Also ehrlich Leute, könntet ihr bitte aufhören Prominente/B-C Promis, nur weil sie euch evtl. nicht passen, bereits vorher zu verunglimpfen oder in den Dreck zu ziehen.
Mag sein das Schlagersänger/inn XY evtl. noch ins Team HirseHirne gesteckt wird, aber Leute schon vorher hier abzuurteilen finde ich das allerletzte. Da können wir auch gleich gegen Religionen oder Hautfarben hetzen!
Das was hier die letzten Kommentare gelaufen ist finde ich echt nicht mehr witzig.
Irgendein Kelly? Was kommt als nächstes, irgendein "Goldberg" oder "Levy"?
Wir sind nicht die Netten, dass weiß ich.
Aber wir sollten auch nicht die Asozialen sein!
Jeder, der bisher genannten Figuren hat sich seine Erwähnung redlich verdient. Hier wird niemand aus heiterem Himmel irgendwelcher Dinge beschuldigt.
Dazu gibt es immer eine begründete Vorgeschichte
Zudem eine Diskussion über getätigte Äußerungen und Aktivitäten, keine Beschuldigung sind. Eine Prognose, ja. Und wenn es einen trifft, dessen Fan Du bist, dann musst Du damit leben.
Es wäre eher Anlass, die Wertschätzung zu prüfen. Ich war tatsächlich in den 70ern ein Fan von Christian Anders (
so, jetzt ist es raus) Das ist komplett weg.
Und gerade Nena hat unzählige Male bewiesen, dass sie einfach nur strohdumm ist. Ihre Nibelungentreue zu der Hohlraumversiegelung qualifiziert sie allemal. Man kann mittelbar und unmittelbar beteiligt sein.
Der Vergleich zu Hetze gegen Farbige und Juden ist völlig überzogen und unangemessen.
Ich kann dir etwas empfehlen, was ich auch des öfteren tue... das lesen, was ich geschrieben habe und es wieder löschen. Besser ist das und hat mir schon mehrmals den Hals gerettet.