Nach langer Zeit hat mir ein Mopsvideo mal wieder gefallen. Dieses jämmerliche Gebrabbel war für mich beste Unterhaltung. Wäre der Typ nicht so eklig, hätte ich ihm glatt 20,- Euro Eintrittsgeld geschickt.
Die Drohung, den Krempel hinzuschmeissen, nehme ich mal als Erpressungsversuch. Wird aber auch nicht viel bringen. Der Reichsentenführer kann gar nicht aufhören. Was wollte er dann wohl mit seinem verkorksten Leben anfangen? So kann er wenigstens noch selbst an seine Einzigartigkeit glauben.
Typisch Nazirüde, einkaufen und bezahlen dürfen die anderen.
Ich hätte da einen Tipp, wie man zu Geld kommt. Aber der taugt wohl nicht für einen Auserwählten, also behalte ich ihn für mich.
In einer Sache hat er recht. Ich gebe mein Geld lieber für den letzten Schwachsinn aus, als es dem faulen Schmarotzer in den Rachen zu werfen. Wer dem Geld schickt, hat Prügel verdient.
Und was seine wahnsinnig aufwendige Arbeit angeht, so etwas liefern andere Menschen nebenher ehrenamtlich.
Droh nicht nur, sondern pack doch einfach ein, Schwachkopf.
So weit kommt es noch. Ich bezahle diesem Reichsentenführer seine Strafbefehle.
Um die Stunde kurz zusammen zu fassen: Was für ein erbärmliches Gekotze.
Ein kleiner Tipp noch, Rüde. Wenn ich möchte, dass Menschen mir Geld schicken, bezeichne ich sie nicht als dumm, faul und geisteskrank.