Der schöne Ignatz zB, der Grabinger, dann irgendwas aus der Schweiz vom Sechselläutenplatz.
"Ignatz" = Ignaz Bearth, ein rechter Youtuber aus der Schweiz. Gegen Ende ist er im Stream zugeschaltet. Soviel ich weiss, wurde er vor einer Woche an der Deppendemo in Bern hopsgenommen von der furchtbaren Diktatur und hat nun 4 Wochen Bern-Verbot
Sechseläutenplatz, das ist der Ort in Zürich, wo sich die Deppen samstags treffen. Es werden im Video einige verschwommene Standbilder davon gezeigt, auf denen man den verregneten Platz (die Aufnahmen dürften von gestern sein) und ein trauriges Häufchen Deppen sieht, sicher weniger als 50.
Beim Durchzappen habe ich unsere Kunden Marcel, Depplev und Malela vermisst. Die scheint selbst in der Schweiz keiner zu beachten.
Depplev hat sich seltsamerweise bisher nicht bemüssigt gefühlt, "live" von einer solchen Deppendemo zu berichten, wie er das sonst ja gelegentlich macht. Dies, obwohl Corona natürlich ein grosses Thema ist und seinen derzeitigen Output vollkommen dominiert.
Marcel hatte eine Phase, in der er nahezu täglich irgendwelchen Stuss auf seiner Seite gfm.is gepostet hat. Nach dem 14. Mai war aber plötzlich Schluss und man hört nichts mehr von ihm. Corona-Infektion, neuer Klapsenaufenthalt oder sonst ein Unfall?
Malela hatte ebenfalls eine Phase, in der sie auf Facebook viel Quatsch zum Virus geteilt hat (teilweise habe ich das in ihrem Faden erwähnt). Mittlerweile ist es da auch ruhiger geworden, dafür hat sie ihren alten Lebensberatungs-Wein zum zigsten Mal in neue Schläuche gegossen und ihre Webseite malela.org schon wieder umgekrempelt. Tja, ich müsste das wohl mal updaten.
Alles in allem versagen die genannten Deppen also kläglich: Während andere Deppen sich in Bern und Zürich mit Demos ins Rampenlicht drängen, kochen die ihr eigenes, völlig unbeachtetes Süppchen.
Die Bestätigung dafür, dass zumindest gestern in Zürich keiner dieser genannten Verstrahlten auf dem Sechseläutenplatz war, hat mir ein örtliches Vögelein gezwitschert.