Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243492 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1215 am: 10. Mai 2021, 11:59:41 »
Off-Topic:
Wenn ich mir die Hymne anhören wollen würde, gäbe es nur eine wahre Variante

Die Rock-Variante ist besser
Spoiler

[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68207 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1216 am: 10. Mai 2021, 12:55:32 »
Off-Topic:
Gibs doch zu, du findest die Sportlerin interessanter als die Musik  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Gerichtsreporter

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1217 am: 10. Mai 2021, 19:31:52 »
Rüdi filmt die russische Siegesparade ab, kombiniert das mit seinem Verbalmüll.
In Moskau sitzt die NWO und das Rüstungsmaterial wird alles aus dem Bankensektor finanziert.
Er beschwert sich mal wieder das er von der ILA vor Jahren mehr oder weniger rausgeschmissen wurde und „Hunderte“ von Geheimdienstlern ihn verfolgt haben nachdem er seine Enten mal wieder auf den Aufstellungsobjekten platziert hatte.

Bei 2:44 sagt er ausnahmsweise die Wahrheit: „Ich weiß doch nichts“

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25733 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1218 am: 10. Mai 2021, 21:12:05 »
Der Stiefelknecht hat einmal wieder aus einem dreiminütigen Telegram-Auswurf seines Herrn und Meisters (https://t.me/befrei/9943) zum Hassthema Europafahne auf dem Schloss Hohenzollern (worüber sich vermutlich auch die sonstigen Monarchisten wie Radon und Konsorten pesten werden) ein Opus ein cineastisches Kunstwerk einen Blockbuster einen Rotz von zweieinhalb Stunden zusammengekleistert, den ich mir nicht geben werde. Diagonales Zappen: Nach Stiefelknechts Vorrede und Hutmopsens Rant folgt die wirre Rede des Prinzen Reuß und die übliche bunte Sammlung diverser Zitate. Das wird bestimmt der zweitwichtigste Film aller Zeiten. :zzz:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6444 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1219 am: 10. Mai 2021, 21:12:38 »
"Bankentürme, da stecken sie drin, genau wie in Frankfurt, Washington DC...."

Die Skyline von Washington DC ist schließlich für ihre vielen Bankentürme bekannt.  :o

Ach Rüdi, und wieder einmal beweist Du, dass du irgendwelchen Schwachsinn von dir gibst ohne auch nur eine Minute zu recherchieren.

https://www.travelamigos.de/forum/nordamerikaforum/usa-kanada-forum/6408-warum-darf-in-washington-d-c-kein-geb%C3%A4ude-h%C3%B6her-sein-als-das-capitol/

https://www.finanzfrage.net/g/frage/warum-gibt-es-keine-hochhaeuser-wolkenkratzer-in-washington-d-c
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 22:08:28 von Frankonius »

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1220 am: 10. Mai 2021, 21:27:05 »
Rüdi hat am Samstag nicht nur den Bundestag heimgesucht sondern auch das Kanzleramt

Wenn Deppen miteinander schwadronieren - "Politik kann nicht funktionieren weil sie ist nicht menschenfreundlich"
Er beweist aber mal wieder sehr eindrücklich das er von internationalen Zahlungsverkehr so gar keine Ahnung hat

@Wildente
Der Feigling hat es auf Privat gestellt  :o :o
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 21:31:44 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1221 am: 10. Mai 2021, 21:52:18 »
Der Feigling hat es auf Privat gestellt  :o :o
Da schau her, so eine kleine ***. Ich verwette meinen Freitagsfisch darauf, dass das Ding demnächst auf dem staatendoofen Hauptkanal wieder auftaucht, weil der Hutmops solche inhaltsleeren Überlängen liebt und sich zu gern im "Ruhm" sonnt. Da ist er genauso größenwahnsinnig wie ein gewisser Postkartenmaler, wenn ihm ein subalternes Wiesel den Entwurf für ein gigantomanisches Bauwerk vorlegte. Schnell noch eine hässliche Fassade drangekritzelt und das Ding musste gebaut werden.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 21:55:03 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1222 am: 11. Mai 2021, 14:47:53 »
Rüdi filmt in ein Tiertransporter hinein
Die Kennzeichen „dokumentiert“ er auch, ist aber nicht so blöde sie nicht unkenntlich zu machen
Das gibt gleich eine Anzeige

Ausgerechnet Rüdi der sich nie um sein Kind gekümmert hat, lässt sich aus zum Thema Erziehung

https://t.me/befrei/9955

Die Meldung über Seehofer ist eine Feindmeldung der BBC London, ist bestimmt nur eine harmlose Erkältung so wie der aussieht
Außerdem hat Seehofer bestimmt ein Placebo erhalten

Hey Rüdi, frag mal Günni ob seine Erkrankung auch ein Fake war

https://t.me/befrei/9958
https://t.me/befrei/9964

Die Haftungsübernahme des Staates im Rahmen der Coronaimpfungen ist nichts wert weil die BRD ist kein Staat. Merkel oder Spahn müssten schon persönlich haften

Da hat jemand Schiss das er oder seiner Zombies geimpft werden.
Wo war eigentlich Prollein Braun am Samstag? Sich von einer Impfreaktion erholen?

https://t.me/befrei/9960

Corona beschäftigt ihn ja sehr heute Vormittag, da stinkt doch was

Zur Abwechslung ein wenig Deppenbeef
Wer ist denn nun das „wahre NOD“?

https://t.me/befrei/9966
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 15:52:11 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1223 am: 11. Mai 2021, 21:46:54 »
Rüdi filmt den "nicht gleichgeschalteten, nicht sozialistischen Einheitsgrünstreifen" direkt vor seinem Haus.
Natürlich kann er mit blossem Auge erkennen ob Autos zu schnell sind oder nicht.
Er triumphiert das bei ihm vor der Tür ein Baum gepflanzt wurde und natürlich wird er dafür sorgen das die "sozialistische Landesstrasse" 5 verkehrsberuhigt werden wird

Neues Logo hat ihm auch jemand gebastelt für seine "Bewegung"

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28459 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1224 am: 11. Mai 2021, 23:15:27 »

Neues Logo hat ihm auch jemand gebastelt für seine "Bewegung"

Dieser Jemand dürfte der Stiefelknecht sein.

Der zeichnet auch verantwortlich für die von Rüdi angekündigte neue Seite https://heimatschutzbewegung.de/

Darin finden sich Rüdis Heimatprogramm, Videos aus dem neuen (1/2021) Kanal "Heimatschutz"
sowie Dokus u.a. von den Lügenmedien SWR oder dem Umweltbundesamt und natürlich Video-Schrott von Rüdi.
Außerdem zwei Seiten mit Petitionen z.B. "Eil-Antrag auf sofortiges Radfahrverbot auf dem schmalen, alten Fußweg im Dorf Püttelkow"
Des Weiteren wird (neben den bekannten staatenlos.info, NOD-Deutschland, Berlin Leaks, KOMPASS Archiv, SOLIDARADAR)
auf die ebenfalls vom Stiefelknecht betriebenen Seiten https://wlanfrei.de/ "WLAN-FREIE SCHULE(N) Eltern-Schüler & Lehrer Initiative"
und https://bvbo.ipbo.de/ "Berliner Programm vertiefte Berufsorientierung BvBO 2.0" verlinkt.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 23:25:17 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1225 am: 11. Mai 2021, 23:39:35 »
https://t.me/befrei/9966
Entweder man kriecht dem Mops in den Arsch oder man wird vernichtet. Dann wähle ich Vernichtung. Das geht schneller und ich muss nicht bis an mein Lebensende unter der Fuchtel eines Geisteskranken leben.

Wie oft will er diesen Sermon noch wiederholen? Sogar der Dorftrottel sollte doch nach so vielen Jahren gemerkt haben, wofür die Leute sich entschieden haben - gegen ihn und sein Gequatsche. Seine Anhängerschaft ist mehr und mehr abgesprungen und in Berlin bringt er es nur noch auf 30 verblödete Enten. Wenn das nicht eindeutig ist, weiss ich es auch nicht.

Der Mops ist gerade in einer depressiven Phase. "Wir" können es nicht schaffen. Spätestens in zwei Tagen tönt er wieder, dass alles ganz einfach sei und schwadroniert davon, was er alles abschaffen und abreissen will.

"Trasst se plien" Nee, kenne ich nicht. Weiss jemand, was das bedeutet?

Es wird spannend. Der Mops hat darüber nachgedacht, wie es nun vollbracht werden soll. Nein, doch nicht. Er hat Zeit und wird diese Zeit nutzen, weiter seinen Schwachfug zu verbreiten. Es wird sich also nichts ändern.

Alle werden in den nächsten Monaten vernichtet. Nur die Enten und ihr Gott überleben. Das haben die Zeugen Jehovas auch mal verbreitet.

Der Mops hat Zeit und kann warten. Wo ist der Unterschied dazu, dass er nicht wartet? Ich warte darauf, dass die Sonne explodiert.

Gute Frage. Wie kann der Mops ein paar mehr Leute dazu bringen, ihm in den Arsch zu kriechen. Darauf habe ich auch keine Antwort. Da müssen doch wohl die Russen kommen. Aber die wollen auch nicht.

Da hat der Mops ausnahmsweise recht. Ich kaufe mir wirklich T-Shirts, weil ich sie ab und zu wechsle und ich nicht wie er in denselben Stinkeklamotten herumlaufen will. Und Bücher kaufe ich mir, weil ich sie lesen möchte.

Natürlich ist die Sache klar, Rüde. Du bist ein Reichsdeppenvollhonk. Und so denken die meisten Menschen in Deutschland.

Das Staatenklo ist ganz unten. Richtig! Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und der Reichsentenführer labert und labert und labert.

Ich bin Patriot. Das kann ich beweisen. Ich halte zu den Bayern, wenn sie Champions League spielen. :)

Alles gut. Zumindest in der Hinsicht, dass niemand zu befürchten hat, dass du deinen Wahn als Diktator ausleben könntest.

Mit den 30 Kaputten vor dem Reichstag kann man was reissen, mit dem Rest nicht. Dann mal fröhliches Reissen. :)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26773 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1226 am: 12. Mai 2021, 04:26:00 »
"Trasst se plien" Nee, kenne ich nicht. Weiss jemand, was das bedeutet?
Vielleicht meint er "Trasst se blähn", also "Vertraue auf den/dem Plan". Es kann aber auch "Vertraue meinen Hirnwinden" heißen.

Edit: Er meint das mit dem Plan, spricht es aber zum einen falsch aus, zum anderen übersetzt er es auch noch falsch  :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2021, 04:31:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1227 am: 12. Mai 2021, 08:11:28 »
Das Logo ist ja herzallerliebst, da denkt jeder sofort an einen Heimwerkerkanal. Nein, ich möchte den Hutmops nicht mit einer Kettensäge, einer Oberfräse oder an einer Drechselbank hantieren sehen.
Und außerdem muss Rüdi dringend einen Schnellkurs in Heimatkunde belegen. Seinen zu allem klatschenden Zombies fällt es nicht auf, aber Krähen sind keine Raben und Narzissen sind keine einheimische Pflanzen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39635 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1228 am: 12. Mai 2021, 08:51:59 »
Vielleicht meinte er "Nazissen" - die sind natürlich deutsche Gewächse.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1229 am: 12. Mai 2021, 09:00:04 »
Die Staatendoofen haben es mal wieder in den Verfassungsschutzbericht des Landes Berlin geschafft (Neben Heike Werding, den Vergilbten und der VV. 2020 gab es laut Bericht in Berlin 670 Reichsdeppen, davon 150 rechtsextrem)

https://www.berlin.de/sen/inneres/verfassungsschutz/publikationen/verfassungsschutzberichte/verfassungsschutzbericht_2020_pressefassung.pdf (Seite 44)

Off-Topic:
Wegen der Größenbegrenzung kann ich den Bericht leider nur verlinken und nicht anhängen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.