Der Fenchelföhrer hat einen neuen Lachebericht auf seine Website gekübelt. Große hildeske Rehschersche zu den Reichsbürger-Rentnern, die etwas belämmert daher kommt, weil Hildmann einerseits matraartig von den Rentnern und Opas und Greisen spricht, die viel zu debil seien, um einer Fliege etwas anzutun; er dann aber ständig wieder über das Geschwurbel der Opas stolpert, das doch gar nicht so falsch sei:
Sie lehnen den Staat ab - aber das ist doch richtig. Sie halten Deutschland für ein besetztes Land - richtig, das weiß doch fast jeder! Sie sind antisemitisch - was soll denn daran falsch sein? Sie wollen die Regierung stürzen - na, aber hallo, natürlich. Sie waren bewaffnet - ja, wie denn sonst?
Und dann hat man diese unschuldigen Tattergreise einfach in das Gefängnis geworfen! Das kann jetzt jedem passieren! Rabäh, uäh...
Sonst verquirlt er noch eine Menge Zahlen und Berichte aus dem Mainstream, um sich dann wieder zu wundern warum die "Schwerstverbrecher" mit den Beweisen ihrer Schuld hausieren gehen. Und noch mehr wundert ihn der ausstehende Volkszorn und Volksaufstand, der doch unweigerlich auf so etwas folgen muss.
Amüsant bleibt immerhin wie er seinen "Nazi-Kameraden" wieder klar zu machen versucht, wie angenehm und liebenswert Islamisten doch eigentlich sind.