Läuft wohl nicht beim Hitlermann. Nachdem er noch vor wenigen Wochen von ominösen Projekten schwafelte, um die er sich jetzt kümmern müsse, und seine Verlautbarungen immer seltener und karger wurden, ist nun wieder volle Panik angesagt.
Trotz Corona-Sommerpause und den auf etwas Restsumpf zusammen geschnurrten "Montags-Demos" fabuliert Hitlermann lauthals in gefühltem Caps-Lock und mit mindestens fünf Ausrufezeichen hinter jedem Satz: "Es ist unglaublich, was da passiert!" In seinen nun fast täglichen "Lageberichten" faselt er wirres und ideologisch braun gefärbtes Zeug zu den Nachrichten des Tages und garniert das leider noch mit seinem affektierten Ziegen-Gelächter an jeder unpassenden Stelle.
Besonders schön ist sein Hirnbrei wenn er sich aufgrund "seiner Erfahrungen*" zum Oberexperten aufspielt. Die Nachrichten über untergepflügte Erdbeeren z.B. sind natürlich totale Fake-News. Kein Bauer würde seine Ernte unterpflügen. Die sind doch nicht dumm. Wenn man die nicht verkaufen kann, würden die Marmelade draus machen. Er kennt sich da aus! Absoluter Fake! (* vermutlich gab es was mit Erdbeeren in seiner Imbiss-Kaschemme)
Und die Nachricht über
eine neu designte kleine Coca-Cola-Flasche, die wohl nur schleppend in den Handel kommt, weil der Flaschenhersteller in der Ukraine Produktionsprobleme hat, löst den nächsten Ziegenmecker-Lachanfall bei ihm aus. Er war nämlich mal Getränkeabfüller! (Auch wenn er nach meinem Wissen nur mal welche beauftragt hatte.)
Ein Weltkonzern wie Coca-Cola hat nämlich seine eigenen Werke - hier stutzt er kurz, weil er selbst merkt, dass er sich verheddert - und ihm kann doch keiner erzählen, dass sie keine Coca-Cola liefern können, weil es keine Flaschen gibt. (Was so niemand behauptet hat.) Und das glauben die Leute...
Deswegen alles komplette Fake-News von den "zu benennenden Feinden", die er sehr oft so nennt, um sie
nicht zu benennen. Und die wirkliche reine Wahrheit ist nämlich, dass mit diesen Meldungen der "Holodomor" vorbereitet werden soll, also die unausweichliche Hungersnot in der Millionen wie Zombies durch die Straßen irren und sich um das letzte Stück Brot Kämpfe bis aufs Messer liefern werden.
Während die "Finanzelite" in ihren Villen sitzt und sich an besten Leckereien wie hauchdünn geschnittenem Rindfleisch und Garnelen labt. Schon skurril wenn ein angeblich eingefleischter Veganer so aufufernd fleischliche Gelüste und Genüsse preist. Man könnte meinen, dass ihm doch etwas fehlt...
Auf jeden Fall fehlt jede Restspur von Verstand wenn er ernsthaft meint, dass mit solchen Pipapo-Nachrichten irgendeine Hungersnot auch nur irgendwie vorbereitet werden soll. Das ist paranoider Schwachsinn! Und es wäre ohnehin vollkommen absurd, weil er selbst darüber greint, dass
alle BRD-Schafe nur bei Instagram und Tiktok Bilder und Tanzvideos gucken und sowieso nicht mehr erreichbar sind.
Aber um ihm mal in seiner Parallelwelt Doofistan zu antworten: Du hast vollkommen recht, Hildmann. Das sind alles Fake-News und die Schlafschafe nehmen das längst nicht mehr wahr. Dafür sind die Fake-News aber auch gar nicht gedacht. Überlege doch mal, wem wir damit immer wieder erfolgreich einen Gummiknochen zur dauerhaften Beschäftigung hinwerfen? Denk mal gut und gründlich darüber nach.