Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich  (Gelesen 11229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5981
  • Dankeschön: 12326 mal
  • Karma: 388
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Großes geschieht im Hintergrund!  ;D

(Es wird doch nicht eine Ladung zum Strafantritt sein? Im Roten Ochsen haben sie aber wohl gerade andere Probleme.)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 967
  • Dankeschön: 3104 mal
  • Karma: 170
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eigentlich wissen wir wahrscheinlich bereits welch "Große Ankündigung" das KRD in seinen letzten Zuckungen vorbereitet hat. Peterle hat sich doch so ein tolles, dickes Buch über Diplomatie gekauft und angefangen Briefe zu schreiben. Laut Peter hat das Innenministerium Sloweniens das Gericht ja bereits angewiesen das KRD als Staat anzuerkennen nachdem Peter einen entsprechenden Brief geschrieben hat.
Jetzt will er ja auch noch Putin und Trump schreiben um endlich international anerkannt zu sein. Er macht doch schließlich keinen Spaß sondern einen Staat!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

Zitat
... Diesmal wurde ein baufälliges Haus in der Nähe von Wittenberg entrümpelt und fleißig in Einzelteile zerlegt. Dort werden in der Zukunft Gemeinwohlprojekte untergebracht werden.

Das Haus zu zerlegen dürfte nicht so schwer gewesen sein. Der Trick ist, es wieder zusammenzubauen.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9039
  • Dankeschön: 31654 mal
  • Karma: 605
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das macht der Fönich mittels der Kraft seiner Gedanken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2990
  • Dankeschön: 6992 mal
  • Karma: 461
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bestimmt wieder so ein Projekt was mega fitzt. Der Kadarimarkt sollte doch verbessert werden, wahrscheinlich ist es das oder der Marmorverkauf startet inklusive schrottiger Selbstbau-Infrarotheizungen. Die Heizungen sollten ja auch schon seit letztem Oktober verkauft werden. Oder es ist die Gastankstelle. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2427
  • Dankeschön: 13828 mal
  • Karma: 497
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Der Kadarimarkt sollte doch verbessert werden, ...
Ich lache gerade ganz fürchterlich über mich selbst. Im ersten Moment las ich "Kadavermarkt" und dachte an Zombie-Filme.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, _dr, Aloysius, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline dtx

Off-Topic:
... Im ersten Moment las ich "Kadavermarkt" und dachte an Zombie-FilmeUnternehmen.

Wer sonst würde auf der Plattform werben, als ein Laden, der auch schon vor Corona-Zeiten nur noch von Omas Rente erhalten wurde?
« Letzte Änderung: 7. Juni 2020, 07:36:10 von dtx »
«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7086
  • Dankeschön: 13142 mal
  • Karma: 637
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Oder es ist die Gastankstelle.
und ich habe mich auch verlesen: Ich las Gestank-stelle. Wie kommt man nur auf die Idee.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 209
  • Dankeschön: 889 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peterle sagt was davon, daß sein Vision wird Abriß-Projekt ein Waldschul-Waldkindergarten-Projekt werden soll, da die BRD-GmbH die Schulpflicht wegen Corona aufgehoben hat, was er natürlich gut findet. Schule am AdW, Fitzelchen?
Außerdem plant er eine alternative Filialbank irgendwo für freie Unternehmer.
Hinsichtlich des Verfahrens in Slovenien vermisse ich seine vielgepriesene Transparenz. Läuft wohl nicht so gut.
Kadari als Amazon-Kopie.  :facepalm:
Lachen mußte ich ja auch, wie er den bloomberg-Bericht darstellt. Im Vorfeld hat er sich mächtig über die Satire aufgeregt, aber hier tut er so, als würde sich Amerika mächtig für ihn interessieren. Ja , Peterle, tut man auch, aber nur, um was zum Lachen zu haben.
Die diplomatische Korrespondens mit Hilfe seiner ausgeliehenen diplomatischen Literatur möchte ich zu gerne mal sehen. Da das aber auch nur wieder eine Lachnummer wird, wird er sie wahrscheinlich leider wieder lautlos in der Versenkung verschwinden lassen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7086
  • Dankeschön: 13142 mal
  • Karma: 637
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kennt Ihr den bairische Begriff "Diridari" für Geld?
Daran muss ich bei Kadari immer denken:
"Ka Diridari" würde ja bedeuten, dass kein Geld da ist.

Und dass die Coronabedingte Beschulung zu Hause nichts mit der Aufhebung einer Schulpflicht zu tun hat, . . .
da glaube ich wirklich, das kann er halt mit seiner nur durchschnittlichen Intelligenz gar nicht erfassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Und dass die Coronabedingte Beschulung zu Hause nichts mit der Aufhebung einer Schulpflicht zu tun hat, . . .
da glaube ich wirklich, das kann er halt mit seiner nur durchschnittlichen Intelligenz gar nicht erfassen.

Sonst würde er ja merken, dass der Heimunterricht gerade dazu dient, auch unter den gegenwärtigen Verhältnissen der Schulpflicht nachzukommen. Au weia, nicht auszudenken ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

Peterle sagt was davon, daß sein Vision wird Abriß-Projekt ein Waldschul-Waldkindergarten-Projekt werden soll, da die BRD-GmbH die Schulpflicht wegen Corona aufgehoben hat, was er natürlich gut findet. Schule am AdW, Fitzelchen?
Außerdem plant er eine alternative Filialbank irgendwo für freie Unternehmer.

Also mal wieder alter Wein in neuen Schläuchen. Das mit Kindergarten/Schule gab es doch schon in der Krankenhausruine. Da hatte er doch bereits so eine Waldorf-Tante die die Blagen der Pudel beschult hat. Bis Oppermans Maskenmänner eingefallen sind. Gab doch großes Mimimi wegen der Traumatisierung der Kinder. :facepalm:

Das mit den bald, also demnächst, irgendwann Filialen der *bank erzählt er auch seit damals. Außer dem kurzzeitigen Einsatz der Ringer-Russen in der Filiale Wiesbaden ist da auch nie was drauß geworden.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2728
  • Dankeschön: 11157 mal
  • Karma: 278
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neben des eher mäßigen Erfolges bei den bisherigen Projekten (außer der Geldsammlung in der Vergangenheit) würde ich Peters Vorhaben dennoch für den (erneuten) Aufbau sektenartiger Strukturen halten und entsprechend bewerten.
Peter präsentiert sich mit seinen Softpornos Büchern als egomanischer spiritueller Führer um die Deutungshoheit über eigenständige Denkprozesse zu erlangen, kurz sein "Volk" intellektuell zu isolieren. Wir wollen die Schöpfungsgesetze nicht vergessen, da hat er das auch zum Ausdruck gebracht.
Mit der Ruine schafft er einen Rückzugsort, wo man isoliert agieren kann. Mit einer Kinderbetreuung schafft er die Grundlagen für eine zukünftige Generation treu Ergebener.
Hoffentlich scheitert, was glücklicherweise anzunehmen ist, mit diesem Projekt, ansonsten könnte man mal für einen Blick in die Zukunft das mit Ivo Sasek oder der Anastasia-Bewegung vergleichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7086
  • Dankeschön: 13142 mal
  • Karma: 637
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Denkt an die Geburtsstation.
Das war der Renner.
Eine Geburtsstation in einem alten Krankenhaus um gebürtige Königreichler zu bekommen.

Natürlich will der eine Sekte.
Und da war er zwischenzeitlich auch mal nicht weit weg.

Aber bei der Frage "Sekte oder Selters?" ist´s dann doch beim Selters geblieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sekt_oder_Selters
« Letzte Änderung: 7. Juni 2020, 12:30:04 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Aloysius, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline c3c4

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/notar-zustiftungen-und-der-kampf-zwischen-licht-und-schatten.html



Zitat
So sehen Wir dies nun als Aufforderung, einen anderen Weg zu gehen. Es ist kein Weg der Kooperation. Es ist der Weg der Inbesitznahme ohne notarielles Handeln und Einvernehmen.
Etwas Gutes hat dieser Weg. Er kostet weniger und der Weg kennt auch keine der üblichen Auflagen und Probleme, wie z.B. den Herkunftsnachweis der Mittel oder einen bundesdeutschen Personalausweis besitzen und vorweisen zu müssen. Für diese Art der friedlichen Übernahme ist auch das Bestehen des bundesdeutschen Geldwäschegesetzes völlig irrelevant. Auch die sonst üblichen Notarkosten und die langen Wartezeiten für die schrittweise Durchführung der Vertragsabwicklung und der grundbuchrechtlichen Eintragungen entfallen.

Zurück zur guten alten Hausbesetzung!   ein genialer Nebeneffekt dabei:   Es spart Verwaltungswege und Notarkosten! 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, _dr, Aloysius, comsubpac, Neubuerger, Goliath