Nachdem er schon "mächtiger Unternehmer mit viel Geld" ist, holt er sich nun "politische Macht". Er wird seine Gegner niemals vergessen. Gnade uns Gott...
Im Übrigen habe ich gehört, dass Bill regelmäßig Daisho trinkt. Attila profitiert also finanziell von Gates!!!! WHO, Gates, SAP, China, Hildmann, Zwangsimpfung. Alles eine Soße. Könnt ihr alles googlen!!!!!!!!!
Ich bin tief beeindruckt...nicht
Der (Sc)Hildmann läuft rum und schreit beobachtet mich. Alleine die Sequenz mit der Axt und dem Baseballschläger, dazu dieses Paket Bargeld - sie ein wenig aus wie in Pakistan oder Indien auf dem Markt - was wird das wertmässig sein, 2-3-4.000 Euro? Kann er damit überhaupt die Miete für seine Wohnung mehr als zwei Monate zahlen?
Seine Gewaltbereitschaft - O-Ton: "Ich kämpfe bis zum letzten Blutstropfen" - hat etwas pubertäres.
Der kleine Attila möchte bitte von den Heuballen runterkommen, die Eltern bitte zum Soya-Info-Stand kommen...Der WBK-Antrag ist hoffentlich nun endgültig passe, in welchem Bezirk lebt der Hirsekönig?
Das Kreuz um seinen Hals irritiert mich noch zusätzlich. Bei seinen Demoreden sprach er "seine muslimischen Brüder" an, ich nahm an er ist auch Moslem. Etwa nicht?
Zu Angelegenheit des Panzerwaldgrenadier:
Ich schätze den Mann altersmässig zwischen 28 und 38 Jahre ein. Es ist also möglich, dass er seine Wehrpflicht ableistete und danach in einer RK aktiv wurde. Da formalrechtlich jeder, der einen Tag gedient hat, Reservist ist, sagt da auch nicht viel aus.
Mit seinen Tätowierungen, die sehr sichtbar und nicht einfach abdeckbar sind, verstösst er gegen bestimmte Vorschriften. Sollte er schon drin in der Truppe sein, gibt es einen sehr engen Spielraum. Bei Reserveübungen einen etwas grösseren. Für größere Verwendungen, insbesondere Auslanseinsatz, sicherlich nicht.
Mir erscheint es möglich, dass er, wenn überhaupt in einer RK nur im Rahmen von DVG aktiv ist. Möglicherweise ist er auch in einer RK, dessen Mitglieder Maulhelden sind. Kenne ich aus einer meiner vormaligen Wohnorte. Dort bestanden zwei RK - eine altbackende und eine aktive.
Meine Theorie mit viel Spekulation: Der Waldschreier hat gedient, aber nicht lange und höchstens im Mannschaftsdienstgrad (max. Obergefreiter). Er ist in einer RK, diese aber ist sicherlich nicht Teil des Reservistenverbandes (VdRBw). Er ist nicht in der Truppe aktiv, hat aber sicherlich zwei, drei Kontakte in die BW.
Ein weiterer Maulheld, der gerne Soldat im Wald spielt.