Hilde ist wieder "richtig" online. Und jetzt (endlich) wird es besser
NIEMAND WIRD MICH JEMALS WIEDER VERRATEN!
Was prompt zu folgendem Kommentar führte:
Mensch Hildegart, deine neue Webseite ist ja offen wie ein Scheunentor!
Bist du echt zu blöd WordPress zu administrieren? 😂 🤣
Sag schonmal Winkewinke zu deiner “neuen” Webseite!
Und sein neuerliches Spendengewinsel
Leider hat der Dieb nicht nur eure Spenden an mich (5-stellig) gestohlen, meine Webseiten lahmgelegt sondern auch dafür gesorgt, dass eine über Monate geplante Produktion abgesagt wurde. Deswegen suche ich jetzt nach einem neuen Abfüller/Rohstoff-Zulieferer, der in der Lage ist, mindestens 20.000 Liter pro Monat zu füllen. Das Werk müsste pasteurisieren können, da das Produkt beste Direktsäfte enthält. Glasflasche/PET 500ml oder 250ml Abfüllung. Tipps an [email protected]
führt selbst bei seinen Anhänger zu Nachfragen:
Ich bin ratlos… du schreibst „ unterstützt meine Aufklärung „ schreibst aber das du das Geld nutzt „ um deine Produkte wieder herzustellen „ was stimmt denn jetzt? Damit jeder auch weiß wie seine Spenden verwendet werden.
Aber nicht weinen! Hilde hat ganz große Pläne.
Der Name des Getränks ist NEU und wird nicht verraten!
trotz all dem Gegenwind beim gegen die Wand rennen
Die letzten zwei Jahre waren sehr hart für mich aber ich brauche harte Lektionen.
und seinem irgendwie
ständigen Mantra
Und was ich heute sagen kann, ist, dass ich definitiv diesen Feind unterschätzt habe und das tue ich heute nicht mehr.
worauf die nächste Wiederholung und Lüge folgt
Und alles materielle, das sie mir genommen haben, das interessiert mich nicht.
Schon witzig, dass ihn das nicht interessieren soll, wo doch ein Viertel bis drei Viertel jeder seiner Nachrichten nur aus dem langatmig wutbelfernden Lamento besteht was ihm nicht alles genommen worden ist. Hu hu hu, mi mi mimimi.