Sorry, aber bei einigen Äusserungen hier denke ich dann doch eher an einen wütenden Mob mit Mistgabel und Fackel.
"Sind die Äußerungen zu hart, dann bist Du dafür zu weich."
Es steht Dir frei Dich nicht zu äußern, dennoch wurden Äußerungen durch die geliebten Moderatoren entfernt ("zensiert"), weil sie doch ein wenig abseits des Themas waren bzw. eher unfein.
Auf der anderen Seite können wir auch nicht höchste moralische und ethische Maßstäbe bei solchen Typen wie Hildmann anlegen, ansonsten könnte man nichts mehr über diesen Verwirrten Hildmann (auch das ist nicht wirklich fachlich diagnostiziert und veröffentlicht worden) und möglicherweise anderen Verwirrten (Nena, Naidoo, Wendler, ....) schreiben, denn es gäbe für irgendjemanden hier im Forum immer einen "guten" Grund.
Alle von uns Behandelten haben sich öffentlich geäußert und müssen es demnach aushalten, dass wir über sie (öffentlich) plaudern, kritisieren und bewerten. Sind sie psychisch krank (halbwegs offiziell festgestellt), dann wird nicht mehr öffentlich diskutiert und sie "verschwinden" hier.
Gut kannst Du das bei Martina Dyck verfolgen, wo es immer wieder eine entsprechende Diskussion gibt und durchaus konträre Meinungen. Martina Dyck macht noch immer öffentliche Veranstaltungen, lädt Videos hoch und daher sollten ihre reichsbürgerlichen Elaborate auch entsprechend behandelt werden. Es ist nicht immer zu ihrem Vorteil und manch einer wählt auch nicht immer die bestmöglichen Worte.
Außerdem habe ich -wie viele andere auch- auch keine Lust maximal einwandfrei und möglichst wenig aneckend zu formulieren, das ist viel zu viel Aufwand für unsere Klientel.
NOCHMAL, es geht NICHT um unsere Klienten! Da bin ich ja sogar einer der ersten der was dazu sagt oder sich über sie lustig macht.
Aber hier LISTEN zu führen, sei es auch nur aus Übermut, wer als nächstes zu den Hirsehirnies wechselt finde ICH unwürdig und erinnert mich eher an unsere Kundschaft.
Weil jemand B/C Promi ist oder bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitgemacht hat wird er NICHT PER SE zum Unmenschen. Selbst Schlagersänger sind nicht automatisch beknackt!
Vielleicht kenne ich ja jemanden der eben genannten und könnte euch versichern daß er/sie NICHT gegen die BRD oder die Corona Massnahmen agitieren würde.
Hier werden gerade Menschen VORAB wegen ihrer Tätigkeit verurteilt oder verunglimpft.
DAS finde ich unserer unwürdig, könnt ihr gerne anders sehen.
Wie gesagt, wenn sich jemand öffentlich zu unserer Kundschaft gesellt, gerne dumme Sprüche, da bin ich sofort dabei.
Aber ich HASSE es wenn Menschen vorab beschuldigt werden, sei es auch nur aus Spass.
Avocadolf spielt hier GAR KEINE Rolle, da bin der erste der nen dummen Spruch lässt!
Ach ja Entschuldigung, guten Morgen.