Rüdi macht per Wackelkamera auf dem Marktplatz eine "Fär Juhs" Dokumentation über den "Grüht Resät".
Jeder der in Biologie aufgepasst hat weiß, wie viele Bakterien und Viren unterwegs sind. Das Covid steckt in uns allen drin. deswegen gab es in der DDR auch so viele Desinfektionsmittel. Und eine dieser Viren oder Bakterien hat man sich nun rausgesucht und damit einen Plan gemacht.
Rüdi macht einen sehr angepissten Eindruck, so wie er rumbrüllt. Zu dem Film, den er zeig, fehlen ihm die "Ursprungsquellenbelege", die sollen ihm seine Zombies besorgen. Irgendwer darf ab und zu mal aus dem Hintergrund plärren, klingt nach Gogorilla.
Ihr könnt später nicht mal mehr ein Brötchen verkaufen, ohne dass das brötchen beim Finanzamt in Schwerin registriert ist.
Hat da wer Angst um seine "steuerfreien Geschäfte"?
Ganz offizielle Stellen berichten, dass Menschen durch Bioroboter wiedererweckt werden. Frühindustriealisierung mit Beginn des Biedermeier.
Die 3. industrielle Revolution war übrigens die Wiederaufrüstung der Nazis.
Rüdi ist zu dumm den Film bis zum ende abzuspielen oder ihn zu verlinken. Er schimpft über chinesische Technik. Wir werden mit Zahlen ausgeblutet.
Rüdis Krankenkasse will von ihm 208 EUR im Monat haben. So viel kann er gar nicht zahlen, jetzt schuldet er denen schon über 2.000 EUR.
Kam da etwa Post vom Zoll? Sozialhilfe kriegt er auch nicht, wird ihm verweigert weil er "politisch" ist. Rüdi will gar nix mehr haben vom Süstem, wenn dann soll ihn die Bevölkerung unterstützen. Ohne die Unterstützung kann er sonst die ganze Arbeit nicht machen.
Transhumanismus heißt für Rüdiger, dass die gesamte Menschheit in Roboter umgewandelt werden soll. Die Menschen müssen sich befreien, sonst sind sie weg. Die Wissenden müssen sich zusammenschließen, aber nicht einfach so blind, das geht in die Hose. Die Basis ist natürlich Rüdis Heimat- und Friedensprogramm.
Als nächstest spielt er einen Podcast von RT Deutsch zum Thema "Transhumanismus" ab. Das ist alles nicht die Idee von Klaus Schwab, hinter dem stehen Planungsstäbe und Gohstwreihter. Dahinter steckt natürlich die Hochfinant. Rüdi hat wichtige Beweisdokukmente auf dem Telefon, dass es nie wieder in den Normalzustand zzurückgeht. Außer Rüdi macht die 4. industrielle Revolution. Die "englischen Ausgaben" (vermutlich meint er die Bücher vom Schwab) sind immer anders als die deutschen.
Woher willst Du das wissen, Rüdi? Du kannst doch keine Besatzersprache. Kohlenstoffnullemission bedeutet, dass die Menschen aufgelöst werden. So viele Fremdwörter in dem Podcast, die Rüdi nicht versteht. Rüdi fordert "unschädlich machen".
Mal wieder Aufruf zum "Generalstreik". Laut Weltbank sei der Ende des Lockdaun für den 31. Mai 2025 geplant. Eine andere Ente hat auf seinem Telefon "eine Coronaverordnung", die bis zum 31.12.2021 gilt.
Er zeigt die"Verordnung zur Verlängerung von Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins- und Stiftungsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie". Da kommt der Lockdown aber gar nicht drin vor. Dann wedelt er noch mit seinem Flyer rum. Polizei, Justiz und Militär kommen alle weg, werden nicht mehr gebraucht.
13.2. ist wieder Raund Täbel in Berlin vorm Reichstag.
Wer nächsten Morgen zur Arbeit muss, hat definitiv was falsch gemacht.
Kann ja nicht jeder Sozialschmarotzer sein wie unser Erpel.