Da bleibt jetzt nur noch eine langjährige Patienten-Karriere in der forensischen Psychatrie übrig.
Zu der Sache gebe ich mal meine 2cents:
Ich glaube auf kurz oder lang werden wir uns die Verbalausfälle aus der Türkei immer noch antun müssen. Dieser Typ hat, ähnlich wie der Erpel aus Wittenburg, eine kleine, aber für die Zwecke noch ausreichend große Gefolgschaft. Und diese ist so ideologisch verblendet, diese Menshcen kannst du nicht mehr retten. Heute hat eine Frau ein Selfie Video in einen Kanal namens "Stimme aus der Eifel" gepostet, welches 1zu1 die Aussagen über die pösen Bolschewiken. Das ist so dumm, wenn man die Aussagne rein politikwissenschaftlich betrachtet.
Dazu kommen sein völlig verqueres Denkmuster. Er beendet ja immer noch manchmal seine Sprachnachrichten mit "Gott mit uns". Jo das stand auf den Koppelschlössern der Wehrmacht. Hat nur sein ursprung aus der Thora. Seine Samurai Bessenheit hat er ja mittlerweile aufgegeben. Vielleicht weil er gemerkt hat, dass das Rassehauptamt die Japaner, obwohl Verbündete, als minderwertig deklariert hat. Und sogar Eheschließungen zwischen Japanischen Menshcne und den Arier verboten hatte. Ähnlich der Nürnberger Gesetze. Oder das er gegen die Impfstoffhändler hetzt, dabei aber aus Gründe nicht gegen den Hersteller Turkovac, welcher ein in der Türkei entwickelter Totimpfstoff gegen Covid 19 ist. Dieser hat übrigens eine Notfallzulassung seit Dezember 2021 und wird seitdem massenweise verimpft. Und die Impfquote in Attilas Fluchtlang liegt mit 67 % nur 10% niedriger als hierzulande. DA könnte man sagen: Der Typ kommt vom Regen in die Traufe.
Letzendlich wird dieser Typ aufgrund seines Geltungsbewusstseins, wie der Erpel aus Wittenberg, wie ein Drachenlord, wie eine Aline Bachmann und wie ein ApoRed immer wieder weiter machen. Solange es 1 Person aus ihm gibt, der den Scheiss feiert und daran glaubt, macht der Typ weiter. Unsere Strafverfolgungsbehörden haben es leider versäumt, da einen Riegel, nämlich den einer Gefängnistür, vorzuschieben.
PS: Wäre es nicht cool, wenn man es schafft, bei Twitter den hashtag #hildmanistgeimpft in die Trends zu bringen?