Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1940212 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10471 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #17040 am: 23. September 2026, 20:10:59 »
Der Mann ist Arzt!

Den muss man doch durchlassen!!1!!!11!!!!

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch?

Aber egal. Wenn dein Kind doch an den Masern krepiert ist es wenigstens für die Freiheit gestorben.

Ich würde eher sagen für das Ego von Arschlöchern!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, Staatsdiener

Offline Anmaron

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25587 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17041 am: 23. September 2026, 22:15:32 »
Zitat
Das Risiko, in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung zu versterben, ist bei uns ebenfalls mehrfach höher als das Risiko an Masern zu versterben

Wenn er das beweisen oder schlüssig darstellen kann! Trumpistan sagt nein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78065 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17042 am: 25. September 2026, 11:42:13 »
Wodrag braucht entweder Geld oder jemand der ihm zuhört - im Zweifel Beides

https://x.com/BodofineE/status/2103394532947828834?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25561 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17043 am: 25. September 2026, 13:36:49 »
Wer kann heutzutage noch zu so einem Vortrag gehen, wo wir doch alle längst an der entsetzlichen Impfung oder an den tödlichen Masken elendiglich zu Grunde gehen mussten.
Und der Schrecken hört nicht auf, ich bin nächsten Monat schon wieder zum Tod durch eine Grippe-Impfung einbestellt und wenn es ganz schlimm kommt, dann gibt es noch die mRNA-Spritze obendrauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31560 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17044 am: 25. September 2026, 17:23:16 »
Wodrag braucht entweder Geld oder jemand der ihm zuhört - im Zweifel Beides

Wodarg: Die Welt ist krank - wie kann ich da gesund sein? Übrigens bin ich die Welt!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19766 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17045 am: 25. September 2026, 18:10:45 »
Ich rufe ins Gedächtnis:

Dr. W.W. war Amtsarzt in Flensburg, sein Stellvertreter war über Monate ein gewisser Dr. Dr. Clemens Bartholdy, aka Gerd Pos-tzust-el-ler.

OK, man muss dann auch erwähnen, das er dann als Oberarzt in einer Maßregel-Psychiatrie in Zschadraß (mit seinem echten Namen) tätig war und auch dort nicht enttarnt wurde (hat da niemand ein Führungszeugnis sehen wollen oder war das gefälscht?).
Der dortige Chefarzt Horst K. hat danach übrigens an meinem Wohnort eine Psychiatrie-Praxis betrieben.
« Letzte Änderung: 25. September 2026, 18:14:24 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78065 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17046 am: 28. September 2026, 12:09:15 »
Das Haintzelmännchen sollte mal beim Lotzlöffel in die Lehre gehen - da kann er noch richtig betteln lernen

Vielleicht hat ja jemand 1/2 Tränchen für ihn und seine "Tätigkeit" (Arbeit will ich es nicht nennen) übrig

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42343 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17047 am: 28. September 2026, 12:32:40 »
Ah, daher die unentwegte Spendenbettelei.

Jetzt warte ich auf den nächsten Wegpunkt: den Vermögensverfall dieses – äh – Organs der Rechtspflege.
Gleich mal Popcorn holen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16533 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17048 am: 28. September 2026, 19:43:07 »
Warum duldet die Anwaltskammer nochmal, dass jemand so offensichtlich unseriöses als Anwalt untätig ist?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19766 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17049 am: 28. September 2026, 20:09:11 »
Solange er nicht rechtskräftig verurteilt wurde, wird die Kammer die Finger von ihm lassen, außer er muss Insolvenz anmelden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43319 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17050 am: 29. September 2026, 08:38:19 »
Warum duldet die Anwaltskammer nochmal, dass jemand so offensichtlich unseriöses als Anwalt untätig ist?

Die HAINTZ.media GmbH hat juristisch nichts mit der HAINTZ legal Rechtsanwalts-GmbH zu tun.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #17051 am: 29. September 2026, 09:29:28 »
Solange er nicht rechtskräftig verurteilt wurde, wird die Kammer die Finger von ihm lassen, außer er muss Insolvenz anmelden.
Oder sich erschießen. Es gibt Rechtsanwaltskammern, die erst dann tätig werden und sich für die zahlreichen Sauereien ihres Mitglieds vorher überhaupt nicht zur Reaktion veranlasst sahen. Stichwort Gravenreuth
« Letzte Änderung: 29. September 2026, 09:31:42 von Reichskasper Adulf Titler »
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79942 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17052 am: 2. Oktober 2026, 09:24:17 »

https://www.facebook.com/reel/1824724705622850

Das Wertvollste sind ja immer die Kommentare. 50 cm lange Klumpen. Alter … :facepalm:

Die Funde werden natürlich nur im Ausland gemacht, das ist klar. Bei uns wird ja alles unter den Teppich gekehrt. Kanzlerakte und so.

Ist das wie beim Angeln?

Da werden die Fische auch immer größer, je länger die Sache her ist. ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #17053 am: 2. Oktober 2026, 10:18:03 »
Ich kann den 50 cm langen Klumpen bereits zu Lebzeiten bestätigen. Hängt bei mir vorne ab Brust abwärts und geht einfach nicht weg.
Mein Arzt meint, es liegt vielleicht daran, dass ich seine Anweisung, ich solle mehr Fett verbrennen, falsch interpretiert und dann mehrmals pro Woche gegrillt habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan, Goliath, Staatsdiener, King Ralf

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25587 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17054 am: 2. Oktober 2026, 10:25:07 »
Ich ♥♥♥ solche Klumpen aus, das hilft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen