welches Hotel kann der bezahlen?

Der Kleinhirnakrobat macht jetzt alles allein. Er pustet nur noch seinen Dreck in die Gegend.

Ich glaube nicht, dass irgendein Wirtschaftszweig wegen eines faulen, kleinen Schreihalses zugrunde geht. Auf die paar Kröten kann das Gastgewerbe gerade noch so verzichten.

Und die verstrahlten Enten applaudieren dem quäkenden Kleinkind pflichtschuldigst. :)

Und einen Vorteil hat die Sache auch noch. Man braucht keine Angst davor zu haben, dem Dorftrottel in einer Kneipe zu begegnen.

Bei mir ist kein Feierabend. Ganz im Gegenteil, ich geniesse die neuen Freiheiten.

Wenn man die Knalltüte schreien hört, könnte man denken, es stehen mindestens Tausend Leute vor ihm. Dabei sind es nur ein paar wenige abgerissene Gestalten, die auf Klappstühlen herumlungern.

Volldebile sind nun mal eine Minderheit in Deutschland. Daran kann man nichts ändern. Man kann höchstens versuchen sie daran zu hindern, ihren Mitmenschen grösseren Schaden zuzufügen.

80 Millionen Menschen sollen auf das Geheiss eines Geistesgestörten aus Deutschland verschwinden. Ich fürchte, diesem Befehl werden nicht viele Menschen Folge leisten.

Ich weiss immer noch nicht, wer mit diesen "deutschen Stämmen" gemeint ist. Gibt es in Deutschland wirklich noch Menschen, die in Stammesverbänden leben? Vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern. Hier jedenfalls nicht.

"Die" (diese Stämme?) holen sich die Herrschaft zurück. Gut, dann können "die" sich gern bei mir melden.

Dass ich mich entsorge, nur um einem kranken Menschen einen Gefallen zu tun, ist wenig wahrscheinlich.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2737 am: 4. September 2021, 23:01:51 »
Die Staatendoofen haben es geschaft, sie sind durch, aber frei sind sie noch nicht - durch seid ihr wirklich
Rüdimaus hat kapituliert, er will keine Massenbewegung mehr werden - das heisst es sollen sich nicht mehr alle zusammenschliessen?  :think: :think: :think:
Die staatendoofen sind wie die Spartaner und bilden eine Wagenburg, Flyer werden nur noch an Leute verteilt die nicht nach Feind stinken und Niemeier ist pfuibäh, offene Frage geht via Video raus was mit dem ganzen Altpapier ist das nach Moskau und an die Botschaft ging, alle Nazigesetze mit Stumpf und Stiel ausrotten, er hat ein Volkswillen, das ist der Wille der indigenen germanischen Stämme, die Leute und Behörden haben ihn nicht zu nerven, er muss immer wieder auftauchen um "Läden zu zerlegen", er bedankt sich bei den Grünen die ihm so gut zugearbeitet haben - dazu viele Dutzend nervöse Blicke zu Maren

Wirklich - ein Best-Off seiner Spinnerhaftigkeit und gnadenlosen Selbstüberschätzung

« Letzte Änderung: 4. September 2021, 23:18:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2738 am: 4. September 2021, 23:14:04 »
Maren scheint nicht so ein unterwürfiges toitsches Weibchen zu sein wie es der Rüde gern hätte, sonst müsste er nicht immer so hektisch zu ihr hinschauen, um sich an ihrem Gesichtsausdruck zu versichern, ob er auch ja nichts falsches gesagt hat.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28109 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2739 am: 4. September 2021, 23:33:17 »

Rüdimaus hat kapituliert, er will keine Massenbewegung mehr werden
 
Aber auf Telegram erzählt er schon wieder (heute 20:23Uhr) "das ist wichtig wichtig, dass sich die Menschen alle solidarisieren" :dontknow:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19676 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2740 am: 4. September 2021, 23:56:02 »
Wer das alles ignoriert, ist entweder ein Dummkopf, ein Nazi oder ein dummer Nazi.

Bei dem Rüden kannst du die Worte "entweder" und "oder" streichen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2741 am: 5. September 2021, 01:09:27 »
Das SSL unternimmt auch nichts, dabei sind wir doch sonst so schnell, passt das etwa in unser Vorgehen und unseen Plan?

Ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6917
  • Dankeschön: 32915 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2742 am: 5. September 2021, 08:47:44 »
Daß Rüdi nicht vom Affen abstammt, glaube und hoffe ich ohne weiteres. Anderenfalls wäre er ein übler Rückschlag der Evolution. 

Die Gruppe der Primaten verfolgt diese Diskussion mit kritischem Interesse.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Tonto, R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38114 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2743 am: 5. September 2021, 10:51:58 »
Andererseits – wenn der Kerl nach Jahrmillionen nun das neueste Modell der Evolution sein soll – naja ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2744 am: 5. September 2021, 11:00:58 »

Rüdimaus hat kapituliert, er will keine Massenbewegung mehr werden


 
Aber auf Telegram erzählt er schon wieder (heute 20:23Uhr) "das ist wichtig wichtig, dass sich die Menschen alle solidarisieren" :dontknow:

Tun wir ja, Rüdi. Wir solidarisieren uns gegen Kriminelle, wie dich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer