Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 103688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BEGE89

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #30 am: 17. Juni 2020, 07:09:19 »
Des Hirsekönigs "Demokratenchat" wurde heute morgen von Anonymous gekapert.

Man hat sich wohl als Frau ausgegeben und im Adminteam beworben. Lustige Aktion. Vorallem zeigt es mal wieder wie Attila tickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #31 am: 17. Juni 2020, 08:51:02 »
Nachdem er schon "mächtiger Unternehmer mit viel Geld" ist, holt er sich nun "politische Macht". Er wird seine Gegner niemals vergessen. Gnade uns Gott...


Machtphantasien eines Proleten mit Baseballschläger, Axt und Papiergeldstapel wie in einem billigen Rapvideo :facepalm:
Die Stimmung kippt zu seinen Gunsten?!? Kompletter Realitätsverlust!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 872
  • Dankeschön: 3483 mal
  • Karma: 223
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #32 am: 17. Juni 2020, 08:52:21 »
Nachdem er schon "mächtiger Unternehmer mit viel Geld" ist, holt er sich nun "politische Macht". Er wird seine Gegner niemals vergessen. Gnade uns Gott...

Im Übrigen habe ich gehört, dass Bill regelmäßig Daisho trinkt. Attila profitiert also finanziell von Gates!!!! WHO, Gates, SAP, China, Hildmann, Zwangsimpfung. Alles eine Soße. Könnt ihr alles googlen!!!!!!!!!   ;)

Spoiler
[close]
Ich bin tief beeindruckt...nicht
Der (Sc)Hildmann läuft rum und schreit beobachtet mich. Alleine die Sequenz mit der Axt und dem Baseballschläger, dazu dieses Paket Bargeld - sie ein wenig aus wie in Pakistan oder Indien auf dem Markt - was wird das wertmässig sein, 2-3-4.000 Euro? Kann er damit überhaupt die Miete für seine Wohnung mehr als zwei Monate zahlen?
Seine Gewaltbereitschaft - O-Ton: "Ich kämpfe bis zum letzten Blutstropfen" - hat etwas pubertäres. Der kleine Attila möchte bitte von den Heuballen runterkommen, die Eltern bitte zum Soya-Info-Stand kommen...
Der WBK-Antrag ist hoffentlich nun endgültig passe, in welchem Bezirk lebt der Hirsekönig?
Das Kreuz um seinen Hals irritiert mich noch zusätzlich. Bei seinen Demoreden sprach er "seine muslimischen Brüder" an, ich nahm an er ist auch Moslem. Etwa nicht?

Zu Angelegenheit des Panzerwaldgrenadier:
Ich schätze den Mann altersmässig zwischen 28 und 38 Jahre ein. Es ist also möglich, dass er seine Wehrpflicht ableistete und danach in einer RK aktiv wurde. Da formalrechtlich jeder, der einen Tag gedient hat, Reservist ist, sagt da auch nicht viel aus.
Mit seinen Tätowierungen, die sehr sichtbar und nicht einfach abdeckbar sind, verstösst er gegen bestimmte Vorschriften. Sollte er schon drin in der Truppe sein, gibt es einen sehr engen Spielraum. Bei Reserveübungen einen etwas grösseren. Für größere Verwendungen, insbesondere Auslanseinsatz, sicherlich nicht.
Mir erscheint es möglich, dass er, wenn überhaupt in einer RK nur im Rahmen von DVG aktiv ist. Möglicherweise ist er auch in einer RK, dessen Mitglieder Maulhelden sind. Kenne ich aus einer meiner vormaligen Wohnorte. Dort bestanden zwei RK - eine altbackende und eine aktive.
Meine Theorie mit viel Spekulation: Der Waldschreier hat gedient, aber nicht lange und höchstens im Mannschaftsdienstgrad (max. Obergefreiter). Er ist in einer RK, diese aber ist sicherlich nicht Teil des Reservistenverbandes (VdRBw). Er ist nicht in der Truppe aktiv, hat aber sicherlich zwei, drei Kontakte in die BW.
Ein weiterer Maulheld, der gerne Soldat im Wald spielt.
Hauptverbrecher des unveganen Ungermane, Erfinder des Lotzlöffels. Mais à la fin de la journée, je m'assois dans ma chambre près du jardin et je lis...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • G
  • Beiträge: 5936
  • Dankeschön: 30369 mal
  • Karma: 525
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #33 am: 17. Juni 2020, 09:08:50 »
das Barettabzeichen der Truppengattung wird normalerweise an der Stell des Baretts getragen, wo die breiteste durch Karton versteifte Fläche ist
Vielleicht war da ursprünglich noch ein Edelweiss daneben.

in welchem Bezirk lebt der Hirsekönig?
In Wandlitz laut Handelsregisterauszug. Das ist schon nicht mehr Berlin sondern Land Brandenburg, Kreis Barnim.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 09:17:43 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 872
  • Dankeschön: 3483 mal
  • Karma: 223
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #34 am: 17. Juni 2020, 09:44:21 »
in welchem Bezirk lebt der Hirsekönig?
In Wandlitz laut Handelsregisterauszug. Das ist schon nicht mehr Berlin sondern Land Brandenburg, Kreis Barnim.
[/quote]
Besten Dank. Hinweis an das Polizeipräsidium Brandenburg bezüglich seinem Antrag auf WBK ist raus. Wenn das nicht schon abschlägig beschienen wurde, wovon ich ausgehe, habe sie jetzt eine Grund mehr.
Hauptverbrecher des unveganen Ungermane, Erfinder des Lotzlöffels. Mais à la fin de la journée, je m'assois dans ma chambre près du jardin et je lis...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #35 am: 17. Juni 2020, 09:46:59 »
Was bedeutet diese Geste des Veganen Osmanen?



„Wenn ich ein Vöglein wär...“

„ich bin der neue Heiland, nagelt mich ans Kreuz!“

"Schaut mal! Meine Arme sind länger als meine Beine!"

„Die Erde ist flach!“

„Ich bin der schwarze Ritter! An mir kommt niemand vorbei!“

„Umleitung!“

„Lass bloß meine Karre in Ruhe! Bekomme keine Ersatzteile mehr!“ (siehe Bild)



Bitte Porsche boykottieren!
Steigt einfach auf Ferrari um!
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 09:49:33 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7335
  • Dankeschön: 19807 mal
  • Karma: 295
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #36 am: 17. Juni 2020, 09:52:37 »
Dass solche Posen eher zu einem Zuhälter, als zu einem seriösen Geschäftsmann passen fällt ihm dabei wohl auch nicht auf.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 3123 mal
  • Karma: 70
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #37 am: 17. Juni 2020, 10:04:50 »
Zitat
in welchem Bezirk lebt der Hirsekönig?

Sein Auto (B-GT 3444) ist  aber in der Stadt Berlin zugelassen. In Wandlitz müsste er BAR (oder BER) haben. Seine Firma hat ihren Sitz in Wandlitz, wie der Agentenkollege richtig festgestellt hat.

2018 wohnte er jedenfalls noch in Berlin:

Zitat
Erst seit Ende März ist Husky-Welpe Akira an der Seite von Starkoch Atilla Hildmann. Doch die Nachbarn haben offenbar schon jetzt genug. Wegen der Beschwerden zieht der vegane Starkoch nun die Konsequenz: Er will die Stadt verlassen.
Der 36-Jährige kann die Anfeindungen gegen seinen Hund nicht nachvollziehen. "Nicht mal 10 Tage und schon beschweren sich die Nachbarn über Akira", klagt der Vegan-Koch auf seinem Instagram-Account. Doch auf Nachbarschaftsstreit hat er keine Lust – und will deshalb eigenen Angaben zufolge umziehen. Raus aus Berlin - stattdessen "aufs Land".
„Ich unterzeichne heute den Hausvertrag“, teilt Attila seinen Fans mit. "Diese Welt ist von Grund auf tierfeindlich eingestellt!" Dass es ruhig um den Krawall-Koch wird, müssen wir wohl aber nicht befürchten: „Die 2 Wölfe beißen bald zurück“, vermeldet er.
Quelle: Focus, sinngleicher Artikel in der Sorgenpost.

Fazit: Das Auto ist also wohl auf ihn privat zugelassen und kein Firmenfahrzeug.
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • G
  • Beiträge: 5936
  • Dankeschön: 30369 mal
  • Karma: 525
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #38 am: 17. Juni 2020, 10:06:04 »
eher zu einem Zuhälter, als zu einem seriösen Geschäftsmann passen

Sind Zuhälter keine "seriösen" Geschäftsleute? Zumindest auf der Reeperbahn geben die als Beruf "Vollkaufmann" an.

Seine Firma hat ihren Sitz in Wandlitz, wie der Agentenkollege richtig festgestellt hat.
Nope. Die hat ihren Sitz in Berlin. Guckst Du Unternehmensregister (siehe Screenshots)

Sein Auto (B-GT 3444) ist  aber in der Stadt Berlin zugelassen
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Firmenwagen
2. Altes Kennzeichen behalten

Das mit dem Umzug aufs Land steht doch sogar in dem Artikel. Weil die Nachbarn was gegen seinen Hund hatten.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 10:18:34 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline ArV

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 461
  • Dankeschön: 3671 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #39 am: 17. Juni 2020, 10:18:13 »
Dieser Soldatendarsteller hat eine nagelneue oder zumindest bis dato ungetragene Uniform an. Auch ist das Panzergrenadierabzeichen an seinem Barett nicht gewölbt/gebogen, was zu meiner Zeit, 90er Jahre, bei jeder Truppengattung üblich war. Auch die schon erwähnten Tätowierungen auf den Handrücken und am Hals lassen darauf schließen, dass es sich bei dem Waldschrat nicht um einen aktiven BW-Angehörigen handelt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4178
  • Dankeschön: 11374 mal
  • Karma: 165
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #40 am: 17. Juni 2020, 10:24:56 »
das Zeug, mit dem er sich dekoriert hat, kann man bei mehreren Outdoor-Anbietern kaufen.
Sophie Scholl, gestorben mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Agrippa

Offline Knallfrosch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 3123 mal
  • Karma: 70
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #41 am: 17. Juni 2020, 10:27:42 »
@Gerichtsreporter:

Ich korrigiere mich.
Die Privatadresse ist in Wandlitz.
Seine beiden Firmen (Hildmann Holding GmbH, Attila Hildmann Empire GmbH) haben ihren Sitz in Berlin: Rückertstraße 6 (ehemals Sesenheimerstr. 3A).

So sah der Porsche 2016 aus:

« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 10:34:19 von Knallfrosch »
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #42 am: 17. Juni 2020, 10:38:09 »
Neues aus dem "Demokratenchat":

https://www.docdroid.net/B4zG2gv/suboptinfoil22-1-pdf


Jede Wette, der Porsche-Vorstand hat eine Rundmail an seine Händler verschickt, dass der VeGangsta nicht mehr bedient werden darf.
Die hoffen wohl, dass er mit seiner fahrenden Litfaßsäule irgendwann strandet, weil er ein wichtiges Teil bei einem Defekt nicht (ausgetauscht) bekommt.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 11:12:13 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4594
  • Dankeschön: 11072 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #43 am: 17. Juni 2020, 10:43:14 »
Schöne Aktion. Auch wenn es Attila vermutlich nur in seinem Wahn bestärken wird!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8323
  • Dankeschön: 28244 mal
  • Karma: 582
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #44 am: 17. Juni 2020, 11:01:13 »
Erinnert mich an die Aktion wo Leute von Der Partei in einer lange geplanten Aktionum um die 17 FB-Gruppen von Patr♥♥♥en „gekapert“ hat  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter