Ich wette, dass er das Zeug in der EU hat mischen und abfüllen lassen. Entweder bei jemand, der ohnehin in der Rechtsszene zuhause ist oder eine große Charge beim billigsten Anbieter, der keine Fragen stellt. Dann wird beim NPD-Prepper-Shop ein Lagerraum damit vollgepackt und dann schauen sie mal wie lange der Vorrat reicht. Nachbestellen kann man im Zweifel woanders wenn der erste Lieferant keine Lust mehr hat.
Ich bin aber durchaus optimistisch, dass die Nachfrage überschaubar bleibt. So viele Birkenstock-Nazis gibt es schließlich nicht und der durchschnittliche Ork wird sich wohl kaum teure Gesundheits-Matcha-Limonade bestellen wenn er Durst hat.
Natürlich wird das in der EU hergestellt und abgefüllt. Ich tippe auf Osteuropa.
Angenommen der Abfüller ist einer von diesen Billiganbietern
-
der Booster Energy von EDEKA/Netto wird ja auch in Ungarn produziert und ist mittlerweile schon so ne Art "Kultmarke", ähnlich wie das 5,0 Dosenbier
-
dann dürfte dieser (ausländische) Konzern ganz sicher kein Interesse daran haben, wenn die Zusammenarbeit mit einem Antisemit publik wird.
An einen Hersteller aus der rechten Szene glaube ich nicht, obwohl es ja durchaus auch Nazi-Bier & -Wein gibt.
Ob und wie gut sich die Plörre verkauft ist mir doch egal. Da geht's ums Prinzip!
Allein schon wenn ich den mit seinem ekligen Grinsen und seiner aufgesetzten künstlichen Lache sehe vergehts mir. Sein siegessicheres arrogantes Auftreten, sein Ätschibätsch-ihr-kriegt-mich-nie-Getue ... usw.
Kanye West ist doch auch so einer... spuckt erst große Töne, dass er gegen Juden hetzen kann und Adidas könne ihn trotzdem nicht fallen lassen.
Ich gönne dem Hildmann nicht einen einzigen winzigen kleinen Erfolg. Der soll bei und mit allem auf die Schnauze fliegen. Dem soll jeden morgen das Toast mit der veganen Marmelade mit der Marmeladenseite auf den Boden fallen. Dem sollen Hund und Katz die Bude vollmachen. Der soll sich jeden Tag den Zeh stoßen. Haarausfall, erektile Dysfunktion und noch so viel mehr und schlimmeres...