Den "neuen" Kanal hat er schon seit ein paar Tagen aber da tut sich so viel wie in seinem Hirn - also nix. Nur die Zahl der Follower seiner Leere hat sich mittlerweile fast verachtfacht. Von anfänglich 5 Followern ist er nun schon bei 39 angekommen. Chapeau
Auf seiner Website ist seit Wochen tote Hose und der Widerstand muss ganz ohne die zerschwurbelten "Lageberichte" vom großen osmanischen Führer auskommen. Ich war schon hämisch besorgt und hab deswegen bei der anderen Geistesbirne vorbei geschaut, die Hildmann die Treue hält.
Aber der Wendler versucht nur wie sauer Bier Prepperblödsinn zu verscherbeln und malt ein Horrorszenario nach dem anderen an die Telegram-Wand. Blackouts drohen! Deutschland wird im Winter ohne Gas und Strom dastehen! Schon 3 Stunden Blackout führen in den sicheren Untergang! Kauft die letzten (original chinesischen) Generatoren in NPD-Preppershop zu absoluten Inflationspreisen! Dazwischen bejault er mal das 15-jährige Jubiläum des Rauswurfs von Eva Hermann bei Johannes B. Kerner - was manche Deppen für absurde Trauertage kennen. Dann ein paar Impflügen und wieder der lebensnotwendige Generator gegen all die furchtbaren Blackouts denen wir nicht entgehen werden.
Hildmann kommt bei ihm schon seit Monaten nicht mehr vor. Aber beim Wühlen hab ich dann den mit Abstand lustigsten Beitrag vom Wendler gefunden: In der von ihm stets angepriesenenen neuen Heimat mit Ron DeSantis und Donald Trump gibt es manchmal gar garstig Wetter. Und nach einem gewissen Hurrikan hatte der arme Wendler
11 Tage lang kein fließend Wasser und keinen Strom. (Hinweis: Experten nennen so etwas einen Blackout.) Und da musste der Wendler ganz weite Wege fahren, um sein Handy aufzuladen, damit er der treuen Leserschaft weiter seine wichtige Gülle mitteilen kann.
Woraus ich nur schlußfolgern kann, dass der Wendler (wie auch Florida) doch deutlich länger als nur drei Stunden ohne Strom ausgekommen ist. Und außerdem, oh Gott, wie fahrlässig, hat der Wendler selbst
überhaupt keinen Generator!!!