Wow, die Bettelarie fängt ja gut an. Ich habe erst die ersten 8 Minuten durch: Der Hutmops ist der Auserwählte, der eine harte 24-Stunden-Arbeit macht, fast ganz allein, nicht einmal eine Handvoll helfende Hände. Nur er kann Petitionen schreiben (und dann nörgelt er rum, dass irgendwelche Kleingärtner sich nicht mal hinsetzen und so ein Ding schnell zusammenschmieren, das ist doch nicht so schwer
), nur er muss den Schädel hinhalten, um ihn kreisen die Sensen - und er hat keine Lobby und vor allem kein Geld. 6000 Abonnenten, und wenn da jeder monatlich nur1 Euro ...
Tja Rüdi, ich habe deinen Witzkanal abonniert. Von mir kriegst du Schmarotzer nichts außer dem, was du dem Staat aus der Tasche ziehst.
Tante Edith ist zwar noch nicht durch, aber das Video gehört endlich mal wieder in die Kategorie sehenswert. Gebt es euch!
Für den Fall der Fälle habe ich die Tirade extern gesichert, manchmal verschwinden peinliche Videos wie von Zauberhand.
Spendet Rüdi, dem Anführer, um den eigenen Ar*** zu retten! Nicht mal den von Gogorilla geliehenen Tisch kann er bezahlen, Günti will Geld für die neuen Reifen haben, und Rüdi hat nichts!!!!! Warum gibt ihm eigentlich niemand was?
?
Wenn er weiter betteln muss, schmeißt er den ganzen Sch**** hin und kümmert sich nur noch um den Löwenzahn im Garten!!!! Das steht ihm bis da oben, dann hört er einfach auf, und dann macht gar keiner mehr was in Deutschland!!!
Alle Bewegungen, Pegida, die AfD ... gibt es nur, um gegen Staatendoof zu feuern. Nicht mal der VS redet über den Hutmops, weil er immer recht hat. Nur die Staatendoofen können die Menschheit retten, also gebt Rüdi euer Geld!
Was sind denn lächerliche 1000 Euro? Für eine solche Führungsposition ist es normal, wenn andere die Autoreparatur und die Strafbefehle und die Anwälte bezahlen! Kauft keine Bücher mehr, Bücher sind sinnlos, gebt dem Hutmops euer Geld!
Die ganze Presse kommuniziert mit dem Hutmops; wenn er nicht auf dem Marktplatz stünde, würden sie keine Artikel mehr schreiben! Rüdiger ist nur da, um den Leuten und deren Kindern den heiligen Hintern zu retten! Deshalb kann es nicht sein, dass er keine 70 Euro für einen verdammten Ölwechsel hat! Alle sind tot ohne den Hutmops!
Die anderen Wahnwichtel schwimmen alle im Geld und der Hutmops wird nur ausgelacht. Sogar Straßenmusiker verdienen mehr als die selbsternannten Menschheitsretter. Später werden alle vom Befreiungskampf partizipieren (schweres Wort für GoGorilla) und jetzt wollen sie nichts dafür geben. Ohne Staatendoof ist die Welt verloren!
Die Hamas wurde von Israel gegen die Palästinenser installiert. Aber das interessiert nicht, erst mal Heimatschutz. Und was das an Porto kostet! E-Mails sind nicht rechtsrelevant, Post wird zurückgeschickt, Faxe werden abgeschaltet - alle sind gegen den Hutmops. Dauernd muss Rüdi rumrutschen und rumlutschen wie der letzte Honk (seine Worte).
Die Hälfte ist geschafft, jetzt muss ich mich dem echten Leben stellen - möge ein anderer Agent übernehmen.