Ich habe mir den Hildmann, genauer sein erstes Statement, auf dem Fahrrad gegeben. Schuld sind die Juden, Mossad, Bolschewiken, China, NWO und das Klima (letzteres kommt von mir), eigentlich die ganze Welt. Bis auf Hildmann und seine treuen Follower. Hildmann hat nie Geld bekommen, ist nun pleite (alles verloren, kein Geld wenig Geld) und er hat zugenommen, weil der ganze Stress ihn hat futtern lassen (#dankeMerkel).
Er hat Kai aufgenommen, er durfte sich um Hildmanns Hund kümmern und auf der Couch schlafen. Großherzig wäre er gewesen (Hildmann), er hat den Kiffer (Kai) aufgenommen, alles Brot mit ihm geteilt (trotz knapper Kasse) und dann der Dolchstoß, so wie damals von den chinesisch, rothschildisch, bolschewistischen Finanzjuden und der deutschen Wehrmacht im Kampf gegen Fleischesser. Nach eigener Aussage hat er seinen gesamten Geschäftsbetrieb verloren, dennoch wird er nicht betteln, so wie die Schiffmanns und Ballwegs. Wir werden alle nach der Impfung sterben, wenn nicht nach der ersten Spritze, dann wenigstens nach der zweiten, der dritten bzw. wir werden solange geimpft, bis wir tot sind (ja, da hat er wohl eine korrekte Aussage getroffen).
Dann gab es noch ein wenig Drohung gegenüber Kai und Freundin.
Für mich das Fazit: Hildmann ist pleite (bzw. kurz davor), verfettet (sollte Veganismus nicht dagegen helfen?) und schwer angeschlagen (finanziell, geistig und körperlich). Und er hat keinen Plan und keine Backup-Strategie für seine Mobilgeräte.