Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243528 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1290 am: 21. Mai 2021, 20:01:05 »
Nach langer Zeit hat mir ein Mopsvideo mal wieder gefallen. Dieses jämmerliche Gebrabbel war für mich beste Unterhaltung. Wäre der Typ nicht so eklig, hätte ich ihm glatt 20,- Euro Eintrittsgeld geschickt.

Die Drohung, den Krempel hinzuschmeissen, nehme ich mal als Erpressungsversuch. Wird aber auch nicht viel bringen. Der Reichsentenführer kann gar nicht aufhören. Was wollte er dann wohl mit seinem verkorksten Leben anfangen? So kann er wenigstens noch selbst an seine Einzigartigkeit glauben.

Typisch Nazirüde, einkaufen und bezahlen dürfen die anderen.

Ich hätte da einen Tipp, wie man zu Geld kommt. Aber der taugt wohl nicht für einen Auserwählten, also behalte ich ihn für mich.

In einer Sache hat er recht. Ich gebe mein Geld lieber für den letzten Schwachsinn aus, als es dem faulen Schmarotzer in den Rachen zu werfen. Wer dem Geld schickt, hat Prügel verdient.

Und was seine wahnsinnig aufwendige Arbeit angeht, so etwas liefern andere Menschen nebenher ehrenamtlich.

Droh nicht nur, sondern pack doch einfach ein, Schwachkopf.

So weit kommt es noch. Ich bezahle diesem Reichsentenführer seine Strafbefehle. :)

Um die Stunde kurz zusammen zu fassen: Was für ein erbärmliches Gekotze.

Ein kleiner Tipp noch, Rüde. Wenn ich möchte, dass Menschen mir Geld schicken, bezeichne ich sie nicht als dumm, faul und geisteskrank.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19788 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1291 am: 21. Mai 2021, 20:31:32 »
Oha, bei den Reifen hat Günther aber richtig zugeschlagen.
Ein Freundschaftspreis ist das aber nicht.

Er hat doch eh bloss die Hälfte bekommen. Den Rest zahlt der Rüde später. Also nie, wenn es nach dem Rüden geht.

Seine schlechte Zahlungsmoral hat sich halt herumgesprochen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Snoppy10

« Antwort #1292 am: 21. Mai 2021, 20:43:07 »
Das macht Sinn.
Dann ist Günther gar nicht so doof.
Einfach den Preis verdoppeln,  weil er schon vorher weiss, das der Rüde keine Kohle hat.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 21. Mai 2021, 22:17:42 »
Zitat
Ein kleiner Tipp noch, Rüde. Wenn ich möchte, dass Menschen mir Geld schicken, bezeichne ich sie nicht als dumm, faul und geisteskrank.

Schon gleich gar nicht, wenn ich selbst dumm, faul und - amtlich anerkannt - geisteskrank bin. 😂

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1294 am: 21. Mai 2021, 22:31:12 »
Rüde im Leiff:

https://dlive.tv/TalkonFriday

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1295 am: 21. Mai 2021, 22:39:29 »
Ist die Trulla rechts unten ausgestopft? Die bewegt sich ja gar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28463 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1296 am: 21. Mai 2021, 22:46:00 »
Ist das die Schein-NOD, über die Rüdi sich auf TG so aufgeregt hat?  ;D

edit

Rüdi hat kein Pe Pahl mehr  :'(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 21. Mai 2021, 23:06:51 »
Bei dem Dampfgeblubber der Akteure muss ich wohl nach der großen Revolution am Pfingstwochenende in Berlin, am Dienstag wieder arbeiten gehen...

Schade eigentlich  :eek:  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6447 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 21. Mai 2021, 23:15:16 »
Etwa 50 Minuten pures Mimimimi dass die Kohle nicht reicht - ist das der tolle "Rüdiger" der einzigiste (TM) Opostionsführer?  :think:
Steht so eine hervorragende Persönlichkeit nicht über solchen schnöden Dingen wie Euro Wechsel?
Die Plautze, die mietfrei in einem geschenkten Häuschen wohnt, jammert wegen ein paar jämmerlichen Reifen für einen Golf rum?
Sollte nicht dem dümmsten seiner Zombies auffallen, dass da was nicht stimmen kann?

Nach der Bettelei dann noch 10 Minuten im Stil von Blair-Witch mit Wackelkamera. Was soll das?

Im übrigen finde ich, dass GogoGorilla und Günther nicht gut aussehen.
Vielleicht sollte man mal eine Impfung gegen Rüdivid 21 entwickeln....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 22. Mai 2021, 07:37:18 »
Martina kommentiert den Reifenhandel zwischen Rüdi und Günter folgendermaßen:

"WIR WERDEN FREI - OB MIT ODER OHNE GELD !! Ich finde, unter staatenlos.info - Mitstreitern, sollte man vieles umsonst bieten. Was rüdiger leistet, ist mit Gold und Geld nicht auf zu wiegen. Da können ein paar Autoreifen auch verschenkt werden !!!!!"

Da frage ich mich, ob der geschäftstüchtige Günter womöglich nur wegen Rüdis offener Rechnung noch mal nach Wittenburg gekommen ist.

Hinter der Kamera stand Günter jedenfalls nicht und beim Thema "Reifen" wirkte Rüdi sichtlich angespannt.

Wie dem auch sei, zeigen die übrigen Kommentare unter Rüdis Bettelvideo, dass der Erpel selbst aus den eigenen Reihen praktisch keinen Zuspruch mehr erhält (geschweige denn nennenswerte Spenden). Verglichen mit dem, was man sonst so liest, sieht es für Rüdi, Jessi Ca und Christian ziemlich düster aus.

In diesem Sinne

Frohe Pfingsten!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 07:39:43 von pro FDGO »

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7585 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1300 am: 22. Mai 2021, 10:36:04 »
staatendoof.info im Verfassungsschutzbericht Berlin 2020

Zitat
Berlin: Corona-Proteste willkommene Bühne für Rechtsextreme
VON HORST FREIRES
14.05.2021 - Sowohl Rechtsextremisten als auch die vielfältige Reichsbürger-Szene haben von den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen profitiert. So lautet eine Kernbotschaft des jetzt vorgestellten Berliner Verfassungsschutzberichtes.

Zeitweise tummelten sich auf den Hauptstadt-Straßen und -Plätzen bei Großprotesten bis zu 20.000 Demonstrationsteilnehmer, die aus dem gesamten Bundesgebiet oder sogar dem benachbarten Ausland anreisten. Angefangen haben die Proteste Ende März 2020 mit den sogenannten lokalen Hygiene-Demos. All diese Geschehnisse stellten andere Aktivitäten in den Schatten, sodass der Bericht mit einem umfangreichen Kapitel auf die SARS-CoV 2-Thematik eingeht.

Rechtsextremes Klientel und Reichsbürger profitieren
Verschwörungsnarrative und -mythen, oft konnotiert mit antisemitischen Mustern, dazu Wissenschaftsskepsis und massive Vertrauensverluste in Behörden sowie politische Entscheidungsträger, all das bietet das Fundament für Corona-Leugner und -verharmloser, die sich virtuell und auf der Straße lautstark inszenieren.

Diese Gemengelage von Politikverdrossenen machen sich Rechtsextremisten verschiedener Couleur (NPD, Dritter Weg, Identitäre Bewegung etc.) zunutze, um für ihre Interessen eine Bühne zu finden und selbst mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie agieren dabei laut Verfassungsschutz inmitten von „Querdenkern“ weder als Initiatoren, noch als Motor. Eine ähnliche Rolle kommt den Reichsideologen zu. Dankbar saugen sie vorhandene Unzufriedenheiten auf und wandeln diese in Straßenproteste um, inklusive einer wachsenden Bereitschaft zu Aggressivität und Gewalt.

Als Beispiel benennt der Bericht die Treppenbesetzung vor dem Reichstag am 29. August 2020, ausgehend von einer Zusammenkunft der Reichsbürger-Gruppierung „Staatenlos.info“, bei der sich 450 Personen beteiligten und die weltweit Schlagzeilen machte. Und die Bühne wird auch dafür genutzt, eigene Bilder zu platzieren, wenn etwa Reichsflaggen in der Öffentlichkeit wieder Konjunktur haben.

Erhöhte Gewaltbereitschaft
Die gesamte rechte Szene umfasst abzüglich Mehrfachmitgliedschaften 1.430 Angehörige, zehn mehr als im vorhergehenden Berichtsjahr. Darin enthalten sind Kräfte, die dem „Flügel“ der AfD zugerechnet werden. Eine Zahl benennt der Verfassungsschutz nicht, wie sich die Behörde überhaupt mit Informationen ausgesprochen zurückhält. Der Personenanteil, dem eine Gewaltbereitschaft zugestanden wird, ist von 700 auf 750 angestiegen.

Größte Zusammenkunft außerhalb des Corona-Themas war eine Demonstration am 3. Oktober vom Dritten Weg im Stadtteil Hohenschönhausen. Die Splitterpartei hat in der Stadt unverändert 30 Mitglieder, während die NPD und ihre 200 Mitglieder in der Öffentlichkeit nahezu nicht in Erscheinung treten. Das vom Verfassungsschutz sobenannte „Netzwerk Rechtsextremistische Musik“ umfasst gleichbleibend 180 Personen.
Trotz Verbot weiter aktiv

Auch die Zahl der sogenannten Reichsbürger und Selbstverwalter hat sich nicht geändert. Der Verfassungsschutz zählt 670, darunter 150, die eindeutig den Rechtsextremisten zugeordnet werden. Zu den Gruppierungen in der Hauptstadt zählen „Gelbe Westen Berlin“ und „Verfassunggebende Versammlung“ („Bundesstaat Deutschland“). Obwohl die bundesweit agierenden „Geeinte Deutsche Völker und Stämme“ am 19. März 2020 vom Bundesinnenminister verboten wurden, tauchen immer noch Schreiben der Organisation an öffentliche Einrichtungen auf.     

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/berlin-corona-proteste-willkommene-b-hne-f-r-rechtsextreme

Erwähnungen im Verfassungsschutzbericht Berlin 2020:

Seiten 33/34
Zitat
Kundgebungen gegen die CoronaEindämmungsmaßnahmen vom 28. bis zum 30. August
Auch an den verschiedenen Veranstaltungen vom 28. bis zum
30. August beteiligten sich zahlreiche Rechtsextremisten und
„Reichsbürger“. Bereits in den Abendstunden des 28. August
versammelten sich rund 1 700 Personen vor dem Reichstagsgebäude und nahmen hier an der Kundgebung „Für Freiheit
und Volksdemokratie“ der „Reichsbürger“-Gruppierung „staatenlos.info Comedian e. V.“ („Staatenlos.info“) teil. Unter den
Teilnehmenden befanden sich auch der „Volkslehrer“ sowie
der Sprecher der „Identitären Bewegung Österreich“.

Am Samstagvormittag bildete die Fortsetzungsveranstaltung „Für Heimat und Weltfrieden“ von „Staatenlos.info“ den
Auftakt für das Versammlungsgeschehen am 29. August. Die
für diesen Tag vorgesehene Hauptkundgebung gegen die
Corona-Eindämmungsmaßnahmen war auf der Straße des
17. Juni geplant. Im Verlauf des Tages bildeten sich zwei „Hotspots“, an denen sich Rechtsextremisten und „Reichsbürger“
sammelten und gemeinsam agierten.
Am frühen Nachmittag formierte sich Unter den Linden eine
Spontandemonstration vor dem Botschaftsgebäude der
Russischen Föderation. Die Demonstration wuchs auf rund
2 000 Teilnehmende an. Bei ihnen handelte es sich vor allem
um Personen aus dem Spektrum der „Reichsbürger und
Selbstverwalter“ sowie der rechtsextremistischen Szene. Sie
führten neben „Reichsflaggen“ auch Flaggen der Russischen
Föderation mit sich und entrollten ein ca. 20 Meter langes
Banner mit der reichsbürgertypischen Forderung „Friedensvertrag jetzt!“20. Darüber hinaus waren auch viele Fahnen mit
Bezug zur „QAnon“-Verschwörungserzählung zu sehen. Die
Stimmung wurde im Verlauf dieser Spontandemonstration
immer aggressiver, und es kam zu Ausschreitungen. 200 Personen wurden vorübergehend festgenommen.
Den zweiten Sammlungspunkt für Rechtsextremisten und
„Reichsbürger“ bildete die „Staatenlos.Info“-Kundgebung vor
dem Reichstagsgebäude. Dort hielt auch der „Volkslehrer“
am frühen Abend eine Rede. Unmittelbar nach der Rede
ergriff eine „Reichsbürger“-Aktivistin aus Nordrhein-Westfalen
das Mikrofon und forderte die Teilnehmenden auf, die Absperrgitter zum Reichstagsgebäude zu überklettern und sich
auf die Treppen des Gebäudes zu begeben. Daraufhin überstieg eine zunächst etwa 50-köpfige Personengruppe die
Absperrgitter und besetzte die Haupttreppe des Gebäudes.

Aus der Gruppe heraus wurde ein Nebeltopf gezündet und es
kam zu Flaschenwürfen auf die Polizei. Diese Ansammlung
wuchs auf rund 450 Personen an. Nach wenigen Minuten war
es der Polizei gelungen, die Treppe wieder frei zu räumen.
Diese wenigen Minuten hatten den Rechtsextremisten und
„Reichsbürgern“ jedoch gereicht, um ihre Bilder von einem
vermeintlichen „Sturm auf den Reichstag“ zu inszenieren und
so auch nahezu die gesamte Berichterstattung zum Protestgeschehen auf sich zu fokussieren.

Seite 44
Zitat
Das Aktivitätsniveau der „Reichsbürger und Selbstverwalter“ hat sich 2020 erhöht. Die Proteste gegen die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie
entwickelten sich zu einer zentralen Bühne, auf der sie ihre
verfassungsfeindliche Ideologie verbreiten konnten. War die
Szene in der Vergangenheit aufgrund ihrer Vorstellungen von
einer anhaltenden „Besetzung Deutschlands“ und der „Nichtexistenz“ der Bundesrepublik Deutschland gesellschaftlich
weitgehend isoliert, zeigten sich Teile der „Corona-Proteste“
offen für die ideologischen Vorstellungen der „Reichsbürger
und Selbstverwalter“.
In Berlin stellten sie einen immer größeren Teil der Teilnehmenden an den sogenannten „Hygienedemos“ und auch an
den Großveranstaltungen am 1. und 29. August. Speziell an
der Veranstaltung am 29. August waren sie ein nicht mehr zu
übersehender Teil der Proteste. „Reichs- und Reichskriegsflaggen“ prägten den Aufzug27. Die Kundgebung der „Reichsbürger“-Gruppierung „Staatenlos.info Comedian e. V.“ („staatenlos.info“) in unmittelbarer Nähe des Reichstagsgebäudes
entwickelte sich am 29. August zudem zu einem zentralen
Sammelplatz für „Reichsbürger“ und Rechtsextremisten. Von
dieser Kundgebung ging schließlich auch das Überwinden
der Absperrungen am Reichstagsgebäude aus. An dieser
Aktion beteiligten sich neben „Reichsbürgern“ auch Rechtsextremisten und andere Teilnehmende an den Veranstaltungen

des 29. August.28

Wer den Bericht noch nicht im Fach hat, hier der Download:
https://www.berlin.de/sen/inneres/verfassungsschutz/publikationen/verfassungsschutzberichte/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Goliath, regintrud, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68211 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 22. Mai 2021, 10:57:40 »
Zitat
Gruppierung „staatenlos.info Comedian e. V.“

Jetzt kann sich der Irre von Donnerstag nicht mehr rausreden, sie haben sogar den vollständigen Namen seiner Trümmertruppe genannt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline entengrütze

« Antwort #1302 am: 22. Mai 2021, 11:56:19 »
Ein schönes Ragevideo wäre echt mal wieder was feines.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21544 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1303 am: 22. Mai 2021, 12:23:48 »
Etwa 50 Minuten pures Mimimimi dass die Kohle nicht reicht
Das werden wir bei der Kundschaft jetzt öfter erleben. Wegen Corona waren die Möglichkeiten in der Freizeit Geld auszugeben recht beschränkt, da wurde auch mal was gespendet und etliche haben sich aufs Einsammeln spezialisiert. Jetzt kann man plötzlich das Geld wieder selbst ausgeben, geht nicht mehr auf die Demo zur Öffnung der Läden sondern in den Biergarten und die Spenden versiegen, während immer noch die Geier lauern und sich bald die Federn ausreißen.
Da ist unser Rüdibauchi einfach nicht clever genug um ganz vorne mitzumischen, bei Füllmeinetasche und Ballfort.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28463 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1304 am: 22. Mai 2021, 19:59:01 »
Der Begriff "Heimatschutz" ist von rechten Gruppen belegt, und ausgerechnet Rüdi will das nun ändern. :facepalm:

Rüdi will nicht mehr überzeugen, sondern nur noch sein Programm anbieten.

Er arbeitet jetzt mit den Organen der Verwaltung. Wenn die nicht mit machen wollen und untergehen, ist es ihm egal.

Seine neue Aktion heißt jetzt "Wir mischen uns ein".
Er beobachtet die Verwaltung sehr genau und wird alles auf Punkt und Komma weltweit dokumentieren.

Jetzt bringt er Licht ins Dunkel. Die Frage, ob irgendein Impfstoff gut ist oder nicht, ist unwichtig und interessiert keinen Menschen mehr.

*Na klar. Da ist es doch z.B. viel wichtiger, dass Rüdi die steinernen Sessel auf dem Marktplatz weg haben will ;D
Beschwerde, Petition und rechtsverbindlicher Antrag auf Umgestaltung Podest „Sesselgruppe“ Marktplatz in D- [19243]
*

Er will alle sozialen Netzwerke verlassen. In den Gruppen ist er da schon nicht mehr drin.
*Genau, weil ihn da keiner haben will und er raus geschmissen wird.*
:zzz:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Observer, bollmann, pro FDGO