https://t.me/befrei/9966
Entweder man kriecht dem Mops in den Arsch oder man wird vernichtet. Dann wähle ich Vernichtung. Das geht schneller und ich muss nicht bis an mein Lebensende unter der Fuchtel eines Geisteskranken leben.
Wie oft will er diesen Sermon noch wiederholen? Sogar der Dorftrottel sollte doch nach so vielen Jahren gemerkt haben, wofür die Leute sich entschieden haben - gegen ihn und sein Gequatsche. Seine Anhängerschaft ist mehr und mehr abgesprungen und in Berlin bringt er es nur noch auf 30 verblödete Enten. Wenn das nicht eindeutig ist, weiss ich es auch nicht.
Der Mops ist gerade in einer depressiven Phase. "Wir" können es nicht schaffen. Spätestens in zwei Tagen tönt er wieder, dass alles ganz einfach sei und schwadroniert davon, was er alles abschaffen und abreissen will.
"Trasst se plien" Nee, kenne ich nicht. Weiss jemand, was das bedeutet?
Es wird spannend. Der Mops hat darüber nachgedacht, wie es nun vollbracht werden soll. Nein, doch nicht. Er hat Zeit und wird diese Zeit nutzen, weiter seinen Schwachfug zu verbreiten. Es wird sich also nichts ändern.
Alle werden in den nächsten Monaten vernichtet. Nur die Enten und ihr Gott überleben. Das haben die Zeugen Jehovas auch mal verbreitet.
Der Mops hat Zeit und kann warten. Wo ist der Unterschied dazu, dass er nicht wartet? Ich warte darauf, dass die Sonne explodiert.
Gute Frage. Wie kann der Mops ein paar mehr Leute dazu bringen, ihm in den Arsch zu kriechen. Darauf habe ich auch keine Antwort. Da müssen doch wohl die Russen kommen. Aber die wollen auch nicht.
Da hat der Mops ausnahmsweise recht. Ich kaufe mir wirklich T-Shirts, weil ich sie ab und zu wechsle und ich nicht wie er in denselben Stinkeklamotten herumlaufen will. Und Bücher kaufe ich mir, weil ich sie lesen möchte.
Natürlich ist die Sache klar, Rüde. Du bist ein Reichsdeppenvollhonk. Und so denken die meisten Menschen in Deutschland.
Das Staatenklo ist ganz unten. Richtig! Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und der Reichsentenführer labert und labert und labert.
Ich bin Patriot. Das kann ich beweisen. Ich halte zu den Bayern, wenn sie Champions League spielen.
Alles gut. Zumindest in der Hinsicht, dass niemand zu befürchten hat, dass du deinen Wahn als Diktator ausleben könntest.
Mit den 30 Kaputten vor dem Reichstag kann man was reissen, mit dem Rest nicht. Dann mal fröhliches Reissen.