Ihm kann doch nichts passieren, weil er den "größten Staatsmann ever" Erdogan wählt und in seinen schleimhündischen Ergebensheitsadressen kaum zu toppen ist. Dumm nur wenn Erdogan gar nicht gewinnt, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Ich zweifele, dass Hilde sein aggressives Bashing gegen alle nicht-Erdogan'schen Politiker dann fortsetzt.
Bzgl. der Staatsbürgerschaft war schon bekannt, dass Hilde sich mit Hilfe seiner biologischen Eltern in der Türkei und mit der Dödelhilfe deutscher Behörden um die türkische Staatsbürgerschaft bemüht hat. Das soll zwar gedauert haben und man mag sich fragen wie »koscher« Attila das angegangen ist aber vermutlich ist es jetzt halt erst einmal durch. Ob es dauerhaft trägt, wird man sehen.
Mich würde nur noch interessieren welchen Namen er jetzt trägt. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er nun "Ali Alman" heißt als dass sie einen türkischen Pass auf "Klaus Peter Hildmann" ausgestellt haben.
Tipp an die Ermittler: "Hüseyin Yıldırım" dürfte in den Dokumenten von dem kleinen Krakeeler stehen.