Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 307305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #15 am: 1. Mai 2020, 21:59:16 »
Habe auch einen Bekannten der mich seit einer Woche mit diesen kruden Thesen zuspammt  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #16 am: 1. Mai 2020, 22:22:40 »
ich glaube die halten einfach nur jeden Besucher auf ihrer Homepage gleich für ein Mitglied ihrer "Mitmach-Partei"

Ich denke eher, dass da viele Dopppelungen bei sind. Dr. Bobo beschreibt ja in seiinem Livestream, dass denen der Server ständig zusammenklappt und es daher viele unvollständige Datensätze gibt. Außerdem dürfte der selbstgefrickelte Server nicht gegen Bots gesichert sein, die da automatisch Einträge generieren. Würde mich nicht wundern, wenn einige Leute sehr erstaunt sind Post zu bekommen, die sie als Mitglied der Deppen-Partei begrüßt. Wenn es nicht gar so ist wie bei den Unterstützerunterschriften für NDP oder AfD, wo auch schon mal Tote aus dem Grab unterschrieben haben sollen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, califix, Rabenaas, Habra

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #17 am: 1. Mai 2020, 22:27:06 »
Ich hab das dort mal eine zeitlang mitverfolgt, die generieren in 4 Stunden soviel „Neumitglieder“ wie eine mittelmäßige Partei in einem ganzen Jahr. Mir kommt das unglaubwürdig/unseriös vor.


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #19 am: 1. Mai 2020, 23:27:12 »
Habe auch einen Bekannten der mich seit einer Woche mit diesen kruden Thesen zuspammt  :facepalm:

Ich habe noch nie so viele "Facebookfreunde" entfreundet, wie in den letzten drei Tagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Pirx, Goliath, califix, Rabenaas, Fatzke, Agrippa, Habra, Aluhutmacher

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dankeschön: 3292 mal
  • Karma: 65
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #20 am: 2. Mai 2020, 08:31:41 »
Ich hab das dort mal eine zeitlang mitverfolgt, die generieren in 4 Stunden soviel „Neumitglieder“ wie eine mittelmäßige Partei in einem ganzen Jahr. Mir kommt das unglaubwürdig/unseriös vor.

Irgendwie zweifle ich doch auch an der hohen Mitgliederanzahl. Mir wurde in der Mail meines alten Schulkollegen schon Größenordnungen an Mitgliedern prognostiziert, die die der Grünen und der AfD noch diese Woche übertreffen sollten.

https://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/widerstand-2020-auch-im-hegau/

An und für sich sollte ich heute nachmittag doch eine Spazierfahrt nach Rielasingen machen, nur um zu sehen, wieviele Personen er mit seinem Anliegen erreicht. Aber da ich mit ihm eher nicht diskutieren kann, werde ich es doch sein lassen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

dtx

  • Gast
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #21 am: 2. Mai 2020, 09:11:56 »
Irgendwie zweifle ich doch auch an der hohen Mitgliederanzahl. Mir wurde in der Mail meines alten Schulkollegen schon Größenordnungen an Mitgliedern prognostiziert, die die der Grünen und der AfD noch diese Woche übertreffen sollten.

Wenn man FB-Likes mit Parteimitgliedschaften verwechselt, kann das schon hinkommen: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/parteien-cdu-spd-mitglieder-rueckgang
Aber woher sollen die Dödel auch wissen, daß man, um Mitglied einer Partei zu werden, einen Antrag stellen, förmlich aufgenommen werden und (in der Regel) dann auch einen Beitrag zahlen muß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #22 am: 2. Mai 2020, 09:40:25 »
Anscheinend hat Doktor Bob den Counter auf seiner Parteiseite kaputt gemacht. Die letzten Tage hat er bei jeder Seitenaktualisierung 5-10 neue Widerstandsmitglieder angezeigt, aber seit heute morgen ist er beharrlich bei 76.031 Parteimitgliedern eingefroren.  :scratch:

Ahhh! Jetzt geht es weiter, anscheinend ist man mit der Bearbeitung der Mitgliedsanträge nicht nachgekommen.
Aktuell 78.372 Parteimitglieder  :clap:
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 10:49:54 von Aluhutmacher »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Habra

dtx

  • Gast
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #23 am: 2. Mai 2020, 12:10:13 »
Geile Sache. Die Schwindelambulanz ändert ihr Geschäftsmodell und lebt demnächst von der Parteienfinanzierung.

@Aluhutmacher
Interessant wird es erst dann, wenn Schiffmann mehr Mitglieder als die Europäische Union Einwohner hat.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 12:12:21 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Habra, Aluhutmacher

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 757
  • Dankeschön: 3498 mal
  • Karma: 149
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #24 am: 2. Mai 2020, 12:12:23 »
Ich könnte mal für 'nen Euro Mitglied werden.

"Auch wir brauchen Geld, um unsere Partei zu finanzieren. Dies soll über zwei Wege sichergestellt werden.
Zum einen über die Beiträge unserer Mitglieder, die immer frei wählbar sind, so dass du einfach nur das mit einbringst, was du kannst und zum anderen über anonyme Spenden. Anonyme Spenden stellen sicher, dass sich niemand durch Geldspenden Vorzüge verschaffen kann."


Ich könnte endlich mal meine Meinung sagen.

"Beim Widerstand2020 hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern! Nur so können wir versuchen, eine gute Entscheidung zu treffen.
Jeder trägt mit seiner Ansicht dazu bei, dass der Horizont jedes Einzelnen erweitert wird, denn je mehr Blickwinkel wir haben, desto besser ist es. Niemand wird für seine Ansichten bewertet, denn es gibt kaum ein falsch oder richtig."


Verspricht einen gewissen Unterhaltungswert.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

dtx

  • Gast
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #25 am: 2. Mai 2020, 12:19:48 »
"...
Anonyme Spenden stellen sicher, dass sich niemand durch Geldspenden Vorzüge verschaffen kann."


Da liegt er falsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Habra

Offline Sam Dios

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #26 am: 2. Mai 2020, 12:32:53 »
Moooooiin!

Soweit ich das sehe, kann man auf deren Webseite ganz leicht fiktive 'Parteimitglieder' generieren.
Man braucht nur verschiedene Emailadressen, womöglich geht das auch mit diesen Wegwerfadressen.

Den Zahlen kann man also gar nicht glauben. Wer genug Zeit hat, kann auch per Hand hunderte Mitglieder erschaffen.
 

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #27 am: 2. Mai 2020, 12:38:50 »
@ Sam Dios
Dafür ist mir meine Zeit aber definitiv zu Schade ...und ein Wahnwichtel bin ich auch nicht der solche Aktionen nötig hätte  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #28 am: 2. Mai 2020, 13:11:38 »
Moooooiin!

Soweit ich das sehe, kann man auf deren Webseite ganz leicht fiktive 'Parteimitglieder' generieren.
Man braucht nur verschiedene Emailadressen, womöglich geht das auch mit diesen Wegwerfadressen.

Den Zahlen kann man also gar nicht glauben. Wer genug Zeit hat, kann auch per Hand hunderte Mitglieder erschaffen.

ja, geht mit Wegwerf-Emailadresse und wahrscheinlich auch per Script

Zitat
hiermit bestätigen wir deine Mitgliedschaft bei Widerstand2020 zum 02.05.2020.

Deine Mitgliedschaftsnummer lautet: ….…

btw, ratet mal wohin wiederstand2020.de hinverbindet :D

Damit auch die grössten Deppen den Weg finden   ::)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Aluhutmacher

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #29 am: 2. Mai 2020, 13:14:32 »
@ Fatzke
Wohin verbindet denn die Seite?